Lieber Quovadis, liebe VFL-Anhänger:
- seid froh, dass ihr derzeit 5. in der 1.LIGA seid und nicht 6. in der 2.LIGA
- seid froh, dass ihr letzte Saison 13. in der 1.LIGA geworden seid und nicht 10. in der 2.LIGA
- seid froh, dass ihr Leute wie Lichtlein, Larsson, Ernst, Kühn, Becker, Schröder und Santos im Kader habt
- seid froh, dass euch bei euch ein Verantwortlicher öffentlich (bei Facebook) "stellt"wenn ihr darüber nicht froh seid/froh sein könnt, schaut mal auf andere Traditionsvereine, zB auf einen aus Mainfranken der euch aus der Vergangenheit bestens bekannt sein dürfte, aber glaubt nicht, dass es anderswo unbedingt mehr Grund zur Freude gibt und weniger schief läuft...
Also eigentlich sind alle verdammt froh über all das, daabefuggeler!
Ausnahmen gibt es immer.
Dass Herr Flatten aufpassen muss, was er auf FB sagt, das sollte ihm klar sein. Ich lese seine Kommentare und Posts dort seit Anfang der Saison und habe noch keinen Faux-pas gelesen. Und "Bettelaktionen" um Zuschauer habe ich auch noch keine ausgemacht, genauso wie Geschwafel von CL. Solang FF auf den Rat einiger kluger Menschen hört bzgl. wie und was man auf FB schreibt, bleibt auch alles gut. Dass FF sich als fannahen Manager und nicht als prüden Sesselfurzer hinstellt, find ich persönlich jedenfalls klasse! ![]()