Beiträge von Nic13

Bei mir noch nicht. Android 13 auf Smartphone.

Weder über "dyn" noch über "dyn sport" oder "dyn.sport"

Ich habe 'dyn sport' eingegeben und dann gibt es oben links einen Button 'neu'. Etwas runter scrollen musste ich aber auch noch.

Überrascht mich auch, dass es nicht gleich ganz oben steht. Da kannst du das Ranking von google mal schön sehen.

Um ne Brücke zum Thread zu bauen.

Meine Bank hat mir vor kurzem ne VISA-Debit zugeschickt. Dazu die Mitteilung, dass die bisherige Girocard deaktiviert und durch die VISA-Debit ersetzt wird. Die Vorteile der Neuen wären Online bezahlen, weltweite Akzeptanz und gebührenfrei Bargeld abheben. Der Unterschied zur klassischen VISA - es wird sofort übers Girokonto verrechnet.

Ich bin mal gespannt, ob Dyn die Neue akzeptiert.

Ja wird akzeptiert.

...

Und Android Betriebssysteme für TV und TV Boxen sind doch ganz anders wie Betriebssysteme auf Handys und Tablets.

Alle 3 basieren auf dem selben Kern. Darauf wird dann die Benutzeroberfläche aufgesetzt. Aber, das hast du ja im Enddefekt vielleicht auch gemeint. :)

Ich bin da raus, habe Android 7.0 auf meinem Sony TV. WOW konnte ich auch nicht mehr installieren, auch über Umwegen nicht. Immerhin funktioniert aber die Chromcast Variante zum TV. 8)

Mit dieser unpräzisen Aussage, verwirrst Du Laien nur. Die früheren Chromecast-Generationen können nicht viel, außer Video- oder Audiostreams & Fotos auf der Glotze wiedergeben. Die neue Generation mit Google TV und Fernbedienung, kenne ich persönlich noch nicht.

Okay. Bei den Cromcast Sticks mit Google TV kannst du Apps über den Play Store installieren und damit u.a. Dyn auch.

Bei den alten ohne Google TV geht das nicht.

Ich hoffe, dass die App auf dem Fire Stick nicht zu spät nachgereicht wird. :)

Mal sehen, ob beim einfachen Sky Stick die App auch installierbar ist.

Das scheint mir der einfachste Weg zu sein, um es im TV-Format wiederzugeben. Wenn sie die App für August zusichern, sollte sie auch da sein, sonst wäre das ein Dämpfer gleich zu Beginn. Fire Stick wäre mir zwar lieber, weil ich den schon kenne. Aber der Magenta Stick wäre auch OK.

Der Fire Stick ist mir auch lieber, dann brauch ich keinen neuen kaufen. :) Denke in der Handhabung sind die meisten leicht ' zu durchschauen'.

Mein Sony von 2015, wird ja leider nicht mehr unterstützt. Aber, sie müssen ja Grenzen setzen.

Es tut mir eigentlich in der Seele weh irgendwas mit Springer im Hintergrund zu machen, heute wollte ich mich aber registrieren.

Einmal konnte ich den Namen eingeben und E-Mail, dann kam was mit nicht erfolgreich versuche es später nochmal.

Jetzt nur noch weiße Seite mit einem Fehlercode oä.

Ist das bei allen so heute oder konnte sich heute wer registrieren?

Bei mir war es im Juni gleich oder ähnlich, allerdings war es die Registerierung und der Abschluss des Abo mit dem Rabattcode.

Ich habe den link zu Registrierung noch einmal geöffnet und konnte mich einloggen und das Abo in den folgenden Schritten abschließen.

Übertragen auf deine Situation würde ich versuchen die Registrierungseite (nicht über Startseite) wieder aufzurufen, dort den Login suchen und die weiteren Schritte ausführen.

Ich hatte im Juni versucht mich über die Startseite einzuloggen, kam aber nie weiter. Ich brauchte zwingend den Rabattcode link. Da fehlten wohl noch nötige Datenbankrelationen.

Ging mir genauso (vor ca. 2 Wochen).

Von Dyn kam bisher leider keine Antwort.

Bleibt wahrscheinlich nur mit neuem Code (wir haben 2 Karten) und anderer Mail-Adresse einen neuen Account zu eröffnen oder zu verzichten.

Heute, 5 Tage nach meiner Anfrage, habe ich eine Antwort von Dyn bekommen. Stand zwar nichts konkretes drin, aber die Hilfe wurde mir für kommende Woche in Ansicht gestellt.

Danke.

Ja, den Link habe ich auch zur Registrierung genutzt. Nach der Registrierung kam bei mir diese Fehlermeldung, mit der Aufforderung, es später noch einmal zu probieren. Mein Account existiert aber mit der vorher eingegebenen Email Adresse. Wenn ich mich dort einlogge, kann ich nichts buchen. Scheint also alles nur einem Rutsch zu funktionieren.

Naja, ich werde mich an Dyn wenden.

Heute konnte ich das Abo mit Gutscheincode abschließen. Den Link aus der Email vom SCM noch mal kopiert und statt auf registrieren auf den Reiter anmelden gegangen. Mich hat überrascht, das als Zahlungsmethode nur Kreditkarte möglich ist.

wenn ich mich nicht irre, ist die Basketball Champions League der dritthöchste europäische Pokal, den man gewinnen kann auf Clubebene. In diesem Sinne soll der Erfolg der Bonner null geschmälert werden, aber unsere Jungs sehe ich demnach etwas höher im besagten Journalistenranking

Moin. Da ich von dem Finale im Basketball Null bekommen habe musste ich erst mal schauen. Das ist schon eine Nummer kleiner als das Handball FINAl4. Demzufolge würde ich im Ranking Handball vor Basketball setzen. Aber bei der Entscheidung werden auch persönliche Interessen eine Rolle spielen, wie so fast immer.