Wer Flensburg und die RNL wegfegt, der ist gut! Da sieht man mal, dass nicht Geld, sondern eine inkatke, gut zusammengestellte Mannschaft gut spielt! Sonst wären Gm und FaG in der letzten Saison auch nicht da gewesen, wo sie waren.
Glückwunsch an Magdeburg!! Aaah wie ist das geil! Ich liebe es die Kätzchen verlieren zu sehen (nichts für ungut. was wäre das leben doch ohne rivalitäten
)!! Ich gucke mir das Spiel jetzt nochmal im Stream anschaun, bei meinem 3. (und 4.?) Bierchen. ![]()
Beiträge von tobi_m
-
-
Das Video geht nicht

-
Wenn du vom Spielfeld auf die Haupttribüne guckst, rechts oben. Müsste so Block F (evtl. D, E) sein. Hilft dir das weiter?
-
Na hätte das nicht mal vor letztem Samstag passieren können?

Nein, Spaß beiseite. Kaufmann war in der letzten Zeit nicht zu halten, aber irgendwie glaube ich, dass FAG das wegstecken kann, denn sie haben einen echten Trainerfuchs und eine intakte Mannschaft.
Wann kommt Goran eigentlich wieder?? -
Ich glaube das kann dir keiner versprechen

-
He? Wo steht das denn? Hab ich was verpasst?
-
Zitat
Original von Borah
Immerhin hat er schon doppelt so viele CL-Titel errungen als Lövgren und unendlich mal so viele wie Wislander.
Naja, also wenn "Unendlich x 0 = 2", DANN hast du Recht
Aber mal im Ernst: Wer 10 Jahre einen Vertrag beim THW Kiel erhält, der kann nicht so schlecht sein. Ist eigentlich nur schade, dass man ihn nie woanders gesehen hat. Wäre spanend gewesen. Aber vielleicht kommt das noch. Ich widerhole mich gerne: Für wenig Geld darf er gerne nach GM kommen

P.S.: Von nun an gilt: Tante Edith gehört einfach zum guten Ton!

-
Jenny: Wie kommt es, dass gerade DU an sowas kommst?

-
Zitat
Original von Massas
Lord VaderWird aber auch Zeit... nach so langer Zeit

Und mit dem Duo Stefansson/Müller sehe ich das ähnlich. Stefansson spielt höchstens seine vorletzte Saison. Müller hat seit er nun hier ist, nicht mal ansatzweise das gezeigt, was er in Großwallstadt gespielt hat.
Und mit Lijewski kommt nächste Saison ein guter und junger RR hinzu.
Das Zeitz irgendwann mal wieder in der Heimat spielen will hat er immer gesagt, noch bevor er richtig weg war. Und ich denke die Löwen wären nächste Saison mit einem fitten Lijewski und einem Zeitz in dieser Form stärker aufgestellt als diese Saison. Ich kann mir durchaus vorstellen dass er heim kommt...
Ich halte es eher nicht für möglich. Denke nicht, dass wenn die Verhandlungen mit Kiel scheitern, er dann zu den RNL geht. Ich weiß nicht warum, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Wenn man doch beim CL-Sieger spielt, warum dann zu den Kröten? Das macht keinen Sinn. Denke, dass er irgendwo im Ausland landen wird. Vielleicht mit Kara? Die Zeit wirds zeigen..
-
Ja, ich denke auch, dass die Euphorie eine Bremse benötigt hat, aber so dann vielleicht doch nicht. Das war ja schon fast eine Demütigung.

Aber mal im Ernst: Das Spiel ging schon vergiftet los und lief dann so weiter; ein Abpraller nach dem anderen konnte FA verwerten, kein Abpraller kam zu GM zurück, Somic ist einer nach dem anderen durch die Finger geflutscht und Tahirovic nicht. Einfach alles komisch gestern..
Das soll die Leistung der Göppinger keinesfalls schmälern, aber die VfL-Abwehr hat die meiste Zeit ausgesehen wie die einer Schülermannschaft. Die Rückraumspieler (und auch Oprea) konnten ja machen was sie wollten. Um Somic hat leider eher Völkerball gespielt.
Naja, was solls. Abhaken, weiter gehts.
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Läuft...

Ich mach mit. Prost
-
Nunja, auch wenn er ein weltklasse Mann ist, muss er sich mit seinen 33 Jahren doch erstmal an die vielen Trainingseinheiten und die vielen Spiele in wenigen Tagen in der BuLi gewöhnen. Denke, dass er zumindest für eine halbe Saison eine richtige Verstärkung für Kiel ist. Damit werden sie noch ein Stückchen mehr Favorit auf alle Titel.. *seufz*
-
Weder Gummersbach noch Göppingen oder Berlin wird diese Saison unter die ersten 3 kommen. Keine Sorge.
Schöne wird Göppingen auch nicht viel weiterhelfen

-
Keine Sorge. Nach dem Jahr in Kiel und einem Jahr Ruhestand fragt ihn Theo bestimmt nochmal (für das nötige Kleingeld natürlich)

-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich glaube, nach seinem Gehalt in Kopenhagen würde er nicht ganz als zweiter Mann und nach Gummersbach passen. Vom Leistungspotenzial ist meiner Meinung nach Pfahl (noch) nicht an ihm vorbei. Und von den Gehaltsvorstellungen ist er in einer anderen Liga.
Aber eine Mannschaft aus Mazedonien soll ihn dann bezahlen können??
-
-
Zitat
Original von Trollinger
Mit der Zielsetzung Tabellenplatz 5-6 aus Göppinger Sicht, zählt gegen einen direkten Konkurrenten aber nur ein Heimsieg, und den wird es am Samstag auch geben!
FAG - VFL 30:28
Ich gebe meinen Tip wenigstens auch als solchen ab, aber du..?
-
Zitat
Original von Arcosh
...das weitere Programm (Ahlen (H), Wetzlar (H), Magdeburg (H), Hannover (A), Nettelstedt (H), Dormagen (A), ...) würde sich durchaus für einige verlustpunktfreie Wochen eignen.
- Aber erstmal das Spiel in Göppingen abwarten.
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen..., aber wenn die Jungs das Spiel am Samstag gewinnen sollten UND dann so weiter machen, könnten sie nächsten Monat sogar mal kurz Tabellenführer sein
hihi *träum* -
WENN sich Göppingen genauso wie Lemgo darauf einlässt Somic warmzuschießen, ... Aber ich halte Petko für den um 2 Klassen besseren Trainer, von daher geh ich mal davon aus, dass vieles auf die Tagesform ankommt.
Ich hoffe die ganze Zeit, dass die angegebenen 4 Wochen Pause für Goran nur ein Bluff sind, wie es der THW schon öfter gemacht hat, aber ich glaub nicht wirklich dran. Denke, dass man aus der jüngsten Vergangenheit lernen sollte und die Verletzung erst ganz auskurieren sollte, bevor man wieder belastet. Sonst fehlt er danach schon wieder.
Also ich tippe auf eine Überraschung, und damit auf Sieg VfL, einfach so, aus meinem Bauchgefühl.

-
Dann bis morgen in der Halle.