Alex Feld
zurück in die Heimat nach NRW
Stimmt, Gummersbach wäre auch keine schlechte Adresse! ![]()
![]()
Alex Feld
zurück in die Heimat nach NRW
Stimmt, Gummersbach wäre auch keine schlechte Adresse! ![]()
![]()
Interessante Darstellung.
Aber die Hannoveraner sind schwierige Persönlichkeiten auf RL ja durchaus gewöhnt. ![]()
Solche Videos gab es von einem gewissen Borko Ristovski auch vor seinem Wechsel nach GM. Leider konnte er seine Vorschusslorbeeren nie rechtfertigen..
Das mit dem Leibchen ist mir direkt während des Spiels aufgefallen, als der Stuttgarter mit dem Leibchen die 2min-Strafe des Trainerteams absitzen sollte, er aber das Leibchen nicht abgegeben hatte. Hätte Weiß das Tor am Ende gemacht, hätte jetzt sicherlich Gummersbach Einspruch eingelegt und damit deutlich bessere Chancen als Stuttgart jetzt.
Hannover scheint sich ja wirklich gemacht zu haben, alle Achtung. Wenn das so weiter geht, spielen sie kommende Saison wieder international.
An die Melsunger: Wie erklärt ihr den plötzlichen Leistungsabfall eurer Mannschaft? Sind sie überspielt? Ausgelaugt? Sie haben so überzeugend gespielt zu Anfang der Saison..
Wir dürfen dennoch stolz sein auf die Mannschaft, die trotz Verletzungen nie den Kopf hängen lässt und in den beiden Spielen gegen den Tabellenvierten und -dritten wirklich gute Spiele abgeliefert hat.
So kann es gerne weitergehen. Und wenn sie wieder so spielen wie in den letzten Spielen, fegen wir zusammen die Stuttgarter aus der Halle.:) Das letzte Mal, als ich dieser Ansicht war, kam das +13-Spiel gegen den BHC. Bin gespannt auf den 27. ![]()
Naja, ich fände es nicht schade, wenn die Mannschaft, die solche Leistungen abruft, nicht mehr dabei wäre. In der derzeitigen Form haben sie nichts in der ersten Liga verloren. Aber um den Club tät es mir Leid, und um Figo.
Und um die unechten Derbys. ![]()
Komisches Spiel bisher. Schade, dass es gerade unserem absoluten Routinier Lichtlein passiert, 20sek vor Schluss den Ball wegzuwerfen, sodass wir nicht mehr die Chance auf den Ausgleich haben, sondern mit -2 und 2min-Strafe in die Pause gehen.
Übrigens richtig miese Stimmung in der Halle, finde ich. Ist ja fast so wie gegen die Löwen. Und ich dachte immer, in Fl wäre so eine bomben Stimmung.. ![]()
Gerade bekannt gegeben: Hampus Wanne verlängert bei der SG bis 2019!
Also den Sigurmansson würde ich nehmen.
Bester Spieler der Löwen heute..
Laut NDR verpflichtet der HSVH aus der B-Jugend Trainer Adrian Wagner für die Vorbereitung zur Rückrunde
solange Biegler sich um die Polnische Nationalmannschaft kümmert.
![]()
![]()
Adi ![]()
Fakt ist doch, dass man sich mit dem vorhandenen Geld GAR KEINEN Kader hätte leisten können und sollen! Es ist doch jetzt scheißegal, wie gut er jetzt gerade tatsächlich spielt, denn fest steht, dass "selbst" dieser EC-Kader etwa 3-4 Mio. zu teuer ist. Mit dem vorhandenen Geld hätte man den wahrscheinlich kleinsten Etat der Liga gestellt, und jetzt spielt man um die EC-Plätze mit.
Leute wie Bitter, Hens oder Lindberg kann man sich da einfach nicht leisten! Aber Hauptsache, man will unter keinen Umständen den Spieler-Etat verkleinern, denn dann verlieren ja alle ganz schnell den Spaß an ihrem Spielzeug. ![]()
![]()
![]()
![]()
tobi-m schreibt:
@tobi-m: Xaver hat den sehr interessanten Artikel (der son bissel auch nen rechtfertigenden Unterton hat) direkt über deinem Posting nicht ohne Grund verlinkt
Meinst du diese Passage?
ZitatPhilipp Weber
Er ist der Mann für die genialen Augenblicke und hat im Angriff Lösungen parat, die keiner auf der Rechnung hat. Vom Siebenmeterpunkt ist er eiskalt und lässt sich auch von großen Namen im Tor nicht beeindrucken. Die Fans lieben Weber dafür. Für Trainer Prokop stimmt aber das Gesamtpaket nicht. Der Coach setzt auf Stärken in Angriff und Abwehr. In der Defensive zeigte Weber immer wieder Schwächen.
Das muss ja, von einer Zeitung geschrieben, nicht allzu viel heißen.
Vielleicht bekommt Weber auch keinen neuen Vertrag, weil er gar keinen will, weil er anderswo schon einen hat oder darüber verhandelt. Könnte ihn mir auch beim VfL vorstellen, als kurzfristigen Ersatz für Jonsson und langfristigen Ersatz für Schindler, und zudem als 7m-Schütze-Ersatz für Santos, der ja leider geht. Fänd ich jetzt nicht so schlecht.:)
Doch, ich denke rückwirkend. Gilt das nicht ab dem Zeitpunkt der Zahlungsunfähigkeit?
Auweia. Dieses Spiel hatte ich eigentlich schon erfolgreich verdrängt.
Wie wäre es, wenn die Flensburger die beiden Punkte und +5 Tore geschenkt bekommen und wir bleiben daheim und bereiten uns auf das Spiel gegen Stuttgart vor? ![]()
Da kann doch eh nicht mehr viel "schief" gehen (aus deiner Sicht). ![]()
![]()
Fäth hat aber auch ewig gebraucht, bis er so gezündet hat wie zuletzt. Das darf man auch nicht vergessen.