Beiträge von tobi_m

Allerdings wird die Mannschaft ein komplett neues Gesicht bekommen. Ohne Balic wird es diese genialen Momente wie gegen die RNL nicht mehr so häufig geben. RR wird sich auch erst finden müssen. Wird schon nicht einfacher, denk ich..

Wann ist Schindler eigentlich endlich wieder fit?

So langsam scheint sich die Mannschaft auf sein Fehlen eingestellt zu haben. Vor allem Ernst tun die Einsatzzeiten im Angriff sehr gut. Er hat heute wieder sehr gute Ansätze (und mehr) gezeigt. Aber ein Schindler kann noch enorm wichtig werden in den kommenden Spielen, in denen es zwar praktisch um nicht mehr viel geht, aber ich finde, "Tabellenführer der zweiten Hälfte" (Platz 10) sollte jetzt doch schon als Minimalziel fürs Saisonende ausgegeben werden.

Und kann man dafür ein Spiel wiederholen?? ?( Das wär's ja jetzt noch.. :wall::pillepalle:
    Sowas muss man doch entweder direkt anzeigen und regeln oder gar nicht! Wenn es jetzt um das entscheidende Tor in der letzten Sekunde geht, ok. Aber sowas ist doch echt Quatsch..

P.S.: Wenn ich jetzt gesehen haben will, dass der Kreisläufer kurz vor dem Wurf mit dem Arm den Boden berührt hat, oder dass der Außen vor dem Wurf schon abgestanden war, kann ich dann auch hinterher Protest einlegen? Wenn wir das durchgehen lassen, haben wir bald kein Spiel mehr, wo nicht der Verlierer Protest einlegt.. :wall:

Treffend formuliert. :hi:

Wird, wird, wird!!!

BIn so optmistisch wie seit dem 3. Spieltag gegen Bietigheim nicht mehr.

So optimistisch war ich auch. ;):hi:
    Mensch, was hat der Schneider da in der entscheidenden Phase für Dinger verballert. :wall: Gut für uns, aber unverständlich von Lemgoer Seite. Nach dem 24:22 und der Auszeit von Emir ist da irgendwie der Faden gerissen. Danach war gar keine Struktur mehr im Angriff. Ich möchte nichts beschreien, aber das ist halt das Risiko, wenn man einen absoluten Trainer-Neuling auf der Bank hat, wenn es dann ans Eingemachte geht.
    Kiel kämpft noch um die deutsche Meisterschaft, Flensburg um den dritten Platz. Hannover wird sich sicher nicht auf den Rücken legen in Lemgo, gerade da auch die Verletzten langsam zurück kommen. Und der HSV wird auch alles andere als unmotiviert sein, in Lemgo zu gewinnen, da sie motiviert sein werden, diese Saison noch ansatzweise zu retten.
    Kurz: Ich sehe langsam schwarz für den TBV. Entgegen meiner ursprünglichen Prognosen von vor 1-2 Monaten, komme ich nun doch zu dieser Aussage.. :/:

Zumal Handball und Basketball wahrscheinlich die einzigen großen Sportarten sind, bei denen ein super schneller Ticker überhaupt ansatzweise notwendig ist.
    Fußball ist ja manchmal so gähnend langweilig, dass da in den 90 Minuten 10 Einträge im Ticker reichen...

Die Gummersbacher haben beileibe nicht so schlecht gespielt wie hier einige schreiben. Bis etwa zur 45. Minute haben sie das Spiel offen gestalten können und hatten sogar die Chance auf den Ausgleich!! Nur leider haben sie daraufhin das Handballspielen eingestellt und Flensburg konnte mit einem 6:0-Lauf auf 7 Tore davonziehen und die Messe war gelesen. Etwas unerklärlich in meinen Augen, aber was soll's?! Punkte müssen wirklich woanders geholt werden. Hoffen wir, dass sie den Lemgoern am kommenden Sonntag ordentlich Gegenwehr leisten. Und dass Bult und vor allem Schindler wieder mit dabei sein können!!

Gute Frage.
    Ich hoffe auf ein möglichst spannendes und vor allem konzentriertes und strukturiertes Spiel des VfL. Wann immer sie versucht haben, den Gegner zu "überraschen", sind dabei überhastete Anspiele und technische Fehler bei rausgekommen. Dinge, die im Training vielleicht ganz gut geklappt haben, aber eben noch nicht im Spiel. Ein Sieg gegen Flensburg ist möglich und fast schon nötig, um die letzten Zweifel am Nichtabstieg zu beseitigen - und vor allem, um die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz abzuschließen. Schindler könnte ein Faktor werden, wenn er tatsächlich wieder spielen können sollte UND wirklich fit ist.
    Ich hoffe nur, ich werde es nicht bereuen, dass ich mir gestern Abend doch noch eine Karte gekauft habe. Aber irgendwie habe ich ein gute Gefühl für heute Nachmittag.

Ich schätze Minden nicht unbedingt als Favoriten ein. Sie stehen enorm unter Druck und treffen auf eine Mannschaft, die in Topform besser ist. Balingen spielt zwar auswärts, aber sie haben keinen Druck, da der Klassenerhalt schon sicher ist. Sie werden sicherlich Lust haben, noch weiter in der Tabelle zu klettern. Würde mich über einen Mindener Sieg freuen, aber für wahrscheinlich halte ich es eher nicht..

Djordjic dürfet schon wesentlich länger unzufrieden sein, so wie man ihn "verarscht" hat.

Ich würde ihn ja in FL mit offenen Armen empfangen, frage mich aber, warum ihm derzeit sogar der abgehalfterte Hens vorgezogen wird. Mahe scheint mir nun wirklich nicht zu passen.

Inwiefern hat man ihn denn verarscht?

Ich überlege ernsthaft, ob ich am Sonntag nach Minden fahren soll, anstatt mir Flensburg in Gummersbach anzuschaun. Auch wenn Flensburg in der aktuellen Form zu Hause in GM schlagbar ist, ist das Spiel aus VfL-Sicht doch eher uninteressant. Ganz im Gegenteil zum OWL-Duell. Wer hier verliert, ist zwar noch nicht abgestiegen, aber wenn Minden verliert, sind sie mit zwei Punkten hinter Lemgo, die das bessere Torverhältnis haben. Allerdings mit einem Spiel weniger.
    Beide Mannschaften müssen ihre kommenden Aufgaben auch erstmal bewältigen. Ich würde mich noch nicht festlegen, dass der Verlierer absteigen wird. Dafür ist im Handball zu viel möglich..

Wer den heutigen Ticker vom HSV-FAG-Spiel aufmerksam verfolgt hat, stellt fest, dass die 2min-Strafen immer nach den schon verwandelten 7m angezeigt wurden, und zwar mit dem alten Spielstand, sodass der nächste Torschütze 2 Tore auf einmal zu machen schien. Außerdem wurden heute beim HSV-Spiel sehr wenige Details angezeigt. Keine Ballverluste, verworfene Bälle etc. Etwas schade..