Okay, werde es ja sehen und mal rüber radeln.
Beiträge von Nic13
-
-
Wie viele Auswärtsfahrer werden zu begrüssen sein, ist das bekannt?
-
Ich hole mir dort auch regelmäßig Freikarten, hatte es aber dieses Mal verschwitzt. Die Lemgo Karte versuche ich darüber zu bekommen.
-
Bei diesem Spiel müssen seltsamerweise auch DKB-Kunden den vollen Preis zahlen, da es im DKB-Ticket-Shop nicht gehandelt wird. Fehler im System oder gewollt?
Das hat mich Anfang dieser Woche, als ich mir ne Karte holen wollte auch verwundert. Mittlerweile glaube ich, dass es damit Zusammenhängt, dass es ja für dieses Spiele DKB Freikarten gab, wo wir uns lediglich auf auf deren Seite registrieren müssen.
-
Gehts schief, haben wir da oben auch nichts verloren.
Dem stimme ich zu.

-
Eurohandball.com hat sonst auch umfassende Statistiken zu Wettbewerben, Vereinen und einzelnen Spielern. Allerdings natürlich nur die europäische Ebene.
Okay, da muss ich mich erst mal durchfummeln.
-
bundesligainfo.de
Ja, vielen Dank. Auf der Seite war ich sogar schon mal, habe aber den Button Handball-Archiv übersehen
. -
... dass Weber nach Mannheim geht ... Damals hatte Robert ja noch dementiert.
Das er sich noch mal verändern will kann ich absolut nachvollziehen. Wenn er aber zum direkten Ligakonkurrenten geht, würde ich nicht besonders finden. Nach Österreich zurück und so langsam die Laufbahn ausklingen lassen, nebenbei was für die Zukunft tun.

-
Ich bin sehr gespannt, was Sonntag in der Halle passiert. Der BHC ist wirklich sehr gut gestartet und am Sonnatg werden wir sehen, was die Ergebnisse Wert sind.
-
Moin.
Ich bin auf der Suche nach Statistiken, wie z.B. Spiele gegeneinader, Abschlusstabellen, Torschützen der Saisons u.ä. Vornehmlich bin ich an der 1.Liga interessiert. Hat da jemand Web links parat?Viele Grüße,
Nic