ZitatOriginal von Mirinda Lassmaranda
Hoffentlich nicht!
Diese Witzfigur brauchen die RNL sicher nicht. Bob, den kannst Du gerne behalten.
Hoffentlich doch! Dann können wir eventuell Goran behalten. ![]()
ZitatOriginal von Mirinda Lassmaranda
Hoffentlich nicht!
Diese Witzfigur brauchen die RNL sicher nicht. Bob, den kannst Du gerne behalten.
Hoffentlich doch! Dann können wir eventuell Goran behalten. ![]()
Träum weiter
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich gehe zu 90% davon aus, dass Stojanovic nächste Saison nicht mehr in GM spielen wird, so wie von Loran prophezeit. Aber wer weiß. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ![]()
ZitatOriginal von Steinar
Achjetzt verstehe ich den Plan - Der THW möchte wenigstens einen Grund haben, um wieder mal 500.000 nach Gummersbach überweisen zu können
Gerne
Und jetzt könnte das ja auch klappen, da wir ja keine Houlet-Verträge mehr vergeben
![]()
ZitatOriginal von Mister Bösi
Der Kerl ist der Hammer. In Gummersbach wird man noch reichlich Freude dran haben.
Er macht da weiter, wo er Ende der Saison in Kiel aufgehört hat. Ich finde, er hatte nicht unerheblichen Anteil an den letzten Siegen und auch am CL-Sieg. Obwohl er mir da noch in der Abwehr besser gefallen hat als gestern. Denke, wir sind am Kreis insgesamt jetzt besser besetzt, da wir ja auch noch einen Lütze und einen Wiencek haben.
Und auf der Mitte hat mir Krantz seehr sehr gut gefallen, wo hingehen Schindler wie ein Fremdkörper gewirkt hat. Schrecklich, ein techn. Fehler nach dem anderen. Als ob er die Spielzüge nicht kennen würde.
Hoffe, er hatte nur einen schlechten Tag.
Zum Thema Stojanovic: Der THW hat mit Omeyer den besten Torwart der Welt (wenn er denn Lust hat), aber er ist auch nicht immer gut drauf (siehe Supercup). Dennoch gewinnen sie im Normalfall solche Spiele trotzdem. GM ohne Stojanovic als "deutlich schlechter" einzustufen ist - wie gesehen - fahrlässig für den Gegner
![]()
ZitatOriginal von ForeverTSV
18. VFL GM(Gründe sind ja klar!!!)
Jaa jaa *gähn*
![]()
Wie mit Klimo im letzten jahr umgegangen worden ist, war unter aller Sau, und wer das bestreitet, hat einfach nur Unrecht!!!! ich erinner nur an seine "Verabschiedung" am Ende der Saison, wo er genervt und enttäuscht wegging und offensichtlich nicht recht wusste, wie ihm geschah. Pfui Geschäftsführung (oder wer auch immer da hintersteckt)!
![]()
"Ohne Kapitän und Torwart Goran Stojanovic mußte der VfL auskommen: seine Muskelverletzung war wieder aufgebrochen."
http://www.vfl-gummersbach.de
Oh oh, ich hoffe, er ist bis nächsten Sonntag wieder 100%ig fit!!!
Ergebnisse vom Porec-Cup:
Silkeborg - MT Melsungen 25:27
Veszprem - Cimos Koper 29:22
VfL Gummersbach - RK Zagreb 28:32 ![]()
Ich glaube an keinen der 3.
ZitatOriginal von Robrie
Die werden doch Jurecki nicht verkaufen ohne ein Nachfolger zu haben, oder ?
Nunja, wenn die Dollarscheine glänzen, geht so manches..
Denke, dass auch ein Verein wie der TUS nicht im Geld schwimmt und ne satte Ablöse auch gegen Jurecki eintauscht.
ZitatOriginal von Arcosh
Benefizspiel zu Gunsten der Elterninitiative Krebskranke Kinder Siegen e.V:TuS Ferndorf - VfL Gummersbach 34:36 (14:16)
[SIZE=7](Ich bin gespannnt, wie Robrie dieses Ergebnis interpretiert.
)[/SIZE]
Also ohne die komplette erste 7 und ohne den Trainer war dieses Ergebnis doch schon ganz gut. Für ein Trainingsspiel.. ![]()
Eigentlich schade, dass das Gerücht, dass Zeitz nach GM kommen sollte, ein Gerücht geblieben ist..
Wäre eine Klasse Verstärkung..
ZitatOriginal von Kirsch
Gummersbach hatte im letzten 950 angegeben, Magdeburg 2400
GM sagt deshalb ungerne etwas über den Dauerkartenverkauf, weil sie, im Vergleich zu allen anderen Bundesligisten, verdammt wenige DK verkaufen. Vorletzte Saison waren es etwa 800 (laut Geschäftsstelle, hab einfach gefragt :))
17.08.2010
VfL trauert um "Velko" Kljaic
Im Alter von 64 Jahren war nach langer, schwerer Krankheit vergangene Woche der ehemalige Trainer des VfL Gummersbach, der Kroate Velimir "Velko" Kljaic, in Zagreb gestorben. In Gummersbach war er von 2005 bis 2006 erfolgreich tätig. Am Dienstag sind der aktuelle VfL-Trainer Sead Hasanefendic und Rechtsaußen Vedran Zrnic nach Kroatien aufgebrochen um auf der Beerdingung Velimir Kljaic die letzte Ehre zu erweisen.
In seiner Heimat erlangte er Kultstatus, als er die kroatiosche Nationalmannschaft 1996 in Atlanta zu Olympischem Gold führte. Den VfL Gummersbach führte er 2006 in die Champions-League. Als Meisterschaftsdritter verpasste der VfL unter Kljaic nur hauchdünn die Vize-Meisterschaft. Ende 2005 legte der VfL unter seiner Regie eine sensationelle und unvergessene Serie von 24 Spielen ohne Niederlage hin.Velko Kljaic wird in Gummersbach immer ein Andenken haben.
Der VfL Gummersbach trauert um einen der größten Trainer der Handball-Welt und spricht der Familie Velimir Kljaic sein tiefes Mitgefühl und seine herzliche Anteilnahme aus.
Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de
Rest in Peace, Velimir Kljaic.
Ich denke, dass diese Spiele noch keine Aussagekraft haben, da eben so viele Spieler nicht gespielt haben. Alle stecken noch mitten in der Vorbereitung und probieren wahrscheinlich mehr aus als sonst was. Nur die Kieler gewinnen jetzt schon alles ![]()
Von mir wäre auch die Nachfrage da
![]()
Das gelingt eh nicht. Das liegt in der Natur der Sache.. Oder der Manager ![]()
Ich hoffe, dass Daniels Gehalt so versichert ist, dass der Verein - im Falle einer Verletzung - das Gehalt des Spielers zurückbekommt. Im Fußball gibt es sowas schon, soweit ich weiß. Im Handball auch??
Och nein, bitte nicht schon wieder so was!!!! Bleibt der Arme denn nie mal ein Jahr verschont?
![]()