...
Ich werde mir auch von Dir und den anderen 11 Magdeburgern hier nicht davon abhalten meine Meinung kund zu tun.
....
Rebell ![]()
...
Ich werde mir auch von Dir und den anderen 11 Magdeburgern hier nicht davon abhalten meine Meinung kund zu tun.
....
Rebell ![]()
Benno sagte: Die Liga wird nicht in den Spitzenspielen entschieden, sondern man muss die anderen Spiele gewinnen!
Ergo: Gewinnen wie gewöhnlich die Spitzenmannschaften die anderen Spiele, wird die Liga also bei welchen Spielen entschieden?
Wahrscheinlich werden unsere Jungs schon so in ein Spiel geschickt; egal, nicht heute muss gewonnen werden, sondern nächste Woche in Nordhorn...
Man machen wir uns klein.
Herr Wiegert denkt scheinbar nicht gut über seine Aussagen nach. Er sagt oft das, was in dem Moment / zum Spiel gerade passt. Ergo: Er wiederspicht sich auf Dauer
.
Hab jetzt gerade mal die Homepage besucht. Dort steht was davon, dass der SCM den kompletten Kader fürs letzte Auswärtsspiel zur Verfügung hatte. Wie darf man denn das jetzt verstehen?
Herr Wiegert hat nicht das erste Mal Dinge im Interview gesagt, die z.B. vom Verein anders kommuniziert wurden. Seine Aussagen scheinen teilweise etwas unüberlegt zu sein.
Wie die Trainer zwischen den Vereinen hin und her geschoben werden ist echt nen Witz. Bei Krämer war ich zu Beginn gespaltener Meinung und hatte sogar etwas Hoffnung. Nachdem nach seinen Ankündigungen (z.B.Offensiv zu spielen) aber nicht das erhoffte Eintrat, bin ich ganz froh das es wer anders probieren darf
.
Mal sehen ob der SCM die beiden letzten Spiele noch ziehen kann. Kosstet im Moment ganz schön Nerven.
Darüber freue ich mich! Glückwunsch!
PS: Krämer gefeuert, ich tippe auf Pele Wollitz als Nachfolger.
Hoffentlich nicht Pele Wollitz, wie der am Spielfeld immer rumtiegert ist ja auch die Hölle.
Ist ein Liveticker ähnlich dem der Bundesliga. Wenn du kein script Blocker hast sollte bei einem aktuellen Browser alles angezeigt werden.
Nimm den 2. link aus der Meldung
302 Found
Nachdem die RNL jetzt definitiv das Final Four im EHF Cup
nicht ausrichten werden habe ich folgende Vision:Der SCM sichert sich die Ausrichtung des Final Four. Man gewinnt das Ding, die ganze Halle singt " Oh wie ist das schön " und die Spieler tragen Wiegert auf den Schultern durch die Halle
Das hört sich super an. ![]()
In Block Q und Nachbarblock oben gab es heute morgen keine Karten mehr. Ich habe jetzt für F geholt sollte passen.
Moin.
Gibt es einen Block der für Gästefans zu empfehlen ist?
Es gab wohl 200 Interessenten und 60 Abmeldungen, womit wohl 60 neu vergeben wurden.
Bei Interesse von mir wurde angeboten, dass ich mich auf eine Warteliste setzen kann. Da wurde eine Grenze an Dauerkarten gesetzt die nicht überschritten werden soll, damit muss ich leben. Bei vielen Spielen gab es noch Stehplätze am Spieltag, deshalb kann ich diese Grenze bei Stehplatzdauerkarten nicht ganz nachvollziehen.
Das ist nicht ganz neu, das hatte der Club schon mehrfach kommuniziert. Bei der Anzahl der ausverkauften Spiele müsstest Du nachzählen, der Schnitt liegt liegt bei HW bei 6.430. Es waren also einige.
Der SCM sich medial die Möglichkeit offen gehalten so handeln. Mich hat überrascht, dass dieser Fall auch eintritt. Schade.
Der SCM gab mir gestern schriftlich bekannt, dass nur dann neue Dauerkarten für die kommende Saison ausgeben werden, wenn andere ihre nicht verlängern. Damit wollen sie garantieren, dass weit mehr als 1500 Tageskarten in den freien Verkauf gehen. Wie viele Spiele waren diese Saison ausverkauft?
Da bin ich mal gespannt auf's Spiel. Viel Glück und Können an diesem Tag an die SG. ![]()
Starkes Spiel von Bietigheim gegen einen schwachen SCM.
Und Riesen Respekt an die Spieler von Bietigheim die bei der Verabschiedung sogar mit auf der Platte blieben und mit geklatscht haben
Das fand ich auch Klasse :). Irgendwie wünsch ich Ihnen das drin bleiben, obwohl es gegen Gummersbach geht.
Nach 90 Minuten im Vorverkauf gibt es für die Partie gegen die RNL nur noch 9 nicht zusammenhängende Sitzplätze und 199 Stehplätze. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Wieviel Dauerkarten wurden verkauft? Als ich um 12:00 Uhr Karten geholt habe, waren arg wenig im Verkauf.
Hat jemand ein Ticket für das Flensburgspiel für mich?
Sehr schön.
Der Reporter gefällt mir gut, unaufgeregt und sachlich.
Wer keine Karten mehr bekommen hat kann sich ja den Livestream ansehen.
Sehr schön. ![]()
Das Spiel sollte für den SCM zumindest aus Charaktergründen das wichtigste Spiel des Jahres werden und vorläufig auch noch eine ganze Weile (in Jahren) bleiben. Es kommt der Klatschpappen- und Eventverein der Westberliner Reinickendorfer Füchse mit äußerst sympathischen Protagonisten im Tor und außerhalb der Platte. Allein das sollte Motivation zur Genüge sein, um in der "neuerdings-Getec-Arena sich nennende Halle." nur mit Ohrenstöpseln beim Betreten der Westberliner sich aufhalten zu können.
Löst einen netten Schmunzler vor dem Frühstück aus. Frohes Fest allen ...