ZitatOriginal von S.B.
Na gut - überredet - aber es gibt keine Minuspunkte.
Zumindest nicht für den VfL in der EEH, zumindest nicht am Sonntag.
![]()
ZitatOriginal von S.B.
Na gut - überredet - aber es gibt keine Minuspunkte.
Zumindest nicht für den VfL in der EEH, zumindest nicht am Sonntag.
![]()
Ich finde, jetzt ist mal gut mit positiven Überraschungen aus MD. Der VfL war sich noch nie zu schade für die Drecksarbeit, vor allem nicht für "Übermannschaften auf den Boden der Tatsachen herunter zu holen". Zumindest in der Eugen Haas Halle.
![]()
Wenn Lütze bis dahin wieder fit ist, gewinnen wir. Wenn nicht, ... weiß ich nicht ![]()
Und das bedeutet? Wie lange ausfallen?
![]()
ZitatOriginal von schnuggl
Zumal wir in Gummersbach wohl eher auf RR jemanden gebrauchen könnten. RL und Mitte sind ausreichend besetzt, seltsam...
Naja! Wenn du Vukovic in Balingen gesehen hast, hätte man echt eine Alternative gebrauchen können. Ich erinner mich daran, dass Putics zu Essener Zeiten echt gut war. Aber in Minden ist er nicht besser als jeder Nachwuchsspieler
Aber wenn er günstig ist (und evtl. einer weg will?), warum nicht? Hauptsache, es kommt noch ein RR, sonst macht man sich lächerlich. 3 Kreis, 3 RL, 1 RR
![]()
Wetzlar war heute über weite Strecken, vor allem in der ersten Halbzeit, eine erschreckend schwache Mannschaft, gegen die der VfL wunderbar ausprobieren konnte. Und was wäre gewesen, wenn die 5 (!) verworfenen 7m auf Seiten der GMer nicht gewesen wären?!?! ![]()
7 Tore in 30 Minuten spricht Bände. In der zweiten HZ war das Tempo dann wenigstens ETWAS höher im Angriff. Ich hoffe, dass da bald noch eine Steigerung kommt, sonst wird das mit dem Abstieg verdammt knapp. ![]()
ZitatOriginal von Steinar
Balingen spielt CL? Hab ich da was verpasst?
Das war eher darauf bezogen, dass der neue HSV-Trainer auch in der CL tätig sein könnte, und nicht nur im EC.
![]()
ZitatOriginal von Lelle1605
Der künftige Hamburger Trainer soll diese Saison mit seinem Team im Europacup vertreten sein. Das kann man von Balingen jetzt nicht behaupten.
Sicher? War nicht generell von "europäischem Wettbewerb" die Rede? Das könnte also auch die CL sein?!
ZitatOriginal von Casey
Die größere Überraschung als das Ausscheiden der Gummersbacher etc ist doch, dass wir Lemgoer noch mitspielen und den Blamage-Hattrick vermieden haben...Jetzt gibts bestimmt in der nächsten Runde gegen nen 2.Ligisten auf den Sack!
Oder den THW oder HSV ![]()
Absolut! Mehr brauch man nicht sagen. Hoffen wir, dass wir jetzt mal Recht haben mit unserer Prognose..!!!!
Jaaa, Jörg habe ich das ganze Spiel über vermisst!! Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist. Mit ihm macht der VfL einfach mehr Spaß!
Aber Teppich wäre heute generell besser gewesen als Wagner.
Vukovic war ja heute echt ein Totalausfall. Da wünscht man sich, dass man eine echt Alternative auf der Position hätte...
ZitatOriginal von Robrie
Das Gummersbach rausfliegt ist doch sensationell oder ?
Unglaublich.
Ja, für euch in Hamburg ist das eine echt Erleichterung, dass Gummersbach nicht mehr dabei ist.
Allzu oft habt ihr euch gegen diese hungrige Mannschaft blamiert. Aber das Spiel hat mich ein bisschen an Göppingen erinnert. Keine Abwehr auf dem Feld und im Angriff einen Wagner mit 6 (!) von 8 Fehlwürfen, wobei die beiden Tore nach Einlaufen auf die Mitte aus dem Rückraum fielen. Für mich ganz klar der spielentscheidende Faktor. Wenn man in einer Halbzeit 4/5 verwirft, gehört man ausgewechselt!!
Manchmal kann ich Sead nicht verstehen.
Im Fußball wären solche Sachen gar nicht in der Form möglich. Aber im Handball, mit den großenteils immernoch amateurhaften Bedingungen (verglichen mit dem Fußball), kann man sowas leider immernoch machen..
Hmm, und wenn sich Nielsen dafür entscheidet, doch lieber in Kopenhagen eine Weltmannschaft aufzubauen, anstatt in Mannheim, da man in Dänemark schneller Meister und Pokalsieger wird und in der CL spielt als in Deutschland?! Gerade, da hier mit dem THW und dem Rudolph'schen HSV noch zwei weitere Großmächte existieren...
![]()
Nach Fritz soll jetzt auch noch der nächste aktuelle (und bald ehemalige) Nationaltorwart kommen? Oh man.. ![]()
Das kann doch nicht wahr sein!! Da setzt man einmal auf die Kieler, weil sie eine niedrige Quote haben und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie gewinnen, und dann SOWAS!! ![]()
Ich glaube, ich schicke meine Rechnung von bwin.de direkt an die Kieler Geschäftstelle. Hat jemand die Adresse? ![]()
"Die mitgereisten Fans HAMM also wieder keinen Sieg erlebt, Gummersbach hingegen darf sich, bis auf Weiteres, wieder in der Spitzengruppe AHLEN."
![]()
Ich wünsche es euch. Ihr habt eine sehr sympatische Mannschaft und treue Fans.
Allerdings war ich nicht gerade angetan von der betrunkenen Meute, die nachher im Zug nach Köln mit mir im Abteil saß. ![]()
Hoffe, es war für euch dennoch eine schöne Auswärtsfahrt. ![]()
Gilt so eine Sperre nicht für die gesamte CL-Saison? ![]()
ZitatOriginal von ojessen
Bitter für MM, und bei den Löwen wird es natürlich mit einem Rückraumspieler im fortgeschrittenen Alter auch nicht besser. Und was denkt Heiner sich gerade? Vielleicht etwas in die Richtung "Zeitz ist ja doch kein übler Mensch"?
Ich finde, die Nationalmannschaft ist mit Glandorf und Pfahl hervorragend besetzt.
![]()
Müller war doch zuletzt eh nicht eingeladen worden, oder täusch ich mich da? (wäre auch bei seinen Leistungen nicht angebracht gewesen)