Hier ein Konto erstellen und pünktlich 12 Uhr online sein.
Beiträge von Nic13
-
-
Das ist doch sehr verdächtig, dass der Ticketshop unangekündigt schon um 12:00 Uhr aufmacht und dies erst 45 Minuten später via WhatsApp bekannt gegeben wird. Die Leute mit Insider-Wissen sind da klar im Vorteil. Da sehe ich in Zukunft schwarz mir ne Karte für ein Heimspiel besorgen zu können.
Das ist mir auch aufgefallen, allerdings das erste Mal, seitdem ich für meinen Sohn eine Karte mit kaufe (~3 Jahre).
-
-
Ja, Gummersbach - Melsungen läuft ...
-
Eben Weltstadt gegen Sülzetal
Der passt fast.

Börde Bauern oder einfach nur Bauern passt aber besser.

-
Anderes Thema:
Wie ich gehört habe, musste sogar zeitweise der Zugang gestoppt werden. (Das kann aber auch ein Gerücht sein, ich war da bereits in der Halle.)
Das stimmt so. Ich schätze es standen ca.15 Leute am Eingang und warteten zwischendurch.
Sitzplätze waren bis auf wenigen Plätzen belegt und auch ringsum standen Zuschauer. 421 Zuschauer stimmt auf keine Fall.
-
Das Spiel in Dessau zieht offensichtlich für Dauerkarteninhaber nicht besonders. Ich kann an dem Tag auch nicht. Hat aber auch die gute Seite für die Anderen.

-
Hut ab, in dem Alter die Distanz von 42,195 km. Und da sagen welche, er könne es nicht mehr.

Mich interessiert an sich nicht, was JG macht. Was sagst du dazu
https://www.biberticket.de/musical-show/s…arena-magdeburg
Soll nicht am Abend vorher das Rückspiel gegen Bukarest gespielt werden?
Das findet in Dessau statt.
-
Interpretiere ich das richtig, dass Bukarest als SCM-Gegner feststeht?
Ja, sind im direkten Vergleich ein Tor besser.
-
Platz vier in der Gruppe würde zuerst ein Auswärtsspiel bringen, richtig?
Ja.
-
Ahh okay, danke.
-
Bild TV wurde doch eingestellt und gibt es bei mir auch nicht mehr. Deshalb wurde doch seit einiger Zeit auf Welt TV übertragen.
-
Das Topspiel läuft ja nicht mehr bei Welt TV. Warum?
-
Und heute wurde der neue Dauerkarten-Umtausch angekündigt, das wird auch immer früher. Und der Preis, wie erwartet.
Jawohl.
Seit Jahren war der Preis stabil, aber seit wenigen Jahren der Stehplatz um 20 Eu's teurer. Jetzt 199€, ist aber immer noch gut.

-
Seit Sa 12 Uhr gibt es Tickets für Potsdam - SCM

-
Ich habe nur kurz geguckt und meinen Blick über den oberen Rang schweifen lassen... Ich fand, es waren viele einzelne bunte Punkte.
Die Karten wurden angezeigt, ich konnte sie aber nicht 'reservieren', wie iceman-md schon schrieb. Es kam immer die Fehlermeldung, der Platz kann nicht ausgewählt werden (sinngemäß). Ich habe es ungefähr an 8 verschieden Plätzen probiert. Offensichtlich wird ie Grafik nicht schnell genug aktualisiert.
-
Ich bekomme nach Eingabe des Rabattcodes diese Meldung:
Dieser Rabattcode ist ungültig. Bitte prüfe die Groß- und Kleinschreibung
Der Code wird bei mir aber immer groß erfasst, egal, ob ich über Android oder Windows auf Kleinschreibung klicke. Habe auch schon verschiedene Browser getestet. Seltsam?!
Den Fehler hatte ich auch beim ersten Versuch. Beim 2.Versuch händisch eingetippt und es funktionierte. Das Formular wandelt alle Buchstaben in Großbuchstaben bei der Eingabe. Ich vermute, das bei mir beim ersten Versuch durch copy / paste ein nicht druckbares Zeichen mit kopiert wurde.
-
Am letzten Wochenende massiver Ticker-Ausfall in der 3.Liga auf handball.net. Bei den Mannschaften eines Vereins ist bei der Bezeichnung nie zu erkennen, welche Saison gerade gemeint ist. Mit Glück landet man in 2024/25. Passt ins Bild.
Ja, habe ich auch bemerkt bei JungFüchse - SCM Youngsters.
Der link vom Spiel zur Tabelle in der 3.Liga funktioniert auch nicht. Bis vor kurzem konnte man wenigstens oben die aktuelle Tabelle manuell auswählen, da gibt es seit kurzem keinen Eintrag mehr.
Das sollte auf keinen Fall sein.
-
Leider nicht, aber da muss man dann durch 😜

-
Montag ist dann wohl Frei.