Ich fand, Balic hat mit seinen hektischen Anspielen (und Würfen) das Spiel der Wetzlarer kaputt gemacht. Die Anspiele waren nämlich zumeist so überraschend, dass sie eher die eigenen Mitspieler überrascht haben als den Gegner. Ein gebrauchter Tag für ihn, finde ich. Was mich am meisten aufgeregt hat, ist, dass er ständig mit dem Rücken in die Abwehr gegangen ist und die Schiedsrichter das immer haben durchgehen lassen! Vielleicht hat er einen "Altstar-Bonus" oder sowas, aber normalerweise nennt man sowas im Handball "falsche Sperre".
Das Spiel der Gummersbacher hat mir sehr gut gefallen! Und ich fand es interessant zu sehen, dass wieder sehr viel durchgewechselt wurde und ab Mitte der zweiten Halbzeit bis kurz vor Schluss eigentlich nie mehr die erste 7 zusammen auf dem Feld stand. Am Schluss kam dann endlich wieder Kühn - zu genau dem richtigen Zeitpunkt - und hat sofort zwei immens wichtige Tore hintereinander gemacht. Respekt an ihn und an Emir, der wirklich viel dazu gelernt hat, auch, was die Wechsel angeht!!
Großes Lob auch dafür, dass auch die "zweite Garde" wieder relativ viele Spielanteile bekommen hat. Davon könnten wir in der Rückrunde noch sehr profitieren, wenn dann alle eingespielt sind und nicht nur 7 Spieler. Schade für Puhle, dass Lütti so einen Sahnetag erwischt hat, aber ihn zu wechseln wäre einfach nicht richtig gewesen. 
Sehr enttäuscht war ich von Fäth. Als "bester Halbrechter Deutschlands" angepriesen machte er eher den Eindruck eines Ballverteilers. Irgendwie wird er in meinen Augen das Attribut des "ewigen Talentes" nicht los. Er hat sicherlich schon viel stärkere Spiele in Wetzlar gemacht und war vielleicht einfach platt gestern Abend, aber ich hätte mir doch schon ein bisschen mehr von ihm vorgestellt, dafür, dass er jetzt schon recht viel Bundesliga-Erfahrung besitzt.
Pikant war auch, dass der u.a. extra für die 7m verpflichtete Joli gleich dreimal an Lichtlein bzw. der eigenen Nervosität gescheitert ist. 
Hätte mir vor der Saison jemand gesagt, dass wir nach 17 Spielen punktgleich mit Hamburg, Melsungen und Berlin auf dem geteilten 6. Platz stehen, hätte ich ihn als Träumer bezeichnet. Einfach unglaublich gut, wie es diese Saison für diese junge Mannschaft läuft!