Beiträge von tobi_m

10:14 zur HZ
    Starker Beginn von Hamburg, aber die erste 7 wird wohl durchspielen müssen, ohne Dominicovic und Mahé.
    Und dann hat auch noch Simicu seine dritte gesehen kurz vor der HZ. Bin mal gespannt, ob sie den Vorsprung ansatzweise halten können.
    Mein Tipp: 2-3 vor für die MT am Ende.

Ich denke nicht, dass der BHC gegen Bietigheim ins Straucheln kommen sollte. Zumindest, wenn alles normal läuft. Aber noch weniger glaube ich, dass Gummersbach in Bietigheim strauchelt. Dennoch hat der VfL in dieser Saison bereits in Erlangen und in Friesenheim verloren, also bin nich nichtsdestotrotz etwas angespannt, zumal wir ja auch noch einige (hoffentlich) Rekonvaleszente dabei haben werden.. :/:

Und jetzt kommt der VfL, gegen den die völlig resignierten Bietigheimer nichts zu verlieren haben, der VfL spielt, den Kopf zu Hause beim Spiel gegen Flensburg gelassen, auf absoluter Sparflamme und schenkt den völlig verwunderten Bietigheimern die Punkte. (Friesenheim lässt grüßen)

Ich find das gut. Wenn ein Spieler recht langsam und ohne Torgefahr auszustrahlen einfach in den Abwehrspieler reinläuft und sich festmachen lässt, wäre es lächerlich auf 7m zu entscheiden, wenn der Abwehrspieler dabei leicht auf der Linie steht. Von daher machen die beiden Kriterien "Verhindern einer klaren Torchance" und "deutliches Eintreten" meiner Meinung nach durchaus Sinn.

Marc: Ein von Gruchalla wird es auch auf lange Sicht mMn beim VfL nicht schaffen sich durchzusetzen. Wenn er nicht so gut in der Abwehr wäre, würde er jetzt schon viel weniger spielen, so viele Bälle, wie er von außen verwirft. Wir haben mit Schröter noch einen sehr talentierten Mann in Lauerstellung. Aber genug off-topic.

Es wird abzuwarten sein, wie sich die "gescheiterten" Talente des THW entwickeln (ein Reichmann zum Beispiel) und ob sie es schaffen werden sich durchzusetzen. Ob es ihnen aber geschadet hat, beim THW gespielt zu haben, wird man leider nicht feststellen können, außer man klont den Spieler und transferiert ihn diesmal nicht zum THW. ;)

Kommt auch ein bisschen auf den Charakter eines Spielers an. Die einen scheitern bei Vereinen wie dem THW für den Rest ihrer Karriere, wenn sie es über zwei, drei Jahre nicht schaffen zumindest solide Nr.2 auf ihrer Position zu werden, anderen verlassen den Verein nach zwei, drei Jahren als Nr. 2 und werden dann bei einem ambitionierten Mittelfeldverein zur Nr.1 - und das mMn oftmals stärker als sie sich über ein, zwei Mittelfeldverein-Stationen (statt THW) hätten erarbeitet können. Beispiele etwa Mattias Andersson, Adrian Wagner, Sebastian Preiss.

..Igor Anic, Tobias Reichmann..

:lol: Herrliche Diskussion hier.
    Leider haben es die Bietigheimer in 23 Spielen erst 3 Mal geschafft, einen Sieg einzufahren. Warum sollte also gerade jetzt der vierte fällig sein? Sehe ich gaaar keinen Grund zu. Ich glaube zwar, dass das Spiel IN Bietigheim schwerer wird als gegen Erlangen zu Hause, aber bis dahin sollten ja auch die kranken Spieler wieder mit dabei sein. Und vielleicht hält Lütti mal wieder was mehr. Stanic macht das richtig. In seinem Alter muss man sich auch schonmal schonen. :sorry: :D

:lol::lol::lol::lol::nein:
    Dann fang doch bitte mit deinem nächsten Beitrag damit an, konstruktive Dinge zu schreiben!

@ Marc: unnötiger Schwachsinnsbeitrag!

Ehm, wenn das nicht beleidigend ist, dann weiß ich auch nicht. Wenn du mir da nicht zustimmst, haben wir tatsächlich sehr unterschiedliche Ansichten darüber, was Beleidigungen sind.
    Um deine eigenen Formulierungen zu benutzen: Ist schön easy, anonym hinter dem Computer andere Nutzer zu beschimpfen, was? :hi:

Stimmung anzetteln, nicht mehr und nicht weniger, zumal alle Fahrkarten verbuchen konnten und 2 Minuten wg. Meckerns habe ich auch nicht feststellen können. Aber du siehst und liest ein Spiel anscheinend intelligenter als unsereins...

DAS ist zynisch.
    Und Stimmung anzetteln will hier auch keiner. :nein: Marc hat seine Kritik begründet, und zumindest ich kann sie nachvollziehen.

Wir sind hier in einem öffentlichen Forum und ich möchte mich nicht weiter an solchen Diskussionen beteiligen. Wie wäre es, wenn wir uns beim nächsten Heimspiel mal mit Marc, Quovadis und allen, denen du hier noch "Angänge" unterstellst, treffen? Dann können wir da mal persönlich drüber diskutieren. Aber bitte nicht hier.

Was für ein spaßiges Hobby deinerseits: Moralapostel. :nein: :wall:
    Wenn du meinst, das machen zu müssen, tu das, aber lass bitte deinerseits die Beleidigungen uns gegenüber sein, ja? Danke.
    Und nein, das ist nicht unter der Gürtellinie. ALLE deine bisherigen 6 Beiträge in diesem Forum gingen (auch mit Beleidigungen!) gegen andere Nutzer! Du hast bisher NICHTS Konstruktives beigetragen. :spam: Sorry, aber so etwas mag ich gar nicht. Und jetzt bitte wieder psst :schlaf: !