Beiträge von tobi_m

Ganz wichtiges Spiel für den TuS, ein Sieg auf die beiden Punktgewinne gegen den SCM und die Löwen nachlegen und man würde sich erstmal wieder deutlicher gegenüber Neuhausen und GWD distanzieren. Mit dann 18 Punkten zwar im Niemandsland der Tabelle, das kann dann aber in den kommenden Spielen gegen Göppingen, GWD, Neuhausen und Essen geändert werden !

Ah, dann bin ich jetzt in den nächsten Wochen TuS-Fan! :D

Das bleibt abzuwarten... mich wunderts auch dass Dennis auf einmal zum Goalgetter wird :o Barna kanns ja eigentlich, machts aber so gut wie nie :p

Nein, Barna kanns nicht. Ich hab auch schon ein paar mal 300 Punkte im Bowling geschafft, aber sonst immer so 150. Das reicht nicht für Ligaspiele. Genauso ist es bei Putics. "Kanns eigentlich" ist nichts wert. Auch gestern hat er mal wieder DIE entscheidenden Dinger weggeschmissen!! (finde gerade leider den Link zum Ticker nicht mehr)

handballfreak,
    Und auf LA holt man jetzt einen Ösi dabei hat man einen Multhauf, Teppich und einen Jäger (als größtes Talent)in der Hinterhand. Denn sie wissen nicht, was sie tun.

Doch, sie wissen, was sie tun. Sie holen einen jungen Spieler, der sich entwickeln wird und den man dann für teuer Geld wieder verkaufen will. Er war doch schon in Hamburg und Mannheim im Training. Hoffe nur, das klappt auch^^

Eh

Der Trainer muß bleiben. Hotti kann doch nicht einfach seinen Watschn' August in die Wüste schicken. Niemand kann so vollendet Niederlagen erklären wie Schefvert und erträgt mit dem Gleichmut eines Elches die verbalen Attacken seines Pressesprechers. Ganz klar pro Schefvert.Der Mann hat brutale Nehmerfähigkeiten. Er wird den Turnaround packen, es wird ein Husarenstück!

Ehm.. nein.

Ich kann dieses Spiel genauso schlecht einschätzen wie schon das letzte Spiel ges VfL gegen Göppingen. Die Mannschaft ist diese Saison eine Wundertüte mit (in der letzten Zeit) deutlich mehr Ausreißern in die eine als in die andere Richtung. Deshalb hier auch wieder meine vorsichtige Einschätzung: Von einem überraschenden 5-Tore Sieg des VfL bis zu einer 10-Tore Klatsche und eine Blamage bis auf die Knochen ist alles drin. Ich erinner mich noch an das letzte Jahr, als man 1:11 (!) zurücklag. :/:

Also auf gehts, VfL!! Sammeln wir die nächsten zwei wichtigen Punkte gegen den Abstieg!! :klatschen:
    Dann brauchen wir nur noch gegen den TVG und Neuhausen gewinnen und wir sind durch. Hoffentlich!!

Ich bin sehr gespannt. Das kann heute alles geben, von einem 5-Tore-Sieg bis zu ner 10-Tore-Klatsche für den VfL. FAG war ja in den Vorjahren ein gern gespielter Gegner. Warten wir mal ab. :) Wichtig wären Punkte gegen Göppingen ohne Frage, denn ich traue dem TVG zu, zu Hause gegen Lemgo zu gewinnen. Und dann wird es richtig eng,,,,

warten wir das alles erst mal ab, wie die Lage sich dann in einer Woche darstellt. Gegenüber damals hat Essen auch noch nen Kühn mit Schulterproblemen und einen Pöter, der gerade wieder auf die Beine kommt... Und beim VfL ohne Pfahl, ohne Mahe und ohne Putics,.... das wäre auch interessant...

Zudem hat der VfL jetzt einen neuen Rechtshänder im Rückraum, der jetzt auch schon ein paar Wochen da ist und einen neuen Linksaußen, der sogar Tempogegenstöße laufen kann, ohne vom Gegenspieler überholt zu werden. Und Schindler ist ja auch wieder fit. So schlecht siehts ja gar nicht aus. Nur der Ausfall von Pfahl schmerzt. Hoffen wir, dass er zum Spiel gegen Göppingen wieder mit dabei sein kann!

Der VfL Gummersbach hat auch das dritte Testspiel in Folge gewonnen. Gegen den Bergischen HC
    setzte sich die Mannschaft von Emir Kurtagic nach einem sehr umkämpfen Test (ohne Kentin Mahé, Barna Putics, Fredrick Larson, Jan-Lars Gaubarts und ab der 28 Minute ohne Adrian Pfahl) mit 30:28 (15:14) durch.

Quelle:vfl-gummersbach.de

Noch ein Neuzugang? :baeh:

Ich meinte ja auch, dass er - WENN (falls) es so weiter gehen sollte - ein Glücksgriff sein kann. ;)
    Aber das nützt alles nichts, wenn die Mannschaft am kommenden Spieltag in Essen verliert. Dann können wir dem Busfahrer schonmal die Hallen in Leutershausen und Hildesheim ins Navi einprogrammieren....

Leoben wird auf ein Turnier zur Eröffnung der neuen Gummersbacher Halle eingeladen.

Ich mag den Kerl :D
    Alle seine Entscheidungen und Handlungen hatten bis dato in meinen Augen Hand und Fuß. :respekt: Wenn das so weitergeht, könnte sich Frank "Tom Sawyer" Flatten doch als Glücksgriff für die Gummersbacher herausstellen. Und das ist ernst gemeint!

Muss halt... irgendwie :hi: Also packen wir's an!

"Muss" heißt ja noch lange nicht "kann"! ;)
    Ich glaube nicht, dass für den TVG in diesem Spiel was zu holen sein wird. Die momentan völlig euphorisierten Wetzlarer mit ihren drei immernoch Adrenalin-geladenen WM-Helden werden (hoffentlich) auch dieses Spiel ernst angehen, und dann werden sie es auch gewinnen.

Frisch Auf Göppingen - Füchse Berlin
    TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
    TuSEM Essen - VfL Gummersbach
    MT Melsungen - TBV Lemgo
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
    TV 1893 Neuhausen - GWD Minden
    HSV Hamburg - SC Magdeburg
    THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
    TuS Nettelstedt-Lübbecke - Rhein-Neckar Löwen

Dem "Gelaber" der genanten Herren kann relativ simpel entflohen werden, indem erst zu Beginn des Spiels eingeschaltet wird. Und auf die "Original" Hallenatmosphäre kann bei dieser WM mit guten Gewissen verzichtet werden. Wo nix ist, kann man nix vermissen.

Nun, jedem seine Meinung..
    Generell, vor allem beim Presidents Cup und bei den nicht so attraktiven Spielen, muss ich dir uneingeschränkt Recht geben - die Stimmung ist unter aller Sau, weil es anscheinend niemanden in Spanien interessiert!! Eine Schande ist das!! :mad: War das 2007 in D auch so?? ?(
    Aber bei den deutschen Spielen und bei den Spielen der anderen großen Nationen ist doch schon immer echt was los. Und ich meine nicht das Gelaber der Herren vor dem Spiel.