Bisher stabil (Chromcast 4k Stick, 1und1)
.
Ich gebe Updates
100% Chromcast Stick 4K 1und1
.
Ich gebe Updates
100% Chromcast Stick 4K 1und1
Okay, alles klar. ![]()
Ich sauf mir das Spiel jetzt schön.
Mach Sport aus Frust.
![]()
Ist schon stark, kann ich anerkennen. Schade für unseren Sportclub. ![]()
Ahh okay, danke. Lese ich mal nach. ![]()
Man konnte nicht sehen, wo er war, als er getroffen wurde. Also wie nah am Mittelkreis. Darauf kommt‘s an.
Er war ausserhalb. Durch den Mittelkreis laufen und angeworfen, dann gibt es 2min. So mein Verständnis.
Finde auch, er läuft ja eher Richtung außen aus dem Passweg raus..
Falsche Entscheidung, klar.
Sehr oft schieben Kreisspieler den Abwehrspieler rein, auch da 7m. So ist das nun mal zu Zeit.
Ich finde es auch sehr riskant.
Der MT Spiel steht mit einem Fuß im Kreis, 7m richtig.
Bin mal gespannt ob der Stream heute Abend abkackt bei MT vs. SCM.
.
Ich gebe Updates
Ich finde es sehr gut, wenn jeder seine Sichtweise darlegt ohne persönlich zu werden. Hat hier gut funktioniert. ![]()
Gejammer ist die falsche Vokabel für die letzten Seiten.
Ich konnte aber auch sehen, dass in HZ2 der Ball mehrfach nur zwischen Gisli und OIM hin u. her geworfen wurde, ohne tatsächlich mal sowas wie einen Angriff zu starten. In den meisten Fällen hatte ich immer gedacht, kein Wunder, wenn gleich der Arm der Schiris kommt. So kam es dann auch, da hätte selbst ich als SCM-Fan den Arm gehoben. Das war in der Phase, als Kiel einen Rückstand in eine Führung drehte,
Okay. Wie siehst du den letzten Angriff vom THW? Passiv wäre da passend. ![]()
Hab ich ja ganz vergessen
.
Ist das Problem behoben? Hast du mit dicken Balken das große weiße Feld gemeint?
Das hab ich jetzt erst gehört:
Benno über die Schiedsrichterleistung:
„Das ist in Kiel manchmal nicht so einfach.“
Das ist so, wie wenn ein Einwohner von Alaska nach Finnland fährt und sagt: „Hier ist es oft kalt.“
Schöner Vergleich, gefällt mir.
Bennet hat aber nicht die Unwarhheit gesagt, er hat nur nicht gesagt, dass in MD so was auch passiert. ![]()
Die passiv Auslegung hast du noch vergessen. Ich konnte in der 2.HZ 3 Mal sehen, Zuschauer fordern pasives Spiel, Jicha wedelt da rum, Schiris Arm hoch. ![]()
Die Lippische Lokalpresse berichtet heute:
- Jürgen Rieber hat einen Eintrag in Spielbericht vorgenommen.
- Florian Kehrmann hat auf der PK nach dem Spiel gesagt, dass er von einem Security-Mitarbeiter in Bauch geboxt wurde.
- Frank Schinzel, Leiter des Coburger Sicherheisdienstes sagte, der Mitarbeiter habe nur seinen Job getan. Schließlich habe jeder gesehen, wie aufgebracht der TBV-Trainer gewesen sei. Da habe man deeskalieren wollen.
Herrlich, In den Bauch geboxt ... sorry ![]()
Ein wenig kann man bei der Dyn Übertragung noch sehen, aber nicht viel.
Der eine Kommentator, offensichtlich Coburg Fan, will ja unbedingt das die Dyn Kamera das auffnimmt bzw rauf schwenkt. Er kann sich auch einfach nur freuen, dass seine Coburger gewonnen haben. Da muss ich mit dem Kopf schütteln ...
9 kommt mir etwas arg viel vor. Selbst mit den zwei Würfen bei dem langen Angriff kam mir das weniger vor. Wie auch immer, einige Assists waren auch dabei. Insgesamt war das gestern nicht die Problemposition.
Neun kommt mir auch sehr viel vor. Ich tippe auf 3-4. Da müßte man sich das Spiel noch mal anschauen, aber dazu habe ich keine Lust.
In der Statistik in der HBL App / HP gab es in den letzten Wochen so einige Fehler, hab ich vor kurzem gelernt.
Hab mich gerfreut, dass Mika so ein Spiel macht und die 'Klopfer' an die Torlatte nach dem Spiel zeigten auch seine 'Freude' über das Gesamtergebnis.
Wann ist Auslosung des Viertelfinals?