[Blockierte Grafik: http://www.vfl-gummersbach.de/uploads/pics/H…GM_ISI_3334.jpg]
Quelle: HSVHH-VFLGM_ISI_3334.jpg
Ha! Erwischt, Barni! Wir wussten es doch schon immer! ![]()
![]()
Beiträge von tobi_m
-
-
Oh Gott, das wäre so wichtig!! Wie sollten wir sonst eine Chance gegen bis in die Haarspitzen motivierte Großwallstädter haben?!
Traurig, aber ist so.. -
Das frage ich mich allerdings auch, aber ins Spiel gebracht hat er die Löwen ja selber. Wer weiß, was da wirklich dran ist.
Jetzt unterschreibt er wahrscheinlich bald im Fernsehen einen symbolischen neuen Vertrag beim THW.

-
Wer ist das?
-
Lazarov ist immer noch ein bärenstarker RR, auch wenn man ihm das Alter solangsam anmerkt. Er ist nicht mehr so dominant und treffsicher wie früher, nimmt sich trotzdem viele Würfe. In der Bundesliga würd ich ihn gerne sehen, aber irgendwie würde so eine Verpflichtung zum aktuellen Kurs des HSV (teure Leute raus und günstigere jüngere Spieler rein) nicht passen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ein gewisser Club aus der französischen Hauptstadt hellhörig wird, wenn Lazarov wechselwillig ist.
US Ivry?

-
Macht doch einfach dieses Thema zu.
Die gefühlten letzten 100 Beiträge passen hier überhaupt nicht rein.

Ganz ruhig.
Sollen wir für jedes dieser Themen einen neuen Thread aufmachen, so wie es Anhänger anderer Vereine mangels eines solchen Threads tun? Das hilft doch auch nicht.
-
Dass in Lemgo die halbe Mannschaft raucht, wundert mich mal gar nicht. Jeder weiß doch, dass man in Lemgo mit wenig Aufwand gutes Geld verdienen kann. Zumindest war das vor 1-2 Jahren noch der Ruf. Ob sich das inzwischen wieder geändert hat, kann ich nicht beurteilen.
In Bezug auf rauchen: Ein Sportler muss sich selbst fragen und beobachten, was ihm und seiner Leistung als Handballer gut tut und was nicht. Da braucht es keinen Trainer für. Das nennt man dann Profi. Dann kommt da natürlich die Frage mit der Sucht und der Willens- und Charakterstärke/-schwäche, das wieder aufzuhören, wenn man einmal angefangen hat. Gründe genug sollte man als Profisportler ja haben.
-
(Und jetzt Feuer frei, auf dass dieser Thread schon vor dem Anwurf die Fünf-Seiten-Marke knacken wird.
)
Ok, dann mal los!
-
Mimi war in Lemgo und Hamburg um Geld zu verdienen. Jetzt kommt er zurück nach Göppingen, um wieder Handball zu spielen.

Na dann. Erstmal abwarten
-
Das Spiel wird zur Charakterfrage werden. Melsungen ist dieses Jahr noch ohne Sieg in der Bundesliga, wird weder mit dem Abstiegskampf noch den Europapokalplätzen in Berührung kommen und als Saisonziel könnte "nur noch" das erstmalige Erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes locken. Falls sich der VfL Gummersbach zusammenrauft und ähnlich emotional und engagiert wie im Heimspiel gegen Göppingen präsentiert, dann sollten die beiden Punkte im Oberbergischen bleiben. Verfällt die Mannschaft aber ohne Kentin Mahe wieder in Lethargie und Einzelaktionen, dann wird Melsungen leichtes Spiel haben.
Du meinst so wie zuletzt gegen Balingen? Agree.
Melsungen wird gewinnen. Nicht hoch, aber ungefährdet. Der VfL kann einfach nicht gegen Mannschaften mit guten Torhütern gewinnen. Die bölzen einfach zu viel aus schlechten Lagen drauf (ich will jetzt niemanden angucken, aber.. Putics!!). Schade um die Punkte wieder einmal, aber so wirds wohl kommen. -
Lord Helmchen hat doch Recht!!!
No. -
Das einfachste Spiel des Jahres für beide Teams. Bei allem Respekt, aber mit voraussichtlich 60min Barna auf RL kann man sich seine Chancen ja ausrechnen. Ich hoffe, beide Teams wechseln mal schön durch, sodass alle Spieler zum Einsatz kommen und Spielerfahrung sammeln können - und sich niemand weiter verletzt.
Für dieses Spiel werde ich sicherlich nicht aufstehen. -
Beisst man sich in Göppingen eigentlich schon in den Allerwertesten, weil man Marinovic einen gut dotierten Zweijahresvertrag gegeben hat? Immerhin scheint Prost gut einzuschlagen - und den würde man ja nun sicher gerne behalten... wenn da blos nicht 3 weitere Torhüter auf der Gehaltsliste stünden......
Oder FAG macht uns die Gummibach-Gorr-Nummer!?

-
Guten Morgen. Sind denn mittlerweile einige der oben genannten Bugs gefixt? Habe mir bisher die App nicht geholt, denn im Safari funktioniert die HE eigentlich auch ganz gut. Allerdings funktioniert die Funktion "zum letzten Beitrag springen" selbst über den normalen Browser hier nicht..

-
Entschuldigung! Ich bitte um Rückmeldung aus China: Tobi, geht's Dir gut?
Danke der Nachfrage. Mit ein paar Tagen Abstand und dem intensiven Studium der Restspielpläne der Kellervereine geht es mir etwas besser, aber der Gedanke an Handball wird mich erst wieder froh machen, wenn die Saison um ist und wir als Erstligist in der neuen Halle spielen können.Bisher habe ich Kurtagic immer in Schutz genommen aber jetzt muss sehr schnell etwas passieren..
Es kann nicht sein...
So siehts wohl aus. Aber wir haben wohl keinen (bezahlbaren) Feuerwehrmann in der Hinterhand und der Aufsichtsrat wird sich wohl kaum die Blöße geben und sich vollkommen lächerlich machen, indem er Emir schon wieder entlässt..
Und das Emir immer wieder deisen Buh-tics aufstellt begreif ich nicht
Der gehört aus dem Kader gestrichen.
Meine Rede. Sage ich schon seit vielen Monaten. Aber was muss noch passieren, bis das geschieht?Gar nicht so abwegig, dein chinesisches Orakel, und auch nicht übertrieben pessimistisch.
Jetzt fehlen nur noch die letzten 9 Zeilen, aber die werden wohl auch in Erfüllung gehen.edit:
@ Tobi: Jetzt bist du aber schnell ins Bett entschwunden. Ich hoffe, du hast dich nicht an Gummersbachers Vorschlag gehalten, jedes Mal einen Reisschnaps zu trinken, wenn der Doc den 7. Feldspieler bringt. Auf Putics Tore zu trinken, wäre heute bekömmlicher gewesen.
Nein, hab ich nicht. Von dem Zeug muss ich würgen 

Übrigens: "Wir müssen jetzt die Köpfe oben behalten, denn wir haben nicht schlecht gespielt." (Emir)

Flattens Worte gefallen mir da schon deutlich besser: "Sehr schade, dass wir heute ein am Anfang sehr gut geführtes Spiel innerhalb von nur zweieinhalb Minuten so aus der Hand geben. Durch diese Undiszipliniertheiten, die im Abstiegskampf nichts zu suchen haben, ist es uns heute nicht gelungen, einen großen Schritt zu machen. Denn die Niederlage von Neuhausen gegen Essen hätten wir heute ausnutzen müssen."
Außer, dass ich "schade" mit "sch***e" ersetzen würde. -
Das war ja zu erwarten!!!! Mangelnde Fitness führt zu einer erhöhten Verletzungsanfälligkeit. Man sollte mal einen richtigen Trainer verpflichten!
Mahe ist ohne Rücksicht auf Verluste einfach volle Kanne in den Abwehrspieler reingelaufen. Was hat das bitteschön mit mangelnder Fitness zu tun? Das war fahrlässig!!
Und bei Krause ist es wohl seine alte Verletzung, die er sich VOR seinem Wechsel nach GM zugezogen hat.
Manchmal etwas nachdenken vorm Schreiben. -
3:30 Uhr und schon wieder ist der Live Ticker stehen geblieben. Diesmal bei 54:18min. Ich raste hier gleich aus..

-
Nö Danke :p Die Punkte bleiben beim VfL
So sehe ich das auch!! Schade, dass ich nicht mit dabei sein kann (Mitte April endlich wieder
), aber ich hoffe, ihr werdet genügend gute Stimmung machen, dass die Balinger Angst bekommen, ein Tor zu machen!! 

Sorry, musste oben mal meinen Albtraum niederschreiben.
Normalerweise gehöre ich nicht zu den Dauerpessimisten, ganz im Gegenteil. Aber nachts aufzustehen, um dann so ein Spiel wie in Neuhausen oder gegen Magdeburg zu verfolgen (in dem wunderbaren Live-Ticker, wohlgemerkt!), macht mich echt frustriert!! 
-
Mein Wunsch?
Ein klarer, deutlicher Sieg für Balingen und dann endlich der Rausschmiss von Frank Carstens.
Noch scheint alles ruhig um Carstens, zumindest von außen.. -
Der VfL hält gut mit, dann kann man zur Halbzeit sogar mit 3 Toren führen, vertändelt dann den Ball und kassiert 3 Sekunden vor Halbzeitpfiff noch ein Tor, so wie immer. Dann geht es mit unentschieden und hängenden Köpfen in die Kabine. Pfahl ist eher Hindernis als Hilfe, da er ohne Zug zum Tor spielt nach seiner Verletzung, was Gaubatz momentan wohl besser könnte. Der bekommt aber das Vertrauen des trainers nicht, da ja jetzt Pfahl wieder da ist. Außerdem stellt man Lützelberger immer wieder auf LA, anstatt mal dem Nachwuchs zu vertrauen, und dieser wirft alleine in HZ1 drei Bälle auf den Torwart. Nach der Halbzeit verschläft man den Start, gerät schnell mit 4-5 Toren in Rückstand, kommt aber nach 45min wieder ran, wenn auch nie ganz. Dann setzt die konditionelle Schwäche ein und man wirft Bälle unvorbereitet aufs Tor oder ins aus und wird in eigener Halle ausgekontert. Dann meint Putics, das Spiel im Alleingang mit Gewaltwürfen drehen zu wollen und macht damit alles nur noch schlimmer. Am Ende steht dann ein lockerer 4-6 Tore Sieg für den HBW zubuche und die VfL-Verantwortlichen reden wieder davon, dass man gegen eine starke Mannschaft lange gut mitgehalten und dann mit etwas Pech verloren habe. Man habe schon wieder gute Ansätze gesehen, auf denen man aufbauen könne, und hätte Kopco nicht vor dem Spiel geniest, Krause nicht gehustet und hätte Pfahl ohne Bandage spielen können (ja, diese bösen Verletzungen immer), hätte man das Spiel vielleicht gewinnen können. Aber die Saison ist ja noch lang und der Kader teuer genug, um nicht abzusteigen. Also noch alles gut, und die Verhandlungen mit den Neuzugängen im besten (und teuersten) Handballalter können weitergehen, denn die neue Halle kommt ja - und dann wird endlich alles wieder gut.