Hätte ja auch mal Sinn gemacht für Hamburg, einen solchen Spieler zu verpflichten, aber nein.. ![]()
Beiträge von tobi_m
-
-
Das ist doch der Mazedonische Artikel fast 1:1 übersetzt.

-
...und der alte Mann auch nicht. Obwohl, hat der heute eigentlich gespielt?
-
Die Halle ist ja doch erstaunlich voll. Nach dem allgemeinen Geunke hier im Thread hatte ich gedacht, dass das heut abend ein Geisterspiel wird. Also scheint das Spiel ja doch etliche Lübbecker zu interessieren. Oder sind das am Ende alles mitgereiste Kieler?
Es geht doch nicht um die Leute in der Halle, sondern die vorm Fernseher!!
-
Ach, es steht doch erst 13:6 für den THW. Kann ja nochmal spannend werden.

-
Ulrika Agre and Henrik Toft Hansen come preloaded in Vardar? - Sport365
Zitat von oben verlinktem ArtikelCorrupted Hansen, except for Hamburg, has performed only in his homeland for Aalborg, Silkeborg Copenhagen, and his brother's handball player of Kiel, Renee corrupted Hansen.
Ist ja auch ne nette Umschreibung dafür, dass die beiden Brüder nur des Geldes wegen in HH und Kiel spielen.
Es lebe Google Translate, das immer die volle Wahrheit ans Tageslicht bringt.
-
Der letzte Satz ist ja wohl eine glatte Lüge!

-
Das Spiel FAG-VfL war entweder ein Unfall (lag halt laut Spielplan zufällig an einem Tag, wo keine andere Partie ist) oder man versprach sich von den großen Namen Zuschauer. Nichts gegen den TuS (!!), aber ein solches Spiel dem viiiel mehr Spannung versprechenden Abstiegsduell vorzuziehen, verstehe ich nicht. Ich freue mich auch nur bedingt, wenn das VfL-Spiel in Kiel oder Flensburg gezeigt wird (eigentlich gar nicht), weil wir da auch traditionell nur auf die Mütze bekommen. Was soll das also?
Im Fußball sind Abstiegsduelle meistens wirklich schlecht, da bei schlechten Fußballmannschaften niemand einen ordentlichen Spielzug hinbekommt und das Spiel per Zufall 0:0 oder eben 1:0 ausgeht. Das ist im Handball allerdings ganz anders!! Vielleicht sollte Sport1 so langsam mal umdenken!!
Also Leute, Stream/Fernseher demonstrativ aus lassen und den Sender damit zum Umdenken zwingen.
Tut mir Leid für alle Mannschaften, die darunter mit leiden (heute der TuS), aber anders merken die das wohl nicht..
-
Ich kann die Kritik vom roten Teufelchen nicht verstehen. Wer von uns VfL-Fans redet denn davon, dass sie total enttäuscht seien oder dass alles andere als ein Sieg in Göppingen schlimm sei? Niemand! Man ist nur generell etwas.. erstaunt darüber, dass das Spiel so unattraktiv war, gemessen an dem, was beide Mannschaften bisher schon gezeigt haben. Mehr nicht.

-
Grundsätzlich bin ich eh kein Freund des "Einen Großen" der die HSG weiterbringt. So einer wie Balic kann das, weil er auch seine Nebenspieler "besser" macht und alle von ihm profitieren. Aber das sehe ich als absolute Ausnahme für die HSG. Mir ist ein ausgeglichenes Team lieber, wo mehrere bereit sind Verantwortung zu übernehmen und nicht alle zu "Dem Einen" schauen wenn es darauf ankommt.
Ob das allerdings auch die Ansicht der Clubführung ist, weiß man nicht so genau, haben doch die Transfers von Balic und Joli jüngst eher das Gegenteil belegt.
Das Mittelfeld ist in dieser Saison zu dicht, dass man zwischen Platz 5 und 10 keinen großen qualitativen Unterschied bei den Mannschaften ausmachen kann. Von daher finde ich auch, dass der Wetzlarer Kader keinesfalls schlechter ist als der von Gummersbach, Göppingen oder auch Hamburg. Dass man die PS nicht auf die Straße bekommt, liegt sicherlich eben auch an der o.g. Tatsache, dass das Mittelfeld extrem zusammengerückt ist und jeder jeden schlagen kann und man trotz guten Kaders weniger leichte Punkte aus den Spielen gegen diese Mannschaften hat. Wenigstens hat die HSG nicht bei allen drei Aufsteigern auswärts verloren.
-
YES!!! Punkt 27 gegen den Abstieg!!

Aber ein Spiel zweier EC-Anwärter??

Der VfL ja sowieso (noch) nicht, aber FAG ebenso wenig! Was die sich in manchen Spielen diese Saison schon einen Mist zusammen gespielt haben, geht auf keine Kuhhaut, vor allem, wenn man die guten Leistungen, die sie ja zweifelsohne auch schon gezeigt haben, gegenüber stellt. Sie profitieren (punktemäßig) immer noch von dem Lauf, den sie am Anfang der Saison hatten, aber so langsam sollte Melsungen sie überholen - und das zurecht.
Ich will FAG jetzt nicht niedermachen, nicht falsch verstehen. Ich bin nur gerade etwas verwundert..
Ab jetzt dürfen sie aber gerne wieder alles gewinnen. Von der Sympathie her gönne ich es ihnen mehr als der MT, in den EC einzuziehen. 
Ich bin mit dem Punkt mehr als zufrieden, und jetzt kommt Minden.
-
Die Chance für den BHC, die nächsten Punkte gegen den Abstieg zu sammeln und Hannover weiter eine enttäuschende Saison zu verschlimmern..
-
@Südkreishirni: Danke für die Blumen.;)
Ich tu mich generell schwer, VfL-Niederlagen zu verdauen und ich muss sagen, ich war auch sehr enttäuscht nach der Niederlage in Balingen, aber ich war doch erstaunlicher Weise sehr schnell darüber hinweg, und das lag an folgenden Faktoren:- Man war nicht chancenlos und hat nur knapp verloren
- Selbst die Balinger Fans sagen, dass sie super gespielt haben und in Gummersbach evtl. gewonnen hätten
- Bult und Schröder treffen endlich wieder aus dem Rückraum
- Simon Ernst durfte lange spielen und hat eine ordentliche Leistung gezeigt, so wie wohl auch Jonsson. Würd es begrüßen, wenn die beiden dem Schindler mal Feuer unterm Hintern machen!:)
- Die Balinger Fans bezeichnen die Leistung ihrer Mannschaft als super, und gegen gute Mannschaften kann man verlieren..Kopf hoch, weiter geht's. Minden wird geputzt.

-
Bei anderen Vereinen mit B wäre jetzt die Bundesligatauglichkeit in Frage gestellt worden ...
Bei denen mit G auch..

-
In der aktuellen Auswärtsform der Mannschaft und ohne ihren Kapitän wird es in Göppingen nicht reichen, außer wenn FAG mal wieder einen Tag erwischt wie gegen Bietigheim oder Magdeburg. Von daher will ich mich da nicht festlegen, wie das Spiel ausgehen wird. FAG lag dem VfL in den letzten Jahren eigentlich. Also auf geht's, VfL!!
-
Und ihr habt mich noch für verrückt erklärt, als ich am Anfang der Saison schrieb, dass der TuS gegen den Abstieg kämpfen würde..

-
Dass der Bergische HC aus Berg bzw. dem Bergischen Land kommt ist relativ logisch. Das Bergische Land werden mehr Leute kennen als Nettelstedt, Lübbecke, Balingen, Weilstetten oder nächste Saison Bittenfeld oder Rimpar.
1. glaube ich das nicht, 2. ist Berg weder eine Stadt noch ein Gebiet und das Bergische ist auch keine Stadt.

-
Ganz generell stört beim BHC doch der Name. Woher kommen die denn jetzt, wenn da "Bergischer HC" drauf steht? Aus Berg? Aus Bergisch? Sowas spielt bei sehr erfolgreichen Mannschaften wie den RNL nicht mehr so die Rolle, aber frag mal den Durchschnitts-Deutschen, ob er den BHC kennt und wenn ja, ob sie wissen, woher sie kommen. Dazu kommt, dass man in der jüngeren Vergangenheit nie wirklich was mit oben oder unten zu tun gehabt und auch nur wenig Überraschungen zustande bekommen hat. Alles Faktoren, die in den Köpfen der Sport1-Programmplaner zur Abwertung der Marke führen. Ich persönlich mag den BHC, aber für Sport1 sprechen doch noch ein paar Dinge gegen sie.
-
Ich würde die Niederlage jetzt nicht überbewerten. Wann hat der VfL das letzte Mal in Balingen gewonnen?
Ohne Schindler hat man wahrscheinlich ganz gut, aber nicht besser gespielt.. Er ist halt schon die Nummer 1 auf der Mitte..An alle die, die schreiben, dass der VfL eine junge Mannschaft ist, von der man nicht zu viel erwarten sollte, und im selben Satz ihre Entrüstung über regelmäßige schwächere Spiele, vor allem auswärts: Ihr widersprecht euch!

-
Super tolles Auswärtsspiel vom VfL mal wieder. 28:27 und noch 26sek zu spielen bei Ballbesitz Balingen.