Ich habe SkyTicket.
Ich gucke ebenfalls über sky Ticket.
Ich habe SkyTicket.
Ich gucke ebenfalls über sky Ticket.
sky sport 2 läuft SCM
Brauchst dann nicht gucken, bekommst ja einen "Radiokommentar".
![]()
Zum Glück habe ich Magenta Sport
Ach mal gucken, was er alles so weiß. ![]()
kurz mal Fussball:
Florian Nass kommentiert heute das Spiel vom Club vs. Saarbrücken ... ![]()
Alles anzeigenhttps://www.handball-world.news/o.red.r/tvkalender.html
05.02.22: Gummersbach - Erlangen -> sportdeutschland.tv
06.02.22: Lemgo - Melsungen -> sportdeutschland.tv
06.02.22: Magdeburg - Minden -> sportdeutschland.tv
06.02.22: RNL - Kiel -> Sky
Manchmal hilft es bei Handball im Fernsehen und beim Pokal bei sportdeutschland.tv auch mal selbst nachzuschauen
Danke. ![]()
Können wir die anderen 3 Spiele auch live am Bildschirm sehen? Ist da schon was bekannt?
Gibt es keine spezielle App diesmal? Unter EHF Euro und anderen naheliegenden Stichpunkten finde ich spontan nichts.
Ich gucke mir hier die Ergebnisse und Statistiken an.
Nach etwas eingewöhnen komm ich jetzt sehr gut auf dem Handy zurecht. ![]()
![]()
So versteckt. ![]()
Vielen dank und frohe Weihnachten.
In der Desktop Variante habe ich das Icon gefunden, auf dem Smartphone noch nicht. ![]()
Okay, dann hab ich das übersehen. Danke.
Ich möchte nicht in allen Themen lesen. Daher wäre es super, wenn es eine Schaltfläche geben würde, wo ich diese Themen als gelesen markieren kann und somit die Meldung für neue Nachrichten auf 0 gesetzt wird.
Sehr gut. Vielen Dank. ![]()
Kann der Button 'gelesen' noch implementiert werden? Wäre super.
Wo sind denn die Thread's der aktuellen Saison hin? ![]()
Ist immerhin das 5. Spiel in den letzten 12 Tagen (ohne Jammern), da muß man auch mal Kräfte einteilen. Solange sie es nicht so knapp machen wie gegen Erlangen ist alles gut (geht im Notfall aber auch),,
Ja, wollte es nur anmerken.
Und nun, ab ins BlueNote auf 2 Bier. ![]()
Yannick heute stark, sonst wirkt das Spiel vom SCM sehr 'langsam', aber schön das mit 4 Toren geführt wird.
Apropos Blau-Weiß, weswegen wurde Atik eigentlich bei den Sachsen aussortiert? Er ist so ein genialer Spieler.
Sein Vertrag galt damals nur für die 1. / 2. Liga, Dynamo ist abgestiegen und deshalb musste er gehen. In dieser Zeit fiel er durch übertriebene Theatralik auf. In der 2.Liga konnte er seine Fähigkeiten auch nicht so raus stellen, wie in der 3.Liga. Der damalige Trainer hat ihn nur noch sporadisch eingesetzt. Ich denke, durch seine Unzufriedenheit konnte er sein Leistungspotential nicht abrufen.
Ahh, okay danke.
Im MDR steht noch Sonntag auf der HP.
Moin.
Wann ist das Spiel der Youngsters gegen Vinnhorst, Sonntag um ???.