Beiträge von tobi_m

Soweit ich das verstanden habe, ist die Überlegung eher dahingehend das es nicht so clever wäre den Holger 20 Spiele + durchspielen zu lassen, ob akut die Hütte brennt weiß ich nicht. ;)

Naja, mir aber auch egal, ich habe noch kein Bild von diesem Spieler, die Loyalität der Gummersbacher mit ihren Spielern scheint ja nicht weit her zu sein, wenn ich eure Beiträge über ihn hier so lese. Könnt man ja direkt gehässig nennen. ;)

Ich würde es eher als "höchst verwundert" beschreiben. Vielen ist nicht klar, wie ein Spieler, der zu schlecht für Gummersbach ist, gut genug sein soll für Flensburg. Das ist alles. Da sind weder Häme noch Neid vorhanden, bloß großes Staunen.

Wenn ich das schon wieder lese:

Zitat

Genießt weiter das Vertrauen der Verantwortlichen und bläst zur nächsten Attacke: BHC-Trainer Sebastian Hinze sieht im Berlin-Spiel durchaus Chancen, die Außenseiterrolle zu nutzen.

Das entbehrt doch jeglichem Realitätssinn (mal wieder)!
    Mit Wut im Bauch soll es klappen. Aha. Mit der Wut kann man den Ball höchstens fester werfen, aber wenn man den Ball vorher ständig vor Nervosität und Über-Aggressivität verliert, bringt es einem auch nichts! :wall:
    Sorry, aber das erinnert mich ein kleines bisschen an den Fußball-HSV. Bei denen geht auch Kampf und Leidenschaft und Einsatz (bla bla) vor spielerischem Können und guter Zusammenstellung der Mannschaft. :nein:

Zumal von der "neuen Saison 2017-2019" die Rede ist. Probiert die Liga noch mehr Neues? Doppelspieltag war gestern - Doppelsaison ist die Zukunft! Vielleicht weiß der VfL davon wirklich noch nichts.... :P

Ist doch auch der richtige Weg, denn keiner kann stand Heute sagen, wie sich das ganze auswirkt und wie es sich in der Praxis anfühlt!

Klar wollen wir das erstmal ausprobieren. Klar ist auch, dass manche Leute Termine zu den Zeiten haben, an denen die Bundesliga bald stattfinden wird. Aber das ist doch an allen anderen Tagen auch der Fall! Des einen Tochter hat sonntags mittags Schwimmen, des anderen Tochter hat aber dienstags oder mittwochs abends Volleyball oder Handball oder Chor oder oder.. Und da konnte man bisher auch nicht in die Halle. Andere arbeiten in der Gastronomie und können sich höchstens mal das Topspiel der zweiten Fußball-Bundesliga (montags abends) anschauen!
    Ich denke, es gibt keine (realistischen) Termine, die per se besser oder schlechter sind. Jedes Mal, wenn man an den Terminen etwas ändert, geht ein Aufschrei durch die Betroffenen. Ich versuche seit Jahren, einen wöchentlichen Termin mit ca. 10-15 jungen Erwachsenen auf einen anderen Wochentag zu verlegen. No chance! An jedem anderen Tag hat irgendwer was. Bei meinen paar Leuten nehme ich auf jeden Rücksicht und belasse es dann beim alten Termin, aber die HBL kann das nicht (wenn das schon mit 10 Leuten nicht klappt.. :lol: ) und muss es auch nicht. So ist das nunmal..

Ich hab irgendwie keine Lust auf dieses Spiel. Wir wissen doch alle, wie es ausgehen wird: Der VfL verschläft den Start und ergibt sich in sein Schicksal, Flensburg verwaltet den Vorsprung oder sie halten erstmal gut mit, man hat aber nie das Gefühl, dass was gehen könnte, und dann ergeben sie sich in HZ2 in ihr Schicksal. Gut, dass ich einen anderen Termin hab, sonst könnte ich noch in Versuchung kommen, dafür Geld auszugeben.. Sorry für meinen Pessimismus. Vielleicht wird es ja wie gegen Berlin, aber dazu fehlt mir der Glaube.. :/:

Hallo zusammen,

ich war gerade auf der Website von handball-world, und musste zum Entsetzen feststellen, dass unter dem Profil von A. Schröder ab der neuen Saison 2017-2019 als neuer Verein der HC Erlangen steht!!! Wieso weißt das schon handball-world, und der Vfl nicht?!

Ehm.. Das ist doch schon seit vielen Wochen bekannt?! ?( Sofern DU nicht DER VFL bist, weiß der VfL das schon lange..
    Siehe hier, vom 29.11.16: Erlangen holt Schröder aus Gummersbach - Handball - kicker

Kaspar Kvist bleibt auch in der Saison 2017/2018 bei uns!http://www.hsg-wetzlar.de/nc/news/detail…sper-kvist.html
    Und wie jedes mal, schreibe ich euch noch bei wem es jetzt noch offen ist :D :D :D
    Auslaufende Verträge: Mirkulovski, Berggren und Cavor.Offene Positionen: Zweiter RR hinter Björnsen.

Vorschlag: Marc Bult, sofern Flensburg nach der Saison nicht mit ihm verlängert. Der eignet sich doch angeblich so gut als 2. Mann (zumindest, wenn er nicht spielt).;)

Das wäre doch eine hervorragende Idee! Kurtagic kommt per sofort vom VfL zum BHC, und im Gegenzug verlässt Beuchler seine Jugendlichen und fängt jetzt schon bei uns an. (Meinetwegen kann Hinze ja die Jugendlichen noch bis Saisonende trainieren - dann sind alle versorgt. :irony: ) Vielleicht ist die Not beim BHC ja so groß und der VfL nochmal so flexibel wie zuletzt beim Bult-Transfer, dass es zustande kommt. Kurtagic war ja vor seiner Verlängerung in GM schonmal als BHC-Trainer im Gespräch.

Stimmt, das ist Einstellungssache. Aber selbst, wenn die Einstellung stimmt, entscheiden bei Anpfiff 17:15 Uhr harte Faktoren, denn ich muss für den Montag danach Urlaub nehmen, wenn ich von GM nach Kiel, Flensburg oder so fahren möchte.