Beiträge von tobi_m

Gut, wollte mir demnächst nämlich einen kaufen. ;) Aber zum Thema weniger "Not So Sexy Sportclips" zeigen: Die generieren Einnahmen, ein Magazin kostet Geld. Es hört sich so leicht an, nehmen wir da mal 30 Minuten Schmuddel-TV weg und packen 30 Minuten Handball-Magazin hin: Aber das rechnet sich einfach nicht.

Weißt du das sicher? Oder gibst du schon wieder Antworten auf Fragen, die du so gar nicht sicher wissen kannst? ;)
    Ist ja nicht böse gemeint, nur manchmal sind die offensichtlichen Dinge nicht ganz so offensichtlich zu beantworten, sondern deutlich komplexer als man denkt. Ich glaube nämlich nicht, dass das Schmuddel-TV mehr Geld geben würde als ein Handball-Magazin.
    So etwas sollte wirklich mal jemand die Leute von Sport1 persönlich fragen. :hi:

1. Dank des Wunsches nach Auffindbarkeit via Google muss man nicht zahlen
    2. Der Artikel wurde mit Datum 31.03. veröffentlicht.

Die Kaderplanung des HSV Handball erscheint bislang sinnvoll. Einzig die im Artikel angesprochene Vertragsverlängerung mit Pascal Hens lässt ahnen, dass selbst ein Michael Biegler nicht alle alten Seilschaften ad hoc durchtrennen kann.

Vielleicht braucht er auch einen Sündenbock bei Niederlagen. ;)
    Ich glaube, SG-Student meint nicht, dass er dafür Geld bezahlen muss, sondern, dass er durch sein Aufrufen der Seite der Zeitung keine Klicks und damit verbundene Werbeeinnahmen bescheren will. :hi:

Bei fast allen Kreuzbandrissen, die ich so in der Halle oder am TV mitverfolgen musste, war es so, dass die Spieler anfangs starke Schmerzen hatten und sofort wussten, dass etwas nicht stimmte. Ein paar Minuten später konnten manche aber noch einigermaßen auftreten. Genauso war es in diesem Fall bei Klein. Es soll sogar Fälle geben, wo Leute noch weitergespielt haben sollen. Tut mir Leid für unseren ehemaligen Nationalspieler.
    Hat Kiel denn niemanden mehr außer einem (ehemaligen) Jugendspieler auf der RA-Position?

Duell der beiden Mannschaften, deren Formkurven im neuen Jahr wohl am steilsten nach unten zeigen. Gummersbach scheint vor allem auswärts im Angriff von der Rolle. Ohne Kapitän Schindler sind die Angriffe nicht so bzw. anders strukturiert. Es scheint, als müsste man sich daran erst gewöhnen. Niederlagen gegen Bietigheim auswärts und Minden zu Hause wären dem VfL in der Form der Hinrunde wohl eher nicht unterlaufen. Hannover bekleckert sich seit Monaten aber ebenfalls nicht mit Ruhm. Verletzte hin oder her, die jüngsten Ergebnisse sind doch eher ernüchternd. Ich bin gespannt, ob es ein ähnliches Fehlerspiel gibt wie FAG- VfL vor ein paar Wochen. Es ist zumindest sehr wahrscheinlich. Ich wünsche allen in der Halle viel Spaß und ein schönes Spiel, aber ich schätze, der Wunsch nach letzterem wird nicht in Erfüllung gehen.;)

Ignorierst du bewusst die Beweggründe eines Sportsenders für die Spielauswahl, oder kapierst du es schlicht und ergreifend nicht?

:wall::wall::wall:
    Magdeburg verliert gegen Lübbecke, Wetzlar verliert gegen Bietigheim. Muss man dazu noch was sagen?
    Dass diese Spiele deutlich mehr Potential auf eine Überraschung hatten, dazu brauchte man nun wirklich keine Glaskugel. :nein:
    Und wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, dass Erlangen nach dem Unentschieden gegen völlig indisponierte Flensburger nun gegen Kieler in Topform die zweite Überraschung nacheinander schafft?!
    Aber ich schreibe dazu hier besser nichts mehr. Dass man sich als Kiel-Fan über die Übertragungen der Spiele der eigenen Mannschaft freut, kann ich ja verstehen. Aber bitte versteht auch andere Fans, die vom x-ten übertragenen >10-Tore-Sieg der Kieler genervt sind und nicht an die nachhaltige "St(r)ahlkraft" der Marke "THW Kiel" glauben, wenn regelmäßig solche Spielverläufe dabei herauskommen. :hi: Das kann mMn auf lange Sicht auch den neutralen Zuschauer nicht überzeugen.
    Meine Meinung. Muss man ja nicht teilen. :bier: Aber ich denke, ich sehe das nicht alleine hier so..