Woher weißt du das mit Christophersen?
Beiträge von tobi_m
-
-
Für solche Fälle empfehle ich die Print@Home Funktion im VfL-Ticketshop. Das geht sehr schnell und man bezahlt keine Versandgebühren. UND man ist nicht auf die Abendkasse angewiesen

-
Zitat
Original von Casey
Du widersprichst dir selber, aber das schiebe ich mal auf Ironie?
Gut zu wissen, dass man trotz allem im Lipperland immernoch Ironie versteht...

-
Zitat
Original von Müllers Omar
Nein, da müssten wir schon mindestens 7. werden.
2002 war die HSG Wetzlar Achter!
Das wird ja nichtmals Lemgo diese Saison

-
Ja, sollte man ja auch. Immer den Ball flach halten. So schlecht sieht es ja nicht aus: 10. nach 10 Spielen, 10:10 Punkte, nur 8 Punkte von Platz 1 entfernt. Wenn sie jetzt alles gewinnen.... Im Pokal auszuscheiden ist man ja gewohnt, halb so wild. Außerdem: Bei dem schweren Auftaktprogramm in der BuLi ist der Punktestand ja auch kein Wunder. Gegner wie Gummersbach, Magdeburg oder Nettelstedt hat man ja jetzt alle schon hinter sich. Da kann ja nicht mehr viel mehr kommen..

-
Zitat
Original von highnote
Wer ist Dir denn über die Leber gelaufen?
Der Frust des "ewigen Vierten"

-
Mein Tip: 30:27
-
Zitat
Original von Olle
32:32 laut Liveticker ... Mir deucht, da wird in absehbarer Zeit der nächste Trainerstuhl wackeln. Aber Friesenheim ist für mich ohne Zweifel die Überraschung der Saison. Ich hätte nicht gedacht, dass die so gut in der Liga klarkommen.
Und der TUS ja wohl die negative Überraschung. Dass die SO schlecht in der Liga zurecht kommen. Wenn sie nicht aufpassen, spielen sie gegen den Abstieg
(Bei Meldungen war diese Entwicklung eher absehbar) -
Die EEH ist die beste Halle der ganzen Bundesliga. Das muss sie sein, denn welcher Club hat in seiner Heimspielstätte so lange nicht verloren?

-
Zitat
Original von arne5r
Ich denke das Lemgo heiß auf eine Revanche sein wird und die Karten neu gemischt werden. Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, wo der TuS am 21.10 in heimischer Halle gegen Magdeburg im Pokal ran mußte und 33:24 gewann. Drei Tage später war dann das Liga-Spiel wieder in der Merkur-Arena welches dann Magdeburg 29:30 für sich entschieden hat. Ich bin aber auch gespannt wie Burgdorf mit dieser Situation umgehen wird.
Hey, Burgdorf ist keine schlechte Mannschaft! Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wann die denn endlich mal aufwachen in dieser Saison. Und Siege gegen Gummersbach und Lemgo sprechen schon eine deutliche Sprache, finde ich. Von daher würde es mich überhaupt kein bisschen wundern, wenn das Spiel wieder genauso ausgeht wie das erste.
-
Träum weiter!

Mein Tip: 28:32
Aber neutral ist das auch nicht

-
Hm, und Vujin wechselt gleich mit nach Frisch Auf. Und Szilagyi auch, denn der kommt bestimmt auch bei Frisch Auf besser klar als woanders. Genau.

-
Zitat
Original von Arcosh
Zum Beispiel weil er und Drago Vukovic sich fast das gesamte Spiel über geneckt haben. Selbst als beide auf der Auswechselbank saßen, haben sie sich noch etwas über den Zeitnehmertisch hinweg zugerufen, das sie offenbar beide sehr amüsant fanden. Nach dem Spiel sah man Alavnos im Kreise seiner ehemaligen Mitspieler.Auch dieses Video zeigt Alvanos' gute Laune trotz der Niederlage. KLICK
Cooool, das fände ich schön! Ich mag ihn irgendwie, ist ein sympatischer Typ. Ich denke, dass er, wenn er HINTER Pfahl gesetzt ist, eine gute Alternative sein könnte.
*Gerücht**Gerücht* 
-
Alexandros Alvanos hat die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte sichtlich Spaß gemacht.[/quote]
Warum? -
Jap, GM hat gewonnen. Es soll aber kein tolles Spiel gewesen sein, so wie ich gehört habe...
-
Haha!! Jetzt habt ihr nsumax am Hals

Unter VfL-Fans ist er mit seinen "Ein Verein geht unter"-Postings schon dementsprechend aufgefallen, jetzt stürzt er sich auf Lemgo. Bin mal gespannt, was als nächstes folgt. Hamburg? RNL? Großwallstadt? Man darf gespannt sein..

-
Ich kann mich noch an die letzten "knappen" Spiele erinnern (das letzte in Göppingen), und allesamt waren sie nicht knapp. Ich denke daher, es wird kein knappes Spiel. Wer allerdings mit +/- 4 verliert,vermag ich nicht zu sagen. Das wird wahrscheinlich auf die Tagesform (und auf die Halle) ankommen.
-
-
@Loran: Deine ungeheure Wertschätzung für Putics rührt mich ja schon fast. Wozu die Verpflichtung? Weil Vukovic alles andere als konstante Leistungen bringt in dieser Saison vielleicht? Ich weiß es auch nicht.

Vielleicht glaubt Gerken, er besitzt Steigerungspotential. Eins muss man ihm lassen: Schlechter als in Minden kann er wahrscheinlich nicht mehr spielen. -