Ist doch schon sicher, dass Veszprem gegen Magdeburg ran muss im Halbfinale.
Wenn die Ägypter gegen Veszprem im letzten Gruppenspiel gewinnen, dann Spielt SCM gegen Al Ahly.
Ist doch schon sicher, dass Veszprem gegen Magdeburg ran muss im Halbfinale.
Wenn die Ägypter gegen Veszprem im letzten Gruppenspiel gewinnen, dann Spielt SCM gegen Al Ahly.
Schön in den Herbstferien nach Dessau. Top. ![]()
Ich will mit meinem Sohn hin. Karten hole ich mir am Freitag. ![]()
Bedeutet das, ich kann die ab 19.09, 0:00 Uhr (oder erst im Laufe des Tages) im Internet bei Ticketmaster klicken? Hat jmd Erfahrung mit dem genannten Portal?
Die Karten fürs Pokalspiel gibt es am 19.September ab 12 Uhr. Es wird ~1250 Karten im freien Verkauf geben.
Ja, davon würde ich jetzt auch nicht ausgehen, dass er diese Woche noch spielt. Wichtig ist mir nur, dass er nicht längerfristig ausfällt. Da man ja was von einem Gips hörte, habe ich das erst befürchtet. ![]()
Moin. Das hört sich so an, dass er nicht lange ausfällt. ![]()
So habe ich M.Gidsel selten oder noch gar nicht gesehen. Der ist unausgeglichen, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Und Zacharias fleht Saugstrup mit gefalteten Händen wie in der Kirche an, es zu akzeptieren.
Das fand ich auch lustig. ![]()
Das ist bei mir i.O.
Bild ist grausam.
Sowohl im Ersten als auch bei Dyn.
Gegen den BHC war es zwei Klassen besser.
Sehr dunkel ja. ![]()
Ob die Tapeten mit rein dürfen? ![]()
Beim Chromcast heute auch zum ersten Mal gesehen. ![]()
Ohne Rücksicht auf Verluste, sage ich mal. ![]()
Ich habe aktuell mal geschaut.
CL PK3 Erstmarkt 50,10€ Zweitmarkt 57,52€ -> 14,81% Aufschlag
BL PK8 Erstmarkt 19,10€ Zweitmarkt 21,88€ -> 14,55% Aufschlag
das ist unverschämt ![]()
Ich muss meine Aussage also revidieren. Prozentual im unteren zweistelligen Bereich ist der Aufschlag im Zweitmarkt. Gut das ich da nie eine Karte kaufe.
Bei Topplätzen muss das schon deutlich mehr sein. Trotz Preisanstieg kostete Block H gegen Eisenach 52,10 €. Darum hatte ich das ja vorm Spiel noch kurz erwähnt, weil ich tatsächlich noch überlegt hatte zu gehen, aber nicht für 52 €.
Klar, mehr als das doppelte von 2,50€, da die Karte mehr als doppelt original kostet. Eventim verdient sich ne goldene Nase.
Für mich ist das Abzocke 3. Die Möglichkeit an sich Karten wieder zu veräußern ist gut, aber wofür nimmt Eventim die extra Gebühr??? Die verdienen 2x.
Ja, das ist leicht verdientes Geld für Eventim. Beim Stehplatz immerhin ~2,50€, könnte aber sich aber schon erhöht haben. Normalerweise versuche ich die Karte immer an Freunde und Bekannte weiterzugeben. Da gucke ich aber immer, da ich meine Dauerkarte komplett weiter gebe. An Fremde ist das für mich keine Option.
Kurze Frage hierzu: Darf der Kartenveräußerer jeden beliebigen Preis verlangen, darf er nur zum Originalpreis verkaufen oder wie läuft das auf dem offiziellen SCM Zweitmarkt?
Du gibst die Karte im Zweitmarkt zum Verkauf frei. Bei einer Dauerkarte bekommst du 1/17 des Dauerkartenpreises und bei einer Tageskarte den entsprechenden Preis. Die Karten sind im Ticketsystem dann als Tickets aus dem Zweitmarkt gekennzeichnet. Der neue Käufer zahlt einen Aufschlag im niedrigen einstelligen prozentualen Bereich.
Interessant ist, das dem neuen Käufer bei 'Platzvorschlag erhalten' nicht automatisch die Karten aus dem Erstmarkt angezeigt werden. So konnte ich meine Karte verkaufen, obwohl es preiswertere Karten aus dem Erstmarkt gab. ![]()
Das könnte sein. Kinder sitzen in großen Gruppen immer direkt hinter dem Tor und da waren ja die ganzen Plätze plötzlich aufgetaucht.