Gut, dass ein quasi Dauerverletzter wie Max Hermann den Verein nun verletzt.
Will er den Verein jetzt zurück "verletzen", weil er auch immer verletzt war..? Wie unanständig. ![]()
![]()
Gut, dass ein quasi Dauerverletzter wie Max Hermann den Verein nun verletzt.
Will er den Verein jetzt zurück "verletzen", weil er auch immer verletzt war..? Wie unanständig. ![]()
![]()
Hm, bin ich denn der einzige, der den Sonntags-Termin persönlich sogar besser findet? So hab ich noch was vom Nachmittag und habe nicht den gesamten Tag "versaut", weil ich weder davor noch danach etwas geschafft bekomme. Wenn ich um 14:30 Uhr sonntags wieder zu Hause bin, hab ich noch eine Menge Zeit am Sonntag, um auch im Winter nochmal schön spazieren gehen zu können, zu kochen oder was auch immer zu machen.
Für Auswärtsfans ist es doch auch nicht schlimmer. Da finde ich sonntags abends/spätnachmittags aber schlimmer, denn dann muss man sich montags ggf. Urlaub nehmen. Mit der neuen Anwurfzeit muss man halt teilweise mitten in der Nacht los, wenn man nicht übernachten möchte, aber ich bin abends zu einer vernünftigen Uhrzeit wieder zu Hause. Zum Glück sind wir hier ja nicht in Russland oder China, was die Entfernungen angeht. Also wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich sonntags morgens um 5 Uhr losfahren oder sonntags abends um nach 1 Uhr nach Hause kommen möchte bei langen Auswärtsfahrten, würd ich mich definitiv für ersteres entscheiden!
Wie herrlich: Ich wollte, als die Flensburger Linkshänder-Vakanz aufkam, sowas schreiben wie "wir haben da in GM noch jemanden..", und jetzt ist das auch noch Wahrheit geworden!! ![]()
Alles richtig gemacht beim VfL. Bult ist derzeit der Wurfverweigerer schlechthin und bei einem gesunden Nyokas nur noch Nr. 3 auf seiner Position. Selbst Baumgärtner hat ihm ja zuletzt den Rang abgelaufen.
Von der Nr. 3 hinter u.a. einem Dauertalent beim Tabellen-13. zur Nr. 2 beim Tabellenführer. Da sag ich nur: Viel Erfolg!
Und das mein ich ernst. Wenn er hoffentlich wieder sein Zutrauen findet, ist er durchaus ein brauchbarer Bundesligaspieler. Nur halt nicht in der in den letzten 1-2 Jahren in GM gezeigten Form.
Wie bitte kann solch ein Spieler den obligatorischen medizinischen Test bestehen??
Gleiches hab ich mich bspw. schon bei Nyokas gefragt..
...und das ist der rühmliche Unterschied zum Fußball. ![]()
![]()
Ah ok. Das mit der Rückübersetzung aus dem Kyrillischen macht natürlich Sinn. Danke für die Erklärung! ![]()
Kentin Mae?? Ich finde, man sollte in einer anderen Sprache wenigstens so viel Respekt haben und Eigennamen richtig schreiben. Bei Städten mag das ja was anderes sein, aber Namen... ![]()
![]()
Ich bin ja sehr skeptisch, was die Personalie angeht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Warum man allerdings direkt mit einem 3- Jahresvertrag arbeiten muss, erschließt sich mir nicht so ganz.
Damit "der Verein davon profitiert", falls er weggekauft wird..
![]()
Bei so einem Umzug in eine größere Arena muss man immer vorsichtig sein. Das hat bisher häufiger gefloppt als funktioniert. Aber Chatton leistet super Arbeit in Hannover. Ich traue ihm zu, dass er da keine Wagnisse eingeht und überblickt, was er da tut.
Kiel hatte in den letzten Jahren goße Probleme mit dem ersten Spiel nach einer längeren Pause, warum sollte es dieses Mal anders sein?
Verstehe nicht, warum mit dieser Partie unmittelbar nach der WM- Pause angesetzt wurde.
In der Hinrunde war es eine Partie des 11. Spieltages. Keine Ahnung, was das Durcheinanderwürfeln in der Rückrunde bringt.
Was unterscheidet solch eine Partie von anderen Partien? Warum sollte man diese bevorzugt behandeln? Was unterscheidet sie von der Brisanz her von z.B. BHC - Stuttgart?
Ich finde nicht, dass man bestimmte Spielpaarungen bevorzugen sollte, denn woher soll man zu dem frühen Zeitpunkt der Planung schon SICHER wissen, wer um diese Zeit um die Meisterschaft mitkämpft oder gegen den Abstieg? Das wäre irgendwie diskriminierend bzw. bevorzugend und damit nicht ok. Jetzt fällt diese Partie halt auf diesen Zeitpunkt. Das ist halt jetzt so. Andere Mannschaften haben auch viele Nationalspieler und auch schwierige Spiele, und die beschweren sich nicht (bzw. deren Fans).
Gaugisch.. Ja, den hatte ich jetzt nicht auf dem Zettel, aber der wäre auch was. Ich weiß nicht, was ich von Beuchler halten soll..
Normalerweise erstellt Lothar die Threads zu solchen Spielen doch immer, wenn sie stattfinden, dann als "Nachholspiel vom 19. Spieltag" oder sowas..
Das war auch in Anführungsstrichen und mit Zwinker-Smiley dahinter geschrieben. Wann sollen eigentlich unsere beiden Langzeitverletzten zurückkommen? War nicht mal von nach der WM-Pause die Rede?
Warum gibt es den Thread für ein Spiel von Mitte April? ![]()
Salming Cup:
VFL Gummersbach - Tus Ferndorf 33-21
HF: VFL Gummersbach - TBV Lemgo 27-32
Platz 3: VFL Gummersbach - Redbergslids IK 31-28
Waren unsere "WM-Versager" schon wieder mit dabei? ![]()
War es wirklich ein Vorvertrag oder schon ein "regulärer vertrag"? Ich kann es nicht genau sagen, bzw. was ist der Unterschied?
Ist ja auch egal. Fakt ist, dass solche Verträge in den seltensten Fällen dem Spieler gegenüber fair sind, denn wenn der Spieler nicht mehr will, sitzt der Verein am längeren Hebel, denn er hat einen gültigen Vertrag mit dem Spieler, auf den er pochen kann. Auf der anderen Seite, wenn der Verein irgendwann nicht mehr will, sitzt er ebenfalls am längeren Hebel, denn angedroht zu bekommen, die gesamte Vertragslaufzeit auf der Bank zu sitzen, zwingt einen Spieler dazu, die Kündigung zu akzeptieren - trotz ebenso gültigen Vertrages.
Wer als Spieler dieses Risiko eingeht, muss genau wissen, was er tut..
Ich bin ja auch immernoch für so eine Regelung wie im Fußball. Solche sinnfreien Vorverträge wie jetzt bei Rahmel würden dann gar nicht erst vorkommen können.
Ich glaube nicht , dass Flatten zum Thema Trainer noch was entscheidet. Der hat sich selbst disqualifiziert, nicht nur im Thema Trainersuche.
Und zwar wie und wodurch genau, wenn ich fragen darf?
wie oft ist er denn überhaupt schon für den HBW aufgelaufen? für mich eine klare Fehlverpflichtung, Spieler die nicht richtig fit sind helfen einfach nicht weiter
Ach Quatsch. In GM haben sie noch immer eine heimat gefunden.. ![]()
Wie ist das einzuordnen? Ist das jetzt eher viel oder wenig? ![]()