Beiträge von Nic13

    Ging mir genauso (vor ca. 2 Wochen).

    Von Dyn kam bisher leider keine Antwort.

    Bleibt wahrscheinlich nur mit neuem Code (wir haben 2 Karten) und anderer Mail-Adresse einen neuen Account zu eröffnen oder zu verzichten.

    Heute, 5 Tage nach meiner Anfrage, habe ich eine Antwort von Dyn bekommen. Stand zwar nichts konkretes drin, aber die Hilfe wurde mir für kommende Woche in Ansicht gestellt.

    Danke.

    Ja, den Link habe ich auch zur Registrierung genutzt. Nach der Registrierung kam bei mir diese Fehlermeldung, mit der Aufforderung, es später noch einmal zu probieren. Mein Account existiert aber mit der vorher eingegebenen Email Adresse. Wenn ich mich dort einlogge, kann ich nichts buchen. Scheint also alles nur einem Rutsch zu funktionieren.


    Naja, ich werde mich an Dyn wenden.

    Heute konnte ich das Abo mit Gutscheincode abschließen. Den Link aus der Email vom SCM noch mal kopiert und statt auf registrieren auf den Reiter anmelden gegangen. Mich hat überrascht, das als Zahlungsmethode nur Kreditkarte möglich ist.

    wenn ich mich nicht irre, ist die Basketball Champions League der dritthöchste europäische Pokal, den man gewinnen kann auf Clubebene. In diesem Sinne soll der Erfolg der Bonner null geschmälert werden, aber unsere Jungs sehe ich demnach etwas höher im besagten Journalistenranking

    Moin. Da ich von dem Finale im Basketball Null bekommen habe musste ich erst mal schauen. Das ist schon eine Nummer kleiner als das Handball FINAl4. Demzufolge würde ich im Ranking Handball vor Basketball setzen. Aber bei der Entscheidung werden auch persönliche Interessen eine Rolle spielen, wie so fast immer.

    Die Fußballvereine sind mangels Europäischer Titel dieses Jahr wohl außen vor. Der SC Magdeburg ist sicherlich ein Kandidat. Gleichauf sind die Telekom Baskets Bonn, die die Basketball Champions-League gewonnen haben, in der BBL nach der regulären Spielrunde souverän den 1. Tabellenplatz belegt haben und in den Playoffs Vizemeister geworden sind. Aktuell ganz vorne sehe ich aber die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft, die Vize-Weltmeister geworden ist, damit zum ersten Mal seit 70 Jahren eine WM-Medaille im Eishockey erreicht hat und zusätzlich eine Mannschaft aus deutschen Sportlern ist. Da wird es schwierig, dies in der zweiten Jahreshälfte noch zu übertreffen.

    Wer wählt denn das Team des Jahres? Jornalisten?

    Danke.

    Ja, den Link habe ich auch zur Registrierung genutzt. Nach der Registrierung kam bei mir diese Fehlermeldung, mit der Aufforderung, es später noch einmal zu probieren. Mein Account existiert aber mit der vorher eingegebenen Email Adresse. Wenn ich mich dort einlogge, kann ich nichts buchen. Scheint also alles nur einem Rutsch zu funktionieren.


    Naja, ich werde mich an Dyn wenden.

    Opera und Firefox hab ich schon probiert. Würde mich sehr überraschen, wenn da einer von von beiden nicht funktioniert. Aber, ich probiere mal noch chromium. :)

Anzeige