Aber heute... 100 Grad Wendung (zum guten !)
Na dann haben wir ja gerad mal eine gute viertel Drehung ![]()
Aber heute... 100 Grad Wendung (zum guten !)
Na dann haben wir ja gerad mal eine gute viertel Drehung ![]()
Gewinnt Burgdorf dieses Spiel nicht, stehen die Chancen nicht schlecht, dass in Hannover bald die Lichter ausgehen (soll heißen: Abstieg). Da ich es dem VfL wie auch dem BHC zutraue, noch einige Spiele in der Rückrunde zu gewinnen, könnte Hannover am Ende ins Gras beißen. Wenn sie das verhindern wollen, sollten sie am besten die Punkte gegen Balingen heute mitnehmen. Ob es gelingt? Ich bin skeptisch. Aber wir werden sehen...
Oh man, der Arme!
Alles Gute und hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht! ![]()
Weiß der geneigte Gummersbacher denn, warum es mit Spiler und Manojlovic nicht geklappt hat?
Hat es denn definitiv nicht geklappt?
Noch wäre ja Zeit bis morgen Abend sich zu einigen.
Bla bla bla!
Wenn ein Herr Hopp, Nielsen oder Rudolph Geld dazu schießt, was vorher nicht da war, sagt keiner was. Aber wenn der VfL bei den Sponsoren sammeln geht, wittern einige direkt wieder Wettbewerbsverzerrung! Denkt mal drüber nach..
Der VfL Gummersbach verpflichtet Borko Ristovski
Ist das denn schon fix? ![]()
Sicherlich ein guter Fang.
Ich habe was von einer Ablösesumme von €120.00 gelesen - da hat aber einer der Gummersbacher Sponsoren tief in die Tasche gegriffen?
Wenn ds stimmen sollte, wieso ist dann der Wechsel von Fasekas am Geld gescheitert? Er wäre wahrscheinlich ein noch besserer "Fang" gewesen.
Du musst auch in die richtigen Foren und Threads schauen.
Richtig ![]()
Gerade nach dem Sieg des BHC gegen Hannover ist es für den VfL enorm wichtig, die Aufbruchstimmung aufrecht zu erhalten.
Habe gerade im Gerüchte-Thread gelesen, dass sie den mazedonischen Nationaltorhüter verpflichten konnten. Wenn jetzt noch einer der Herren Spiler oder Manojlovic dazukommen, haben wir auch endlich wieder eine Chance gegen Mannschaften wie Melsungen und Hannover. Aber am Mittwoch wird es wahrscheinlich noch nicht soweit sein. Obwohl dann das Transferfenster schließt.. Bin zwar im Urlaub, gucke aber trotzdem jeden Tag mehrfach in die HE, in der Hoffnung auf eine Erfolgsmeldung. ![]()
Daniel Kubes wechselt zur nächsten Saison zur MT Melsungen
Quelle: A. Fölker
What the.. ?? ![]()
Die Löwen spielen ja nicht alleine in der Bundesliga. Gibt ja auch immer noch die Option, das Omeyer den THW vorzeitig verlässt
Ach Quatsch, Omeyer ist erst etwas für die Löwen, wenn er Ende 30 ist ![]()
ch hoffe im Sinne des Handballs, dass man Spielern wie Landin, Petterson, Ilic und du Rietz nun auch von ihren Vereinbarungen freistellt, wenn man ihre Verträge nicht einhalten kann, und bitte nicht auf den letzten Drücker.
Ilic?? ![]()
![]()
War das nicht nur ein Flirt?
Ach ja? Was hört 'man' denn so? ![]()
Wow, es geht ja doch noch außwärts! Gaaaanz große Erleichterung!!
Großwallstadt wird der neue Lieblingsgegner. 40% der bisherigen Punkte gegen sie geholt
![]()
Für die Löwen aber ist das mE ein großer Schritt in die richtige Richtung. Jetzt muss nur noch Lund Heimweh bekommen und dann könnte man tatsächlich einen Neuanfang starten.
Der soll ja angeblich in Gummersbach geparkt werden. Ein Transfer von Spiler oder Mano würde das aber überflüssig machen.. Man darf gespannt sein.
Bis wann geht jetzt eigentlich die Wechselperiode? Langsam verlier ich den Glauben daran, dass die Wechsel von Manojlovic und Spiler noch stattfinden werden.. ![]()
Offiziell steht es nirgendwo.. ![]()
Also wenn er für Balingen nicht bezahlbar ist, wird er leider wohl auch für Gummersbach nicht bezahlbar sein
Schade..
Vladica Stojanovic verläßt Eintracht Hildesheim mit unbekannten Ziel.
Hmm.. da kommt mir eine Idee..
![]()
Die Gummersbacher haben durchaus versucht ihr "Kreisläufer-Problem" zu lösen. Der VFL hat Frisch Auf! Göppingen einen Spielertausch in der EM-Pause angeboten: Igor Anic für Drasko Mrvaljevic. Göppingen hat aber abgelehnt.
Quelle?