Beiträge von tobi_m

    Zitat

    Original von arne5r

    Ich denke das Lemgo heiß auf eine Revanche sein wird und die Karten neu gemischt werden. Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, wo der TuS am 21.10 in heimischer Halle gegen Magdeburg im Pokal ran mußte und 33:24 gewann. Drei Tage später war dann das Liga-Spiel wieder in der Merkur-Arena welches dann Magdeburg 29:30 für sich entschieden hat. Ich bin aber auch gespannt wie Burgdorf mit dieser Situation umgehen wird.


    Hey, Burgdorf ist keine schlechte Mannschaft! Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wann die denn endlich mal aufwachen in dieser Saison. Und Siege gegen Gummersbach und Lemgo sprechen schon eine deutliche Sprache, finde ich. Von daher würde es mich überhaupt kein bisschen wundern, wenn das Spiel wieder genauso ausgeht wie das erste. :)

    Zitat

    Original von Arcosh
    Zum Beispiel weil er und Drago Vukovic sich fast das gesamte Spiel über geneckt haben. Selbst als beide auf der Auswechselbank saßen, haben sie sich noch etwas über den Zeitnehmertisch hinweg zugerufen, das sie offenbar beide sehr amüsant fanden. Nach dem Spiel sah man Alavnos im Kreise seiner ehemaligen Mitspieler.

    Auch dieses Video zeigt Alvanos' gute Laune trotz der Niederlage. KLICK


    Cooool, das fände ich schön! Ich mag ihn irgendwie, ist ein sympatischer Typ. Ich denke, dass er, wenn er HINTER Pfahl gesetzt ist, eine gute Alternative sein könnte. :) *Gerücht**Gerücht* :hi:

    Haha!! Jetzt habt ihr nsumax am Hals :D :baeh:
    Unter VfL-Fans ist er mit seinen "Ein Verein geht unter"-Postings schon dementsprechend aufgefallen, jetzt stürzt er sich auf Lemgo. Bin mal gespannt, was als nächstes folgt. Hamburg? RNL? Großwallstadt? Man darf gespannt sein.. :wall: ;)

    Ich kann mich noch an die letzten "knappen" Spiele erinnern (das letzte in Göppingen), und allesamt waren sie nicht knapp. Ich denke daher, es wird kein knappes Spiel. Wer allerdings mit +/- 4 verliert,vermag ich nicht zu sagen. Das wird wahrscheinlich auf die Tagesform (und auf die Halle) ankommen.

    @Loran: Deine ungeheure Wertschätzung für Putics rührt mich ja schon fast. Wozu die Verpflichtung? Weil Vukovic alles andere als konstante Leistungen bringt in dieser Saison vielleicht? Ich weiß es auch nicht. ?(
    Vielleicht glaubt Gerken, er besitzt Steigerungspotential. Eins muss man ihm lassen: Schlechter als in Minden kann er wahrscheinlich nicht mehr spielen.

    Ich finde, jetzt ist mal gut mit positiven Überraschungen aus MD. Der VfL war sich noch nie zu schade für die Drecksarbeit, vor allem nicht für "Übermannschaften auf den Boden der Tatsachen herunter zu holen". Zumindest in der Eugen Haas Halle. :) :baeh:

    Zitat

    Original von schnuggl

    Zumal wir in Gummersbach wohl eher auf RR jemanden gebrauchen könnten. RL und Mitte sind ausreichend besetzt, seltsam... :nein:


    Naja! Wenn du Vukovic in Balingen gesehen hast, hätte man echt eine Alternative gebrauchen können. Ich erinner mich daran, dass Putics zu Essener Zeiten echt gut war. Aber in Minden ist er nicht besser als jeder Nachwuchsspieler :nein: Aber wenn er günstig ist (und evtl. einer weg will?), warum nicht? Hauptsache, es kommt noch ein RR, sonst macht man sich lächerlich. 3 Kreis, 3 RL, 1 RR :nein: ?( ?(

    Wetzlar war heute über weite Strecken, vor allem in der ersten Halbzeit, eine erschreckend schwache Mannschaft, gegen die der VfL wunderbar ausprobieren konnte. Und was wäre gewesen, wenn die 5 (!) verworfenen 7m auf Seiten der GMer nicht gewesen wären?!?! :/:
    7 Tore in 30 Minuten spricht Bände. In der zweiten HZ war das Tempo dann wenigstens ETWAS höher im Angriff. Ich hoffe, dass da bald noch eine Steigerung kommt, sonst wird das mit dem Abstieg verdammt knapp. :(

    Zitat

    Original von Lelle1605

    Der künftige Hamburger Trainer soll diese Saison mit seinem Team im Europacup vertreten sein. Das kann man von Balingen jetzt nicht behaupten.


    Sicher? War nicht generell von "europäischem Wettbewerb" die Rede? Das könnte also auch die CL sein?!

    Zitat

    Original von Casey
    Die größere Überraschung als das Ausscheiden der Gummersbacher etc ist doch, dass wir Lemgoer noch mitspielen und den Blamage-Hattrick vermieden haben... ;)

    Jetzt gibts bestimmt in der nächsten Runde gegen nen 2.Ligisten auf den Sack!


    Oder den THW oder HSV ;)