Beiträge von tobi_m

    Bin ebenfalls DYN Kunde seit dem ersten Tag und die Chromecastlösung hat immer funktioniert, bis diese Woche. Da ich offenbar nicht der einzige bin, müssen die was verändert haben, denn andere Videos laufen einwandfrei.

    Ein Problem der schönen neuen Streamingwelt ist halt, dass 100 Kunden 99 verschiedene Konstellationen von Router, Betriebssystem, TV, Software, Release usw. haben. So steht man, wenns mal nicht läuft, meist allein im Regen.

    Würde eher sagen 100 verschiedene Konstellationen. Das ist technisch nicht einfach, weil man nicht alle Elemente in dieser Kette beeinflussen kann. Denke, es liegt nach wie vor am Content Provider, zumindest überwiegend. Da haben sie wahrscheinlich von Anfang an Geld gespart.

    Ich auch nicht. Mit seinem Talent möchte er sicher ein Regal höher auflaufen. Aber Göppingen ist ja nun kein schlechtes Pflaster, und wenn er so wie Köster bei uns erstmal ein paar Jahre erster Mann bei einem guten Club sein möchte, warum nicht? Fände es nicht unlogisch in einer Karriereplanung, solch einen Schritt zu gehen. Die Spielzeit und die Verantwortung sind nunmal wichtiger für einen Spieler seines Alters.

    Gigis Auftritt war wieder einmal erschreckend. Am Ende hatte ich den Eindruck, dass er das Tor erzwingen wollte, aber die Dinger gingen entweder an den Pfosten oder daneben. Ich glaube, bei ihm stimmt es bei der Spielintelligenz nicht ganz. Er kann ja springen und werfen und hat wahrscheinlich auch einen geeigneten Körper, aber man muss das alles auch einzusetzen wissen, und daran hapert es momentan enorm.

    So schlimm wie am Mittwoch war es noch nie bei mir - ich konnte die Spiele größtenteils nicht zum Laufen bringen und wenn, dann gab es Standbild-Handball.

    Sorry, aber dafür sind mir dauerhaft selbst 5,-- Euro/Monat zu viel ...

    Ich hatte sowas noch nicht ein einziges Mal bei DYN, egal auf welcher Plattform..

    Ihr habt Probleme.. das Spiel gestern war doch überhaupt gar kein Gradmesser, die Mannschaft hat klasse gespielt und sich nie aufgegeben. Die Qualität reicht allemal, vor allem, wenn die Verletzten wieder zurückkommen. In der ersten Liga würde es knapp, aber da spielt ihr ja auch diese Saison nicht! Also alles gut beim BHC, was das Sportliche angeht. Ich sehe euch nach wie vor mit Balingen oder Hamm zusammen wieder in der ersten Liga in der nächsten Saison.

    Das ist jetzt wirklich der Supergau. Bye bye Ambitionen für diese Saison.... Pregler kann das zwar zum Teil alleine wuppen, aber auch er braucht Pausen und kann einen Mahé sicherlich nicht vollständig ersetzen. Wenn jetzt nicht nachverpflichtet wird, könnte das noch mehr Verletzungen durch Überbelastung nach sich ziehen. Schindler steht jetzt vor einer mittelschweren Katastrophe. Mist.

    Sollte nicht Köster bald wieder fit sein? Es sind noch 11 Tage bis zum Spiel gegen den THW. Am 23.09. wurde eine Ausfallzeit von 6-8 Wochen kolportiert. Selbst die 8 Wochen sind bald rum. Und was ist mit Einarsson? Sollten die beiden innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder zur Mannschaft stoßen können, wäre der Ausfall von Mahé verkraftbar, aber sonst..

    Seit dem Flensburg-Spiel kommt von ihm nichts mehr. Im Spiel in Toulouse hat er meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen. Letzte Saison war er aber besser.. vielleicht hat er gesagt bekommen, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird und ist seitdem in einem emotionalen Loch. Keine Ahnung.

    Was für eine Partie von Ole Pregler!! 18 Scorerpunkte, und damit direkt an mehr als der Hälfte aller eigener Treffer beteiligt!! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Das war das bislang beste Spiel von Ole im VfL-Trikot, und er wird immer besser. Ihm scheint das Zusammenspiel mit Mahé extrem gut zu tun, und auch die Verantwortung, die er gerade trägt durch den Ausfall von Köster und Einarsson. Stark waren auch seine drei (!) Steals.

    Am Anfang hab ich mich jedoch gefragt, ob sie heute überhaupt 10 Tore schaffen würden, so schlafmützenartig wie sie da gespielt haben. Zum Glück hat Hamburg da gerne mitgemacht und seinerseits mit dem Einsatz gespart, sonst wäre schon wieder sowas wie in den letzten Spielen passiert. Einfach unglaublich, was in den letzten Spielen mit unserer Mannschaft in den ersten 10-20min los ist..