Weiß schon einer, wo die beiden entlassenen Melsunger landen werden?
Beiträge von tobi_m
-
-
Ich tippe mal ganz dreist auf Essen

-
Ein Endspiel für Minden. Sollten sie das nicht gewinnen, wird es ganz ganz eng! Danach gibt es nämlich max. noch 2 Punkte zu holen, wenn man sich den Restspielplan so anguckt.
-
Ich wünsche mir Ole Rahmel zurück! Weiß einer, wie lange der noch Vertrag bei Essen hat und ob da evtl. ein Kontakt besteht? Ich könnte mir vorstellen, dass der einen Bult im Laufe der Saison verdrängen könnte.
-
Oh mein Gott, ich seh's schon kommen..
Ob Flatten das zuzutrauen ist?
Wären die Spieler eigentlich sofort wieder spielberechtigt für einen neuen Verein? Ja, oder? -
War doch nicht schlecht ohne den Doderer.Hotti sicher froh und ärgerlich zugleich, daß die Punkte kommen, wenn sein bestbezahlter Mann 'Pause'hat.
Südmeier bleibt in der 1.Liga. Da ist noch Luft nach oben.
Punkte?
-
Evtl. ein Matchball für den VfL. Jenachdem, wie das Spiel TVG-Minden ausgeht. Gewinnt der TVG da, sollte es das eigentlich gewesen sein für den VfL. Danach wird Minden nicht mehr punkten. Der TVG wird danach wohl auch keine 6 Punkte mehr holen (ich tippe drauf, dass sie in Essen verlieren), Neuhausen wäre dann egal.
-
Ich kann dieses ganze Dummgeschwätze über "das wars wohl für den TVG" nicht mehr hören! Gummersbach ist nicht das punktlose Schlusslicht, das man schlagen muss ohne sich zu blamieren!
Die spielen noch gegen alle, die da unten drin stehen, inklusive Minden und Neuhausen - so what? Sind die Spiele etwa schon verloren? Es sind nur 3 Punkte auf Neuhausen und jetzt 4 auf Minden.
Habt ihr euch mal den Restspielplan von Minden angeschaut?H TV Grosswallstadt
H MT Melsungen
H TBV Lemgo
A Rhein-Neckar Löwen
H TSV Hannover-Burgdorf
A SG Flensburg-Handewitt
H SC Magdeburg
A HSG WetzlarAußer gegen den TVG und ganz vielleicht Melsungen - wo wollen die dann noch punkten? Der TVG hat es also noch selbst in der Hand.
Außerdem, der VfL ist noch lange nicht durch. Es fehlen in meinen Augen noch 4 Punkte, um sicher zu sein. Und wenn sie nicht am Samstag die ersten zwei davon gegen Wetzlar holen, dürfte es in den 6 Spielen danach extrem schwierig werden zu punkten. Dann könnte das letzte Spiel gegen Neuhausen wirklich ein Endspiel werden. Wir müssen abwarten..
-
Sead Hasanefendic soll die Jungen fördern? Kann mir nicht vorstellen, dass er sich auf seine alten Tage noch so grundlegend ändert.
GWD Minden MUSS gegen Balingen und Großwallstadt punkten, denn sonst droht wochenlanges Zittern ob der TVN irgendwo punktet.
Wird aber nicht so kommen. Kann ich mir nicht vorstellen. Minden hat gegen Neuhausen und Essen verloren. Den TVG halte ich nicht für schwächer, vor allem nicht in der gestrigen Verfassung, und Balingen erst recht nicht. -
Du meinst ignorieren?

-
Er hat ja auch immerhin schon Santos geholt. Wenn das kein Talent ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich traue dem Mann einiges zu. Lasst den mal machen! Bult ist erst die erste Verpflichtung für die kommende Saison, und Pfahl hat gestern nach dem Spiel in einem Interview gesagt, dass er sich keine Sorgen um den VfL mache, in den nächsten Wochen werde der Verein "Nachverpflichtungen" bekannt geben. Lasst uns mit Urteilen über Flatten warten, bis wir die Mannschaft der nächsten Saison sehen.
Und nein, ich bin nicht Flatten.
-
Nächstes Jahr steht die Halle, da kommen die Sponsoren und Spieler doch von selbst und Gummersbach kann dann wieder die CL anpeilen. Ich bitte euch, schaut es doch realistisch wie die FÜHRUNGSKRÄFTE

Von wem redest du? Ich kenne keine Führungskräfte, die so denken. -
Nach dem "Einstand nach Maß" für Hasanefendic mit -11 und -12 Toren in den ersten beiden Spielen kommt nun die erste richtige Chance auf Punkte. Aber können sie sie auch nutzen? Ich glaube noch nicht dran. Balingen ist kein Fallobst, so wie in dieser Saison eigentlich keine Mannschaft, und sie werden hoch motiviert sein, gerade aufgrund der für die Verletzten nachrückenden Spieler und auch wegen der Niederlage gegen Essen. Da hat die Mannschaft noch was gut zu machen. Ich hoffe und tippe auf Balingen, egal wie hoch. Sieg ist Sieg.
Wenn wir dann noch gegen den TVG gewinnen, wäre letztlich alles gut.
-
Ich kann den Wechsel aus Sicht von Herth auch nicht verstehen. Sportlich und finanziell wird das nicht so viel besser sein.
Und außerdem, wer von den beiden war nochmal Nationalspieler?

Ich denke, der HBW wird sich durch den Wechsel verbessern können, der TBV nicht unbedingt.
-
Klar kann man sagen, dass nach einer Heimniederlage gegen Gummersbach beim TVG die Lichter so gut wie ausgehen, aber moment, es sind doch immer nur noch 4 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, oder vertu ich mich da? Das würde zwei Duselspiele gewinnen bedeuten, also die Art Spiele, die ihr sonst mit einem verliert mit einem gewinnen zur Abwechslung. Und ihr spielt noch gegen die komplette untere Tabellenhälfte ab Platz 10 (bis auf Melsungen)!! Also wenn da nicht mal noch genügend Strohhälme sind, an denen man sich selbst vom Tabellenende befreien kann?!
Die anderen drei Abstiegskandidaten auf den Plätzen 15-17 haben doch ein deutlich schwereres Restprogramm, Minden sehe ich eigentlich schon in Liga zwei, bei den ganzen Knallern, die da noch kommen..
In der Hoffnung, dass der VfL da nicht mehr mitmischt, komme ich auf Essen, Minden und TVG/Neuhausen als Absteiger, wobei der TVG das deutlich machbarere Restprogramm hat. -
Scheint so als wollen es die vier Teams alleine da unten ausmachen wer bleiben darf

Gerne! Seehr gerne! Ich hätte fast gesagt "und wir holen uns euch noch", aber ihr müsst ja als nächstes gegen Minden gewinnen, und nach unserem Sieg in Großwallstadt sind es dann ja immernoch 6 Punkte. Das wird nicht hinhaun.
Darf ich euch denn schonmal zum Nichtabstieg gratulieren? 
-
Es zeigt sich mal wieder, wie wichtig Putics bzw. seine Position für die Mannschaft ist. Gestern hat er zwar laut Ticker auch wieder Bälle weggeworfen, aber in der entscheidenden Phase hat er drei ganz wichtige Tore gemacht. Das, was so oft in dieser Saison gefehlt hat, der Backup für Pfahl als Shooter, der nach 40min immer abbaut, weil er durchspielen muss. Dieses Mal sind die Dinger rein gegangen, deshalb ist die Mannschaft im Spiel geblieben und konnte es am Ende (trotz des Ballverlustes von Putics 1-2min vor Schluss) für sich entscheiden. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Barna und mache auch nicht alles schlecht, was ihn angeht - ich habe mich sogar damals gefreut, als man ihn zum VfL geholt hat - aber leider, leider hat er in dieser Saison schon so oft in den entscheidenden Situationen die Bälle weggeworfen.
Vielleicht ist das alles Teil eines Reifeprozesses. Zu wünschen wäre es ihm und ich hoffe sehr darauf. Dass er es kann, wissen wir ja alle. Er WAR ja auch schonmal deutlich besser als er jetzt ist. Ich erinner mich noch an ein Auswärtsspiel in Essen, als er unser Team ein ums andere Mal geärgert hat, aber nicht mit Gewaltwürfen, sondern feinem 1gg1 und guten Sprungwürfen. Wann kommt der Barna wieder, den Barcelona damals verpflichtet hat? -
Wie gut oder schlecht die Chancen tatsächlich sein werden, wird sich zeigen. Ich bekomme jedenfalls Bauchschmerzen, wenn ich an dieses Spiel denke.

-
Der VfL hat auch noch dringend Bedarf an einem guten Torhüter. Ich denke da nicht an Prost.
-
das glaub ich nich...
ein Manager, der es zulassen würde, dass ein Spieler einen smybolischen Vertrag in der Öffentlichkeit unterschreibt, ohne vorher den tatsächlichen Vertrag unterschrieben zu haben, würde hier im Zweifelsfall direkt auf dem Europaplatz aufgeknüpft werden 
Hätten wir nur damals schon den Heiner-Brand-Platz gehabt..