Frisch Auf Göppingen
[Blockierte Grafik: http://www.frischauf-gp.de/uploads/pics/mannschaft-fag-2012-13.jpg]
![]()
Wow, FAG wird dieses Jahr den Award für die hässlichsten Trikots gewinnen! ![]()
Frisch Auf Göppingen
[Blockierte Grafik: http://www.frischauf-gp.de/uploads/pics/mannschaft-fag-2012-13.jpg]
![]()
Wow, FAG wird dieses Jahr den Award für die hässlichsten Trikots gewinnen! ![]()
5. Gunnarsson
Hab das schon mal geseagt. Wenn er wirklich eine faire Chance kriegt dann dieses Jahr. Ich glaube die werden in der neuen Saison Klassehandball spielen.
![]()
Hat Kurtagic überhaupt so tolle Arbeit geleistet? Oder war die Mannschaft nur charakterlos und hat gegen Hasanefendic gespielt? Vielleicht passt der Mannschaft bei nächster Gelegenheit ja auch Kurtagics Nase nicht mehr, so dass die Leistung wieder schlagartig nachlässt. Meines Erachtens ist die Mannschaft eine ebenso launische Diva wie der Aufsichtsrat.
So weit würde ich nicht gehen. Die Spieler wollen immer gewinnen. Hättest du mal Adi Pfahl nach dem verlorenen Kiel-Spiel erlebt, wie er über dieses und das Wetzlar-Spiel redete. Da war er echt angefressen. Zwischen Genie und Wahnsinn liegt so oft nicht viel, und da ist es halt vor allem Kopfsache, was von beidem du bist.. Einen Vorsatz würde ich da niemandem unterstellen!
Radio Berg als auch Oberberg- Aktuell melden, dass Geerken nicht mehr Manager beim VFL ist: http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=69&tx_ttnews[tt_news]=134291&cHash=d3965b6b6f
Die Leute von oberberg-aktuell.de lesen hier mit. Das ist erfreulich ![]()
Ich hoffe, dass Jan Gorr gerichtlich vorgehen wird und bis zum Ende des Vertragen seine Honorare + Prämien ausgezahlt bekommt. Am besten so, dass der angebliche Traditionsverein die "Finanzlücken die ka gestoopft worden sind" nicht mehr stopfen kann und endlich mal die Lizenz entzogen bekommt.
Das mit den Leuten im Hintergrund, die für diese Entscheidung das Geld bezahlen, hast du nicht ganz verstanden, oder?
Wobei der Ursprung der Lizenzprobleme weit vor Geerken und Timmerbeil liegt ...
(z.B. bei dem Herrn der am Samstag in Kiel dem THW förmlich die Schuhe geküsst hat ...)
Wie gut, dass ich da gerade auf der Toilette war (oder Bier holen oder so) ![]()
Ich habe Kurtagic nach dem Spiel mit recht versteinerter Miene angesehen, da ich mir vor Augen führen musste, dass er ja einen Vertrag beim VfL für die kommende Saison unterschrieben hat. Dazu hat ihn sicherlich keiner gezwungen; er hatte ja schon einen Vertrag für die Akademie und hätte vll auch beim BHC unterkommen können. Was ich damit sagen will, ist, dass es die eine Sache ist, einem Trainer einen neuen Vertrag anzubieten, die andere, dass dieser ihn auch annimmt. Kurtagic wird ganz genau gewusst haben, was seine Unterschrift für Konsequenzen haben würde. Aus dieser Sicht ist das Verhalten Kurtagics nicht besser als das der Vereinsführung. Mein Ansehen für ihn hat dadurch auf jeden Fall ebenfalls gelitten.
Ich frage mich, warum bisher kaum jemand aus dieser Sichtweise auf die Sache geschaut hat..
Moment mal. Da stimmt doch was nicht. Die Entscheidung wurde Jan Gorr u.A. von Geerken persönlich mitgeteilt, und kurz danach beschwert sich Geerken über den Vorgang.
Wieso er denn dann überhaupt eine ihm deutlich gegen den Strich gehende Entscheidung mit verkündet? Ich versteh das nicht! ![]()
![]()
Vukovic musste auch in Gummersbach ständig durchspielen und hat, meiner Meinung nach, größtenteils deutlich bessere Leistungen gezeigt.
Jawoll, das war die richtige Antwort auf Gummersbacher Arroganz!
Aus eigener Kraft hat die Mannschaft damit schon vor dem letzten Spieltag alle Diskussionen beendet. Klasse, Jungs! Die Seuchen-Saison ist jetzt endlich vorbei. Und das ist die beste Nachricht des Abends.
Mit ein bisschen Nachdenken kann man bei diesen Beiträgen sehr einfach Ironie bzw. absichtliche Übertreibung erkennen. Das mit Arroganz zu verwechseln zeugt nicht gerade von nachdenken.
Ziemlich enttäuschend das ganze!
In Anbetracht der tollen Rückrunde und dem Fighten um jeden einzelnen Punkt, war das gestern mal wieder Hinrunde Reloaded - und das beim letzten Heimspiel der Saison, gegen einen nicht gerade unbesiegbar scheinenden Gegner.
Mit einem tollen Spiel und zwei Punkten hätte man sich heute halbwegs rehabilitiert und den guten Eindruck mit in die Sommerpause genommen, aber wer nicht will...Ist auch egal, nächste Saison wird das ohnehin wieder Abstiegskampf Teil2, da bin ich mir ziemlich sicher.
Da bin ich mir aber genauso sicher, dass es nicht so kommen wird. Die Mannschaft soll ja noch verstärkt werden und bis auf unsere beiden Kreisläufer (und Somic) bleiben ja auch alle da. Das ist immer ein Vorteil.
Wir sind so froh wieder dabei zu sein, da mache ich mir erst einmal keine Gedanken um das Ende der kommenden Saison
DANKERSEN
Heißt ihr nicht Minden? ![]()
![]()
Kaum, die eingleisige gibt es erst seit 1977, und 1977+43 = 2020 <> 2012
Na was jetzt? Ist 2020 nun kleiner als (>) oder größer als (<) 2012? ![]()
Wir ersetzen jemanden, der regelmäßig unser bester Spieler ist und in der deutschen nationalmannschaft spielt durch jemanden, der in Melsungen nicht genügend Spielanteile bekommt?
Außerdem spielt Pfahl kommende Saison auf jeden Fall noch in GM.
So, heute Abend wird dann Wetzlar weggefegt
Da geben wir den Aufsteigern schon ein paar Vorlagen - jetzt muss wenigstens der TVH die letzte davon nutzen und den TVG schlagen. Dann gewinnt Lemgo noch gegen Berlin (für die es ja um nichts mehr geht) und der Abstiegskampf ist so spannend wie nie ![]()
... die Chancen auf einen Sieg steigen
Ja, von 1% auf 3%
Mal ganz ehrlich, Kiel wird nicht mehr tun als nötig und schonen, wer geschont werden will/soll. Das Problem (zumindest für Hildesheim und Gummersbach) ist, dass Kiel halt eine zweite Garde hat, die allein wahrscheinlich noch um die CL-Quali oder um den EC mitspielen würde.
Immernoch getreu dem Motto von Noka S. "Nimm keinen Spieler mit, der dir nicht weiterhilft." wird das auch nicht passieren.
Btw: Die ersten und letzten Punkte lässt der THW nur gegen den VfL am letzten Spieltag liegen. ![]()
<<Ironie an>>
Ooh ja, ich finde das Verhalten von Arcosh auch höchst dispektierlich (was für ein Wort!)!! Die armen Wetzlarer!
Ich glaube, ich trete aus dem Fanclub aus. Mit solchen Leuten, die Späßchen und lustige Anspielungen machen, möchte ich nichts zu tun haben! Schande auf Gummerbach, die Fans, die Mannschaft - ganz NRW! Arcosh, du hast alles kaputt gemacht! ![]()
![]()
<<Ironie aus>>
Es steht doch ganz klar geschrieben, dass das Torverhältnis in so einem Fall nicht zählt! Ergo: Relegationsspiel.
Es muß ein selten großes Kamel sein ,das dieses Gras noch abfrißt....
...und eine besonders nachtragende ,engstirnige und zum Lachen in den Keller gehende Person sein ,die einen abgegoltenen und resozialisierten Dieb nach 25 Jahren noch immer mit dem Finger bezichtigt...
Zu Adolf H. Zeiten gab es Sippenhaft ..ist da dein Kalender oder deine Gesinnung stehen geblieben ?
Was auch immer du nimmst, nimm weniger! Erschreckende Äußerungen!! ![]()
Ganz ehrlich, ich drücke Hüttenberg die Daumen. Dann haben die nämlich noch ganz realistische Chancen auf den Klassenerhalt - im Gegensatz zum BHC. Mit der Form aus der ersten Halbzeit gegen Balingen wird Hüttenberg den BHC an die Wand spielen und Wetzlar gefährlich nahe kommen. Ich hoffe und gehe davon aus, dass das klappt.
Krass. Alle diskutieren über den wohl geplatzten Pfahl-Wechsel - nur hier im HSV-Thread nicht ![]()
Lübbecke ist eine schöne Stadt, vielleicht schauen Herr und Frau Pfahl sich mal hier zwischen Wiehengebirge und Mittellandkanal um.
![]()
ich schon die werden die allerletzte chance selbst nutzen wollen
Ja, nur zwischen Wille und Können klafft beim BHC momentan eine relativ große Lücke. Siehe das Hildesheim-Spiel. Das wollten sie auch unbedingt gewinnen. Ein Hüttenberg in der Form wie gegen Balingen fegt den BHC aus der eigenen Halle! Und dann siehts düster aus für Wetzlar..