... und brüllen bei jedem GM-Tor "Torwartfehler! Torwartfehler!", so wie bei Heine. Bei dem kommt das immer sehr gut an ![]()
Beiträge von tobi_m
-
-
Wenn Kiel verliert, kann Hamburg doch ruhig auch verlieren. Das müssen wir denen jetzt nur noch so verklickern

-
Zitat
Original von Brownie
Mal ne kurze Zwischenfrage an die Lemgoer Fans, die eigtl. ununterbrochen auf dem Trainer rumhacken, aber mit welcher Berechtigung sollte Lemgo denn aktuell zum Beispiel besser dastehen als der TVG (der nur einen Punkt mehr auf dem Konto hat)?Man kann da gerne mal Position für Position durchgehen mit dem Ergebnis, dass für die finanziellen Mittel (die sicherlich immernoch über denen des TVG liegen) sensationell schlecht eingekauft wurde, oder etwa nicht? Viel mehr als ein Unentschieden im direkten Vergleich wird da nicht rauszuholen sein. Hinzu kommt die Unruhe im Unfeld, die völlig überzogenen Erwartungshaltungen. Schwupps ist die Mannschaft verunsichert, bringt keine Leistung mehr, keiner steht hinter dem Trainer, allerdings ist auch offenbar kein Geld da, um ihn rauszuwerfen. Und so kommt eins zum Anderen, ein verunsicherter Trainer, ein unruhiges Umfeld und dann soll die Mannschaft durchstarten?
Teufelskreis!

Hinzu kommt, dass der TVG einen der besten Trainer der Bundesliga hat und das Management ehrlich mit seinen Fans umgeht. Und keiner erwartet, dass sie sich für die CL qualifizieren müssen. Riecht irgendwie nach ehrlicher Arbeit.
Außerdem werden schon seit Jahren gute Spieler zu besseren ausgebildet in diesem sympatischen kleinen Dorf, ehm.. dieser großen Wall-Stadt
-
Zitat
Original von Marc
Ist Lütze immer noch verletzt? Ein bisschen Gewusel in der Abwehr hätte schon in Halbzeit1 ganz gut getan.
Ja, der fehlt wirklich enorm! Ohne ihn habe ich das Gefühl, hat die Abwehr überhaupt keinen Biss und der Gegenstoß ist praktisch nicht vorhanden!!ZitatOriginal von Marc
Ein Vukovic kann gar nicht schlapp genug sein, dass man in einer so engen Partie einen Putics in den Angriff stellt. Gut, er hat ein wichtiges Tor gemacht, aber seine Bewegungsabläufe wirkten nicht unbedingt eingespielt.
Doch, so schwach wie heute!! Mit Putics auf halb links hätten wir eventuell heute besser ausgesehen, Ich weiß, keiner traut ihm das zu, aber schlimmer als das Tor nicht zu treffen, so wie Vukovic heute, kann er es auch nicht erwischen! Grausam, Vuko!!
-
Zitat
Original von Maleika
Wollen wir mal nicht hoffen, dass in noch mehr Verträgen die Roth-Klausel enthalten ist. Wobei es mich nicht wundern würde, bei dem was derzeit alles ans Licht kommt. In der Bundesliga darf scheinbar jeder Geschäftsführer werden und Verträge schließen.
Da sagst du was. Davon kann man in GM auch ein Lied singen..ZitatOriginal von Maleika
Rein theoretisch, wenn es keine weiteren Roth-Klauseln gibt und die Daten bei der HBL richtig sind laufen nur noch die Verträge von Schneider und Rompf aus. Beides nicht umbedingt Kandidaten für Gummersbach.
Wenn der VfL einmal Gebrauch einer Ausstiegsklausel machen sollte, würde das wenigstens ein kleines bisschen entschädigen, was da in der Vergangenheit mit den eigenen Spielern passiert ist. -
Ratet mal, wer bei einer der Auktionen gerade Höchstbietender ist

-
Zitat
Original von vorlaut
Ich setze einen Fuffi auf den Keeper von Gummersbach
und einen weiteren Fuffi darauf das der Keeper rechtzeitig zum Fest unterm Baum beim Nielsen liegt...
Deinen ersten Fuffi könntest du gut angelegt haben, den zweiten wirst du aber wohl verlieren.. -
Im Spielbericht auf Handballecke.de steht, dass er gesperrt ist.
-
Stimmt. Eigentlich konnte Kiel Sprenger und die RNL Sigurdsson gar nicht gebrauchen.
Wie nett, dass sie sich trotzdem erbarmt haben und eine Ablöse gezahlt haben! Und wie nett auch, dass GM und MD nicht alljährlich zum Staatsbesuch nach Kiel und Mannheim müssen!! -
Zitat
Original von vorlaut
Das ausgerechnet ein Gummersbacher diesen Smiley benutzen muß ,zeugt von einem ganz schlechten Gedächnis...
Euer Franzosenmanager hatte kund getan, das erst der Verkauf mit Ablöse eures Isländer-Linksaussen die Lizenz ermöglicht hat...nebst dem Trainerverkauf nach Kiel....
Den Magdeburgern ist es ähnlich gegangen mit ihrem Rechtsaussen der nach Kiel verkauft wurde...
Beide Vereine sind Bundesligisten von RNL(sprich: Nielsens) Gnaden und auf Wunsch von Kiel....
Ich verstehe da gerade weder den Inhalt noch den Zusammenhang
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Boysen
In folge zu der dänische handball-portal HBOLD.dk, ist Holger Glandorf so gut wie sicher neue Flensburg-spieler.Glandorf waren beide in der Halle und in der Sponsor-Lounge im Zusammenhang mit dem Kampf zwischen Flensburg und RNL gestern gesehen.
Ausserdem hatte Michael Knudsen nicht viel zu verbergen: Glandorf ist neu Flensburg-spieler!!!
In Dänemark ist der auch weit verbreitet Gerüchte wer Kasper Søndergaard den gleichen Weg senden.
LINK: http://www.hbold.dk/index.php?id_p…&id_nyhed=12530
Wieder einmal entschuldigen für meine Deutsch. Ich hoffe ihr verstehen!
Vielen Dank für die Info!
Und ja, wir verstehen dich sehr gut
Das ist eine sehr interessante sowie gute Info. Einerseits frage ich mich, woher Flensburg das ganze Geld hat. Andererseits ist damit sogut wie sicher, dass Carlen weggeht. -
Zitat
Original von Marc
Das Spiel kommt zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Ich glaube nicht an einen Gummersbacher Sieg.
Na dann..
-
Zitat
Original von S.A.M.
Und genau das bemängele ich bei Graupen wie Brauer/Holm.
Ich habe sie persönlich als Z natürlich auch in der Kabine nach dem Spiel erlebt.
Kritik der Mannschaften nahmen sie überhaupt nicht an.
Die sind davon überzeugt, dass ihre Scheiß-Pfeiferei in Ordnung war.Und das kotzt mich an!!!
Und ganz genau so kamen sie am Samstag beim Spiel VfL - Berlin auch rüber!! Arrogant und inkompetent! Und frei von jeglicher Selbstkritik. Wie die beiden nach 7m-Pfiffen Richtung Kreis, oder bei 2min-Strafen Richtung Spieler "schnellen", sieht mitunter schon angsteinflößend aus^.^ -
Zitat
Original von FuexxeFan3
Alexander Petersson schwört auf vielen Kanälen, dass er tatsächlich einen Bänderriss im Knöchel hat. Wie er damit sieben Tore gegen VFLG erzielen konnte ist mir allerdings schleierhaft (Tape, Schiene, Adrenalin und Schmerzmittel hin und her). Das sprengt mein Vorstellungsvermögen.Ich wage die Aussage, dass wir ohne ihn nicht gewonnen hätten.
Ich auch.
Jetzt wissen wir, dass sich die Berliner das Bluffen mit Verletzungen beim THW gut abgeschaut haben
-
Ich meinte die Gesamtheit des Umfeldes, inklusive Trainer!
-
Zitat
Original von Maleika
Alles nur das wird nicht passieren. Die Diva wird mit Sicherheit nicht mehr bei der HSG spielen.
1. gab es wohl häufig Ärger mit ihm, wegen seiner divenhaften Art
2. konnte er letztes Jahr nicht schnell genug wegkommen, hat die Vereinsführung nicht gerne gesehen
3. unser linker Rückraum ist mehr als überbesetzt (Salzer, Müller, Schneider, Fäth, Mraz)
Wollte die "Diva" nicht eigentlich in Gummersbach anheuern, oder waren das nur Gerüchte? Nur jetzt ist eigentlich kein Platz mehr, denn ich bin davon überzeugt, dass Putics seinen Weg gehen wird.. -
Zitat
Original von HSG-Fan
Wohin hätte er sich in Göppingen denn noch entwickeln können? Nein, wenn er mehr erreichen will, ist er in Flensburg besser aufgehoben. Da gibt´s doch nicht ernsthaft zwei Meinungen zu. Göppingen hat letztes Jahr über seinen Möglichkeiten gespielt. Auf so eine Saison kann man nicht immer hoffen. Für den Spieler ist es die absolut richtige Entscheidung.
Da bin ich anderer Meinung. In Göppingen musste man wenigstens noch nicht die Gehälter kürzen, und diese Saison sieht es bei der SG sportlich auch nicht nach CL aus. Wer das nicht sieht, sollte sich mal die Spiele anschaun. Wer weiß, wo die Reise hin geht, sollten sie sich nach 2009 (und ohne Christiansen) wieder nicht für die CL qualifizieren können..ZitatOriginal von HSG-Fan
Ansonsten habe ich immer das Gefühl, dass Kaufmann Petkovic dankbar sein solle? Warum? Weil der Trainer ihn besser gemacht hat? Das ist sein Job. Und es ist ja nicht so als hätte der Verein nicht von Kaufmann profitiert
Natürlich hat FaG von Kaufmanns Leistungen profitiert. Aber gut zu spielen ist ja auch SEIN Job.
Ich finde, Kaufmann hat nicht nur Petko viel zu verdanken, sondern dem gesamten Umfeld in Göppingen. Das hat er sonst so noch nirgendwo (Lemgo
) gehabt. -
Zitat
Original von Snuffmaster
In Gummersbach gab es damals von einem weltklasse RL die Aussagen, dass Vujin zwar ein erstklassiger Spieler ist, aber menschlich nicht zu tragen sei und es besser wäre, wenn man nicht zusammen in einer Mannschaft spielen würde...Dies war dann AUCH ein Grund, warum man dann bei Vujin schnell das Handtuch geworfen hatte in Gummersbach. Nicht nur das Geld war damals Schuld, dass er nicht kam.
Oh, dann haben wir ja hier richtig Glück gehabt, dass er doch nicht für uns auf Torejagt gegangen ist!
-
Zitat
Original von popup
Wenn Vujin erst 2012 kommt, brauchen die nur 1 Jahr miteinander auszuhalten. Als RL-Brecheisen scheint danach ja Petrail geplant (wenn der wirklich in Lemgo die erhofften Fortschritte macht).
Fortschritte machen in Lemgo????
So wie Kraus, Kaufmann, Glandorf, Lichtlein, Strobel... ach, ich könnte die Liste der Enttäuschungen noch weiterführen, aber das bringt nichts.. 
-
Zitat
Original von löwe
@ Massas: Trotzdem hat Kolpak in Östringen noch eine Wohnung. Und ist dort auch noch gemeldet.
Erstaunlich, woher du das weißt. Außer, du kennst ihn persönlich...