Entschuldigung! Ich bitte um Rückmeldung aus China: Tobi, geht's Dir gut?
Danke der Nachfrage. Mit ein paar Tagen Abstand und dem intensiven Studium der Restspielpläne der Kellervereine geht es mir etwas besser, aber der Gedanke an Handball wird mich erst wieder froh machen, wenn die Saison um ist und wir als Erstligist in der neuen Halle spielen können.
Bisher habe ich Kurtagic immer in Schutz genommen aber jetzt muss sehr schnell etwas passieren..
Es kann nicht sein...
So siehts wohl aus. Aber wir haben wohl keinen (bezahlbaren) Feuerwehrmann in der Hinterhand und der Aufsichtsrat wird sich wohl kaum die Blöße geben und sich vollkommen lächerlich machen, indem er Emir schon wieder entlässt..
Und das Emir immer wieder deisen Buh-tics aufstellt begreif ich nicht
Der gehört aus dem Kader gestrichen.
Meine Rede. Sage ich schon seit vielen Monaten. Aber was muss noch passieren, bis das geschieht?
Gar nicht so abwegig, dein chinesisches Orakel, und auch nicht übertrieben pessimistisch.
Jetzt fehlen nur noch die letzten 9 Zeilen, aber die werden wohl auch in Erfüllung gehen.
edit:
@ Tobi: Jetzt bist du aber schnell ins Bett entschwunden. Ich hoffe, du hast dich nicht an Gummersbachers Vorschlag gehalten, jedes Mal einen Reisschnaps zu trinken, wenn der Doc den 7. Feldspieler bringt. Auf Putics Tore zu trinken, wäre heute bekömmlicher gewesen.
Nein, hab ich nicht. Von dem Zeug muss ich würgen 

Übrigens: "Wir müssen jetzt die Köpfe oben behalten, denn wir haben nicht schlecht gespielt." (Emir)

Flattens Worte gefallen mir da schon deutlich besser: "Sehr schade, dass wir heute ein am Anfang sehr gut geführtes Spiel innerhalb von nur zweieinhalb Minuten so aus der Hand geben. Durch diese Undiszipliniertheiten, die im Abstiegskampf nichts zu suchen haben, ist es uns heute nicht gelungen, einen großen Schritt zu machen. Denn die Niederlage von Neuhausen gegen Essen hätten wir heute ausnutzen müssen."
Außer, dass ich "schade" mit "sch***e" ersetzen würde.