Beiträge von tobi_m

Ich weiß echt nicht, was hier einige haben. ?( Bei mir läuft der VfL-Stream immer tadellos. Der von FAG hingegen kommt trotz 50er oder 100er Leitung jedes Mal ruckelig rüber - außer heute. Kann sein, dass der VfL-Stream nicht herunterskaliert. Man braucht also definitiv eine gute Internetverbindung und einen Rechner, der schnell genug ist. Eine SSD kann da schon hilfreich sein. Habt ihr es mal über das Handy oder Tablet versucht, sofern vorhanden?

Zum Spiel: :schlaf:

Reichmann hatte Interesse nach Kiel zurückzukehren, landet aber in Melsungen. Sellin ersetzt Rahmel in Erlangen und Rahmel als Sprenger-Nachfolger nach Kiel, wie es ja schon letzte Saison in den KN stand? Interessante Konstellation.

Denkbar. Ein Upgrade wäre diese Rochade allerdings m.E.n. nur für Kiel.

@bernhard R.
    Der Videobeweis wäre in erster Linie eine einmalige Investition für die Profivereine. Wenn nun aufgrund der Sky-Übertragungen ligaweit das Video-Equipment ausgebaut wird, dann wäre es nur noch ein kleiner Schritt zum Videobeweis.

Ich favorisiere weiterhin die Erprobung eines dritten Schiedsrichters im (Profi-)Handball, um auf die wachsende Athletik und Physis der Sportler und die Dynamik des Sports zu reagieren sowie den erfolgreichen Beispiel diverser anderer Mannschaftssportarten zu folgen.

Du meinst aber hoffentlich nicht den absolut nutzlosen Torlinien-Schiri im Fußball?! 8o

Zitat

Wir danken Erlingur Richardsson für die engagierte und stets loyale Arbeit in Berlin.

Oha. Ein schlimmeres Fazit der Zusammenarbeit kann man nicht bekommen. Loyale Arbeit?? :pillepalle: "Er war immer beim Training, hat immer die Füchse trainiert und keinen anderen und hat auch immer den Füchsen die Daumen gehalten." ??

Zitat

Ich werde auf der Arbeit Richardssons aufbauen und bin sicher, dass wir die Saisonziele erreichen können.

Waren die in Gefahr mit 6 Minuspunkten und Plazt 4? Was wollen die denn noch erreichen?? 8o?( Langsam scheint der Bobby die Bodenhaftung zu verlieren..

Ne, hier will niemand dem Schiri irgendwelche Vorwürfe machen. Wer das live sieht, der hat entweder Adleraugen oder Zeitlupenwahrnehmung. Und im Zweifelsfalle sollte ja eh für den Angreifer entschieden werden. Von daher ist doch alles gut. Es ist zwar ganz interessant, sowas im Nachhinein anhand eines Videos zu untersuchen, aber mehr auch nicht. Wenn man ernsthaft damit anfangen würde, sollte man vielleicht mal die Fußstellungen bei so einigen 7m-Schützen genauer untersuchen. Bei dieser Akrobatik, die manche an den Tag legen, kann der Fuß ja manchmal gar nicht mehr still gestanden haben. ;) Aber das interessiert auch niemanden, weil Sport halt von Menschen gemacht und auch gepfiffen wird. Und das ist auch gut so. :)

Sorry hab die Ironie vergessen.... roter Teufel. :D:hi:
    Immerhin spielt der vizerekordmeister gegen den Rekordmeister oder andersrum stehen 32 Meisterschaften auf der Platte.
    Da darf man schon mal eine riskante Prognose wagen.
    Außerdem wollte ich die etwas negative Grundstimmung seitens unserer VfL Fans hier entgegenwirken. :hi:

Wie viele Meistertitel (von den zusammen 32) stehen sich denn unter den aktiven Spielern beider Mannschaften gegenüber?;)

Ja, alles richtig, was du sagst, aber wie viel davon liegt denn am Trainer?
    Ok, wenn ein Spieler sich partout nicht wohl fühlt, kann das am Trainer liegen, aber Verletzungen ja wohl kaum, oder? Und dass man überhaupt in die Lage kommt, so hohe Rückstände zu drehen, ist sicher nicht angenehm, aber wenn man es dennoch schafft, da von selbst wieder raus zu kommen, gleicht das doch mehr als wieder aus, oder? Das ist nicht gut für die Herzschrittmacher derer in den VIP-Logen, aber die 24:6 Punkte sprechen für sich.
    Ich frage mich ja nur, warum man gerade über den Trainer nachdenkt, wenn man sportlich exzellent dasteht und von Faktoren runtergezogen wird, die (meiner Einschätzung aus der Ferne nach) nicht am Trainer liegen.. ?(

Herzlichen Glückwunsch, deine Ausführungen dazu sind genauso inhaltsleer wie diese "objektive" Studie. :klatschen::P
    :irony:

Also sollte man in Berlin den Trainer entlassen, dann nur wegen massiven Abzügen in der B-Note. Die A-Note ist nämlich hervorragend, nämlich 24:6 Punkte und vierter Tabellenplatz mit großem Abstand. Mehr geht nicht! Oder wollte euer Bob der Baumeister diese Saison ernsthaft die ersten drei angreifen?? ?(:hi: