Sollte man checken, haben sie bestimmt auch. ![]()
Beiträge von Nic13
-
-
Der größte Teil wurde gestern plötzlich eingestellt. Warum eigentlich nicht schon am Verkaufsstart?

-
Sehe gerade, dass Magdeburg wieder ausschließlich 20:45 Uhr Spiele in der Champions League bekommen hat. Gibt es dafür rationale Gründe? Und ist es im Interesse des Vereins, damit Auswärtige praktisch auszuschließen?
Der Geschäftsführer vom SCM Marc-Henrik Schmedt meinte mal, dass das die EHF das festlegt. Das hängt wohl mit einem größeren oder kleineren Interesse zusammen.
-
Hat schon jemand Karten für das Spiel am 30.07.in Ilsenburg gekauft?
Bei mir zeigt die Seite immer nur Fehler an,und auch die Telefonnummer ist nicht bekannt.

.. am 18.Juni bereits. Sieht so aus, als ob alles weg ist.
-
Hast recht.

-
Ein Traum
. Wo hast denn das hergezaubert? 
Hat nen Freund in unsere Handballgruppe gestellt. Da gibt's wohl Lecks in der Handball Welt.

-
Spielplan.
-
-
Sieht gut aus +6.

-
Bitte nicht.

-
Na siehste, da wird der Abend noch doppelt schön.

-
Kompliment an Schmiso heute. Wenn er das alleine macht, lässt er das blödeln sein, was schon etwas nervt.
Das ist mir auch aufgefallen.
-
Ich freue mich Mega über den Sieg und auch über die offenbar ehrlichen Glückwünsche der Fans der anderen HBL Fans. Danke.

-
Toll hoch 10.

-
Sämtliche Spieler und Offizielle von Veszprem drehen seit der ersten Minute am Rad. Jetzt hinten so weiter wie in den letzten 15 Minuten, dann ist alles drin.
Die haben richtig Schiss, auch absolut verständlich, wenn du die Historie von Veszprem siehst.
-
Wird der pro gesprochenem Wort bezahlt?
Macht Schmiso doch gut.

-
Ich war 1x in Leipzig im Gästeblock ( ohne "Vorwissen" )!
In meinen Augen ist es ne Frechheit, solche Plätze überhaupt anzubieten.
Ich würde mich da nicht mal mehr mit einer Freikarte "hinstellen"!
Der Block ist echt weit hinten. Das hab ich mir online angesehen und entschieden neee. Glücklicherweise gibt es am Sonntag 2 Zusatzblöcke (8 und 9) direkt hinter dem Tor.

-
Aber grundsätzlich stammt er aus Berlin, ja?
-
Das war beim Kartenkauf explizit als Gästebereich ausgewiesen zu dem eigentlichen Bereich schräg dahinter. Diese Tribünen werden nur ab und an aufgestellt. Als diese alle vergriffen waren, gab es auch im Heimbereich noch Karten, davor natürlich auch. 1000 könnte aber hinkommen.
-
Der letzte Schritt ist zu lang und zu spät
... war ein ganz kurzer.