Reichmann ist ja wohl die unstrittigste Position.
Sehe ich auch so. Allein schon wegen der 7m. Wie ist seine 7m-Quote? 26 von 27? Auf jeden Fall mehr als überragend! Da darf er heute auch 3 verschießen und keiner könnte ihm böse sein.
Reichmann ist ja wohl die unstrittigste Position.
Sehe ich auch so. Allein schon wegen der 7m. Wie ist seine 7m-Quote? 26 von 27? Auf jeden Fall mehr als überragend! Da darf er heute auch 3 verschießen und keiner könnte ihm böse sein.
Warum nicht gleich Mikkel Hansen?? Und ich hab gehört, Nicola Karabatic spricht schon Deutsch?! ![]()
Oder beides?;)
Warum kann man nicht einfach mal endlich den Sargdeckel schließen und Erde auf das Grab des HSV werfen?
Übrigens: "Nachwehen" stehen am ANFANG eines Lebens, nicht am ENDE. der HSV ist GESTORBEN, nicht geboren worden!
Ja, ich weiß : "Du musst das ja nicht lesen und kommentieren!"
Tu ich auch nicht mehr...
Gut, dann einigen wir uns halt auf "Nachbeben" anstatt "Nachwehen". Du Nörgler. ![]()
Und wie begründest du, dass die Aussichten auf Erfolg bei der Klage gut sind? Ich sehe da gerade eher gar keinen Grund für, denn wenn ein Vertrag gültig ist, ist er gültig. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Nach diesem Bericht der B.Z. gibt es nach dem Lindberg-Transfer lt. Bob Hanning für Willy Weyhrauch 1-2 Anfragen aus der Bundesliga. Wer könnte da Interesse an einem jungen, gut ausgebildeten Rechtsaußen mit Entwicklungspotential, dem man aber noch etwas Zeit geben muss, haben?
Gummersbach zum Beispiel. Wenn man sich endlich von von Gruchalla (kein Schreibfehler^^) verabschiedet und dann mit Schröter auf RA plant. Aber ich schätze, das bleibt Wunschdenken..
Wie gut, dass sie hier mitlesen. ![]()
oh armer Ovian, passt alles nicht in Deine heile VfL Welt, wie? Schade das niemand weiss oder sagt warum er gehen muss?
Richtig, das ist schade. Also klär uns auf.
Und es hat auch was, auf der 1. Seite von nem Thread zu sein, der vermutlich ebenfalls eine 3-stellige Seitenzahl erreichen wird
Als ob sich irgendwer die erste Seite dieses Threads durchliest, wenn er eine dreistellige Seitenzahl erreicht hat.;)
Du klingst wie ein selbst Geschädigter.. ![]()
Sicherlich haben sie mit ihm für kommende Saison verhandelt hatten, als es beim HSV noch keine so offensichtlichen Auflösungserscheinungen gab. Zu dem Zeitpunkt kann es sein, dass er noch zu teuer war, denn er hatte ja das Argument, dass er recht viel in Hamburg verdiente und keinen großen Rückschritt machen wolle. Dieses Argument griff nun nicht mehr und man hat mit ihm bestimmt kein HSV-Gehalt ausgemacht. Das traue ich Flatten nicht zu.
Angekommen, ansonsten mal ich Dir gerne noch ein Bild, aber nerv nicht weiter, die Leute sind von diesem Offtopickram schon angenervt
nein, gar nicht....
ironie aus.....
Wie wäre es, wenn ihr diese Vorschläge mal dem Verein zukommen ließet? Ihr wartet hier auf etwas, was nicht ganz so offensichtlich scheint, aber sagt nichts. Das ist doch nicht fair.;)
Man muss davon ausgehen, dass es bei dem kurzen Gastspiel bleiben wird. Er hat Stuttgart wahrscheinlich nicht gewählt, um auch in den kommenden Jahren dort zu spielen. Ansonsten würde er nicht von günstigen Bedingungen für ihn und seine Familie reden, und man hätte ihm direkt einen längerfristigen Vertrag geben können.
Außerdem konnte man bei den RNL ja nicht davon ausgehen, dass der HSV den Kopf nicht schon wieder irgendwie aus der Schlinge ziehen würde. Borko ist ja jetzt nun wirklich kein Schlechter. ![]()
Also bei allem, was recht ist, aber mit einem Abstiegskandidaten hätte ich bei Bitter nicht gerechnet. Aber auf der anderen Seite sind die anderen ehrlich wirtschaftenden Clubs wahrscheinlich vom Budget her erschöpft..
Wieso arrogant? Minderbemittelt. Der macht das nicht extra. ![]()
![]()
Vielleicht ja auch Ernst. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er jetzt den VfL verlassen sollte, wo er doch gerade Stammspieler geworden ist und vielleicht gleich zu einem der oberen 4 wechseln könnte nach seiner Zeit beim VfL, denn das Zeug dazu hat er ja. Aber so viel Auswahl bleibt da ja nicht..
Nur dann wir es ein Nachspiel haben, wenn dann die U23 antreten soll.
Denn das Spiel war so abgemacht, das die 1 Mannschaft antritt und so wurden auch die Karten verkauft und nicht gegen die U23.
Die Zuschauer, werden dann betrogen, da sicher gegen eine U23 die Arena nicht ausverkauft wäre.
Naja, ich denke schon, dass sich genügend Schaulustige dafür finden werden. Einfach, um nachher sagen zu können, man wäre dabei gewesen, beim mutmaßlich letzten Trauerspiel des HSV. Aber die GF wird da trotzdem auf die Barrikaden gehen, da gehe ich auch fest von aus.