Naja, Mindens 10 Tore sind da auch nicht viel besser^^ Ich finde es erstaunlich, dass in der zweiten Halbzeit nur halb so viele Tore (10+8=18) wie in der ersten Halbzeit gefallen sind (19+19=38)!
Haben die in der ersten ohne Abwehrspezialisten gespielt?
![]()
Beiträge von tobi_m
-
-
*staun*
DAS hätte ich nicht gedacht. Eigentlich schade, dass Minden nicht mehr in der 1. BuLi ist. Aber ich glaube nicht, dass das lange der Fall sein wird.
-
Das schraubt die Erwartungen an die Mannschaft ein richtiges Stück nach oben.
Ich glaube, man muss den TUS diese Saison richtig oben ansiedeln. Wenn sie ihre mysteriöse Auswärtsschwäche ablegen können, sind meiner Meinung nach die ersten 6 drin *weitausdemfensterlehn*
-
Zitat
Original von macker
Träumen? Ich denke die aktuelle Tabelle auf http://www.toyota-handball-bundesliga.de/ kommt dem Tabellenendstand schon recht nahe.

Alles klar, das würd ich sofort so unterschreiben!!

-
Da wir die meisten seiner Handlungen ja nicht so detailliert mitbekommen haben (wir kennen die Verträge ja nicht im Wortlaut etc.), wird erst an den Folgen ersichtlich, was für ein Unfug vor nicht allzu langer Zeit verzapft wurde.

-
Na endlich... Verstehe nur jetzt die Aussage Houlets über Lucau nicht. Er soll ja so ein großes Talent sein..

-
Zitat
Original von Felix0711
Ich habe offenbar vergangenes Jahr nicht getippt und mein großer Wunschabsteiger ist endlich Realität geworden. Insofern werde ich dieses Jahr auch wieder nicht tippen.Meister wird eh wieder Kiel. Spannend finde ich die bisher häufig sehr positive Platzierung der Füchse. Gespannt sein darf man wohl auch auf das Abschneiden von Großwallstadt, Hannover, Lübbecke und Balingen. Gummersbach dürfte ohne Figo deutlich schwächer abschneiden als vergangene Saison.
Widerspruch, euer Ehren!
Vielleicht hast du nur die starken Spiele von Figo gesehen. Ohne ihn lief es in den ersten 2 Dritteln der Saison eigentlich besser im Angriff, aber das will keiner wahr haben, da er am Ende so derbe stark war. Aber das ist hier off-topic, sorry.
-
-
-
-
Linden-Cup: auch Pohlheim locker besiegt
Der VfL Gummersbach hat auch die zweite Hürde beim BERO Linden-Cup in Mittelhessen souverän genommen. Im zweiten Turnierspiel besiegte der VfL den Drittligisten HSG Pohlheim mit 38:23.
Die erste Halbzeit war laut Co-Trainer Emir Kurtagic "richtig stark". In der zweiten ließen die blau-weißen spielerisch etwas nach, schaukelten den ungefährdeten Sieg aber entspannt nach Hause. Vedran Zrnic (6/2) war bester Werfer. Jeweils fünf mal trafen Vukovic, Pfahl, Teppich und Wagner. Donnerstag um 20:15 Uhr misst der VfL sich im fünften Spiel der Vorbereitung erstmals mit einem Bundesliga-Konkurrenten, der MT Melsungen.
-
Zitat
Original von Husumer
Moin Moin aus dem hohen Norden,
ich würde es klasse finden wenn er kommen würde, falls es die Möglichkeit gibt...
Es grüßt der einzige Fan der RNL in Schleswig Holstein
Höchst wahrscheinlich. -
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Ja da hast du recht... Diesmal keine Streifenhörnchen mehr... Die Auswärtstrikots sind auch ganz human und weiß...
Aber Burgdorf im Neongrün.. gewagt gewagt....! wird sich oft mit dem Hallenboden stechen
Damit man sie einfacher und passender "in Grund und Boden" stampfen kann
-
Zitat
Original von Lelle1605
Was ist eigentlich mit Sigurdsson los? Wann kommt er zurück?
?(?? -
Zitat
Original von macker
Doch, doch! Mit Herrn Kraus
Also: Thread!
OK??
Ist ok! Danke
-
Zitat
Original von macker
Ist das hier der Mimi Kraus Threat???
Aber sie drohen doch niemandem
-
Dass man als Fan Wünsche hat, ist doch normal, oder? Deshalb kannst du dir deinen Sarkasmus einfach sparen! Danke.

-
Hmm. die Philosophie heißt "überleben" ?!?!

-
Zitat
Original von horny01
Was mich ein wenig berunruhigt ist, dass egal, wer da jetzt kommt, der H$V dann wirklich im Kampf um die Meisterschaft ernst zu nehmen wäre. Vorher hat man ja immer gedacht:" Ach nee, die haben ja Schwalbe"
Und dieses Gelaber bzgl der Etatkürzung nimmt doch eh keiner für voll. Das hört man ja mittlerweile vor jeder Saison aus HH.
Hehe, von 10 auf 9,5 Mio, von 9,5 auf 9 Mio ...
-
Hm, der VfL ist auch "auf internationaler Bühne tätig"

Schon mal über diese Option nachgedacht?
oder
?