Ich verstehe nicht, warum unsere Mannschaft in dieser Saison so schlecht funktioniert. Wir haben Einzelspieler dabei, nach denen sich andere Vereine die Finger lecken. Angefangen bei Kühn, aber auch ein Pevnov ist doch ein top Mann, Ernst wird von vielen Vereinen umworben, Nyokas kann echt was, Schmidt ist eigentlich mehr als ordentlich, Lichtlein ist ein Guter.. Warum funktioniert es einfach nicht? Es liegt nicht nur an den Verletzungen. Ist vielleicht nach dem angekündigten Trainerwechsel einfach die Luft raus? Dass man sich durch die frühe Verkündung eine Lame Duck kreiert hat, war ja klar. Dass man, wenn der eigene Wechsel feststeht (z.B. Pevnov, Schröder), unbewusst nur noch 90% gibt, kann auch sein. Aber dass die Mannschaft praktisch das Handballspielen verlernt hat, verstehe ich einfach nicht.
Zumal wir fast dieselbe Mannschaft auf der Platte haben wie letzte Saison und doch immer betont wird, wie außerordentlich toll doch das Mannschaftsklima sei..
Spieler wie Kühn oder Becker finde ich individuell in dieser Saison durchaus nochmal verbessert. Andere Spieler wie Pevnov, Ernst oder Schmidt finde ich dagegen etwas schwächer. Aber man kann es trotzdem nicht an einzelnen Spielern festmachen, find ich..