Beiträge von tobi_m

Ich erwarte einen relativ deutlichen Sieg der Wetzlarer. Volle Halle mit frenetischen Fans gegen lange Kaugummi-Angriffe ohne wirkliche Ideen sollte pro Wetzlar ausgehen. Es wird richtig schwer, TVG... Wünsche euch trotzdem alles Gute!

Lund könnte ich mir als Wiencek-Ersatz in Gummersbach vorstellen. Er ist zwar kein KL, aber davon haben wir ja auch ohne Wiencek genügend ;) Der Mittelblock würde von einer solchen Verpflichtung schon profitieren, falls PW wirklich nach Kiel gehen sollte (ich bezweifel das ja irgendwie). Und auch auf der Mitte hätten wir eine adäquate Alternative zu Mehé ;)

Tja Neela, da hatten wir beiden (Berechenbaren) wohl Unrecht mit unseren Einschätzungen/Hoffnungen! ;) :)

Aber da wir 2 Punkte geholt, und somit eine perfekte Revanche gegen den TuS feiern konnten, mache ich dir ein Friedensangebot: Unentschieden! ;) :baeh:

Zu Patrail: Ich hoffe, der Junge verkommt nicht zu einem Mittelmaß-Spieler in Lemgo. Ich möchte nur an die herausragenden Spieler erinnern, die vor ihrem Wechsel nach Lemgo super waren, und in Lemgo plötzlich nicht mehr (Kraus, Kaufmann, Glandorf, ...). Es ist einfach auffällig in Lemgo.. ?( Und ich hoffe nicht, dass Mait dasselbe wiederfährt bzw. hoffe, dass er nachher wieder dort herauskommt :help:

Scheinbar sind die Einschaltquoten bei THW Spielen hoch genug um eine
    solche Auswahl zu rechtfertigen. Letztendlich will Sport1 ja auch Geld
    verdienen.

Als ob irgendwer, der kein Abo hat, sich das Spiel extra als Stream kaufen würde?! :lol:
    Aber du hast natürlich Recht.

Eins versteh ich nicht: Wieso zeigt Sport1 gerade dieses Spiel im Live Stream? Hoffen die auf ein Schützenfest, oder wurde dem THW vertraglich zugesichert, dass sie an mindestens 20 Spieltagen live gezeigt werden? ?( :pillepalle:
    Da gibt es wesentlich spannendere Spiele, wie z.B. Hannover - Lemgo, Balingen - Wetzlar, oder auch VfL - TuS NL !!

Aber was solls.. :nein::(

Haha! Du bist soo durchschaubar! ;):lol:

Hast du dir mal die Spielpläne von BHC und VfL angeschaut? Die sehen auch nicht so viel schlechter aus, vor allem der vom BHC.

Ich bleib dabei, ich hoffe auf eine Trotzreaktion des TBV auf die Heimniederlage :klatschen: gegen GM :baeh:
    Dann gewinnen wir noch gegen den TuS, und alles ist gut :spring:

Nun, ich glaube nicht, dass Burgdorf gewinnen wird.

Ich drücke hier ausnahmsweise Lemgo die Daumen, sowie die Lemgoer wohl auch uns die Daumen halten werden im Spiel gegen den TuS ;):D

Nichts für ungut, Burgdorfer, aber ihr seid neben Wetzlar mein Geheimfavorit für den Abstieg. Nicht, weil ich euch nicht mögen würde, nein! Sondern weil ich glaube, dass VfL und BHC noch ein paar Spiele mehr gewinnen werden als ihr. Aber das ist nur Spekulation! :hi:

Eine der schwereren aufgaben. Wenn Vukovic tatsächlich nicht mit dabei sein sollte, wird es nur ein bisschen einfacher. Alles in allem denke ich aber, dass der VfL dieses Spiel gewinnen wird. Sie haben schon im Pokal auswärts nicht schlecht gespielt, werden immer stärker und es sind alle mit an Board. Ich hoffe, dass Rezar bis dahin auch wieder fit sein wird.
    Erfreulich beim VfL sind in jüngster Zeit, außer den Ergebnissen, dass Sprem wohl langsam immer fitter wird und zu einem Faktor werden kann, dass Ristovski in Lemgo schon recht gut mit der Abwehr zusammen gespielt haben muss, und dass nach der Genesung von Schindler trotzdem Mahé die Nummer 1 auf RM ist!! Ich werde seit langem endlich mal wieder in der Halle dabei sein können und ich freue mich auf den 5. BL-Sieg in Serie und auf die Revanche für zuletzt 2 Niederlagen in Folge gegen den TuS!! :D:)

Überschätzt Du den VfL nicht ein bißchen, wenn Du glaubst, daß es den RNL seinerzeit einzig darum ging, ihn durch das Weglocken einiger Spieler zu schwächen?

Sieh dir doch mal a.) die Platzierungen der beiden Mannschaften und b.) die Ergebnisse gegeneinander zu den Zeiten, als das mit Goggi und Alvanos los ging, an.. :hi:

Schon gegen Nettelstedt hätte man gewinnen müssen, und wenn man ein paar weniger freie Bälle verballert hätte, wäre es auch dazu gekommen.
    Mein Tip: Wenn unser Mazedonier endlich in der BuLi ankommt (oder Rezar hat wieder seine Heimform der vergangenen Spiele), unsere Außen wieder aus dem Feld treffen und Lütze nicht mehr als Aushilfs-Außen fungiert :pillepalle: , behalten wir auch diese Punkte im Oberbergischen. Ich denke, die Mannschaft hat verstanden, dass und worum es im Abstiegskampf geht.

:)

Schon gegen Nettelstedt hätte man gewinnen müssen, und wenn man ein paar weniger freie Bälle verballert hätte, wäre es auch dazu gekommen.
    Mein Tip: Wenn unser Mazedonier endlich in der BuLi ankommt (oder Rezar hat wieder seine Heimform der vergangenen Spiele), unsere Außen wieder aus dem Feld treffen und Lütze nicht mehr als Aushilfs-Außen fungiert :pillepalle: , behalten wir auch diese Punkte im Oberbergischen. Ich denke, die Mannschaft hat verstanden, dass und worum es im Abstiegskampf geht.

Nana, nicht so tief stapeln. Wer einen Kaufmann und Glandorf gleichzeitig verpflichten kann, sollte doch bei Lauge keine Probleme haben.

Warum denken die meisten Leute, wer viel Geld ausgibt, hat noch viel mehr auf dem Konto?? ?(
    Wenn ich mir nen teuren Laptop und ein iPhone kaufe, hab ich kein Geld mehr, muss mir aber ähnliche Sprüche wie den von Wintermute anhören. Denkt doch mal logisch.. :wall: