Bezjak, Christiansen sind dabei .....
Nach 5 min das erste Tor vom SCM 1:3
Beiträge von Nic13
-
-
Endstand: 32:27
Mittlerweile sind die Jungs im Mittelfeld der Tabelle angekommen, Flensburg an der letzten Stelle. -
Lasst euch überraschen.

-
Wir sind ein Premiumprojekt, Schluß mit Eintritt für lau
Genau
. -
Ich habe mich 11:59 angemeldet und auch gleich registriert. Beim letzten Mal habe ich es vergessen und um 16:00 Ur probiert, da war auch alles weg. Interessant wäre mich auch mal das Kartenkontingent.
-
Eine "smartphone"-gerechte Version steht derzeit nicht sonderlich weit oben auf der Prioritätenliste.
Naja, dann bleibt's halt so wie es ist.

-
Das kann ich nicht beantworten, aber das Forum läuft doch jetzt schon in der Tapatalk app.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Ich möchte Tapatalk meiden.
-
Hi.
Ist für dieses Forum eine mobile Form geplant? -
Sehr freudig natürlich die durchgesagte Niederlage der Flensburger, als nochmal großer Jubel in der Arena aufkam

Echt?, das überrascht mich aber. -
nie nich falsch zitieren in dieser Sachlage.

Stimmt sorry.
-
-
Das Hinspiel soll wohl laut GETEC_Arena Webseite am 18.11. stattfinden.
Ja genau. Stand schon beim SCM auf der HP. -
Fix sind: Der Gastgeber und die Füchse Berlin -- der Rest mal so und so

Seit 2013 katarische Scheichs in Berlin nicht landen konnten ..
https://www.morgenpost.de/sport/fuechse/…chs-nehmen.html
Hat man glaube ich mal eine ungewöhnlich große Schnittmenge hier bezüglich der Betrachtungsweise "Zirkusveranstaltung" ... aber die im Verhältnis zur Mühle ChampionsLeague realtiv easy zu verdiendenden Petrodollar sind denn dann doch real und auf dem Briefkopf sieht es chic aus.
Es geht also nur ums Geld und Titel ist eher nebensächlich :P.
-
Von dieser Veranstaltung höre ich das erste Mal
. Wer darf da eigentlich mitspielen) -
In Magdeburg viel die Bewerbung zur Ausrichtung des Final4 im letzten Jahr (2017) auch aus, weil die Bördelandhalle durch ein Konzert belegt war. Ich glaub da war's Paul Panzer oder so ähnlich

-
Diese Werbung und das mit einem Heinevetter im Tor, köstlich.

-
Erstaunlich das der Vertrag von Lemgoer Seite aufgelöst wird. Was da wohl ne Rolle gespielt, etwa Menschlichkeit?
-
Hat jemand den "dussligen" Kommentar! unter dem Artikel gelesen. Mir fehlen die Worte. Meine Frage dazu: Lässt Erfolge eine Mannschaft der betreffenden Stadt (Kiel ist gemeint) einige Menschen so "verdummen"? Oder erklären hier Kiel-Anhänger, dass dies ein Aussetzer eines "Gefrusteten" ist?
Da mache ich mir keine Gedanken drüber. Die Kommentarspalten sind halt die Jauchengrube des Internets
. -
Was bedeutet denn Ausverkauft, 6600 Z.?
-
Okay, werde es ja sehen und mal rüber radeln.
Es waren ca. 12. Sehr durchwachsenes Spiel heute. Robert W. heute aus dem Spiel genommen? Das war ganz merkwürdig.