Beiträge von tobi_m

Aber was wenn Wetzlar eben diese beiden Spiele nicht gewinnt? Dann hängen sie ganz ganz unten drin und ihr könnt sie noch abfangen. Ich wünsche es euch von Herzen!!

Das mit der Wiedergutmachung der TuS halte ich für nicht mehr als Hoffnung der Fans, kann es mir aber nicht vorstellen, dass es gelingen wird.. Irgendwie ist seit einiger Zeit der Wurm drin in Lübbecke..

Ist unser Drago eigentlich wieder fit?

Ausschlaggebend für die super erste Halbzeit war das geniale
    Täuschungsspiel von Flensburg. Dort hatte man sich als ängstlicher
    Haufen präsentiert und ein nicht zu gewinnendes Spiel abgeschenkt, um
    heute das wahre Gesicht zu zeigen und den HSV völlig zu überraschen. Was
    für eine grandiose Taktik. :hi:

So kann man es natürlich auch auslegen. :D:lol:

Ihr braucht uns nicht. Werdet am Saisonende genug Punkte für Platz 13 haben.

Platz 15 reicht auch schon, auch wenns nur übers Torverhältnis sein sollte. Drin bleiben ist alles.
    Ich hoffe nur, dass es für den BHC auch reicht am Ende. Es ist ja machbar. Dazu muss man eigentlich nur an Wetzlar, Hannover oder am TVG vorbeiziehen. Einer der drei wird hoffentlich noch drin sein..

Müsste dann ja auch für Balingen gelten, nur stehen sie zurecht vor dem VfL. Heimsieg ist Pflicht für den VfL, wenn sie nicht sportlich absteigen wollen. Auch die veränderten Mannschaftskonstellationen im Gegensatz zur Hinrunde sind jedem bekannt.

Unsinn. Seit dem heutigen Spieltag steht der VfL - zurecht - vor den Balingern :hi:

Ich für meinen Teil glaube nicht, dass Wandschneider noch so viel bewegen können wird in Wetzlar. Dafür ist einfach zu wenig Zeit. Und zum Talente heranführen, um nicht abzusteigen, erst recht. Ich freue mich einerseits, dass Wandschneider wieder zurück in der BL ist, aber das alleine der HSG reicht, um nicht abzusteigen, wird abzuwarten sein..

Weinhold soll wohl nicht nur Backup für Glandorf sein, sondern auch Mitte spielen.
    Das klingt nach Abschied für Figo, oder war das schon fix?

Also ich persönlich hätte gaaar nichts dagegen, wenn Figo zurück nach GM kommen würde, wenn man ihn in FL nicht mehr will. Wir würden ih nbestimmt mit Kusshand nehmen!! :)

Keine Überraschungen. Flensburg, Gummersbach, Celje und Aragon auf dem Weg ins Halbfinale. In der nächsten Runde könnte es endlich interessant werden.

Solange wir nicht auf Flensburg treffen, ist alles ok. Ich denke, dass die beiden anderen Gegner machbar sind für GM.

Wann ist eigentlich die Auslosung?

Damit sollte der Geheimfavorit auf den Abstieg mittlerweile vom TVG auf die HSG gewechselt sein.

Wie auch immer, der TVG hat mindestens noch die letzten beiden Heimspiele, in denen er eigtl. punkten kann und muss, da hat es die Konkurrenz doch meiner Ansicht nach deutlich schwerer. Vielleicht geht gegen die schwächelnden Lemgoer ja auch was. Gesichert sind wir noch nicht, es bleibt spannend da unten! :hi:

@ Haruki: Lass die Gegner doch einschlafen, solange unsere Mannschaft am Ende ein Tor mehr hat muss uns das doch nicht interessieren... cool bleiben ;)

*Edith an "alter Sack": Fontaine wechselt nicht zum TVG (sondern wohl zu Frisch Auf, die uns damit wohl ein weiteres Mal knapp voraus waren...), stattdessen kommt David Graubner. Kneer zu ersetzen ist aktuell in meinen Augen praktisch nicht möglich.

Stimmt! ;)
    Wenn man sich den Spielplan der Wetzlarer anschaut und die derzeitige Form, kann es gut sein, dass man bis Saisonende (bis in Liga 2) gar keine Punkte mehr holt!
    Der BHC und der VfL haben immerhin noch Hüttenberg und Hildesheim im Programm - und spielen sogar noch einmal gegeneinander..

Ich frag mich nur: Was kann überhaupt passieren, damit was besser wird? Was bringt ein neuer Trainer? ?(8o