Ja, aber die Frage ist, ob sich Gummersbach Müller leisten will und kann, und ob sie evtl. schon Tuchfühlung aufgenommen haben... (Loran?
)
Beiträge von tobi_m
-
-
Na wenn das in Hamburg nicht geht, dann fress ich nen Besen!!!!
Übrigens: Ich hoffe nicht, dass der VfL Schäpse verpflichtet. Er war zwar einer der besten Mindener, aber ich glaube nicht, dass er auch nur annähernd mit Pfahl mithalten kann. Aber man braucht für nächste Saison definitiv noch einen RR....

-
Lächerlich, dieser Grünen-Heini...

-
Ich wundere mich immer wieder, wie sich Mannschaften wie Minden oder Dormagen ernsthaft Chancen gegen Gummersbach ausrechnen!! Die Artikel (auch auf Handballecke.de) sind meist so geschrieben, dass man meinen könnte, GM würde auch gegen den Abstieg spielen, denn "Minden muss unbedingt gewinnen" oder "Die Mannschaft ist gut drauf, also können wir auch gegen GM gewinnen". Hallo?
Dass sich der VfL nicht unbedingt mit Rum bekleckert hat gegen z.B. Dormagen oder Burgdorf, liegt doch ganz einfach daran, dass die Spieler (riskanter Weise) oft nur so gut sind wie der Gegner, und dann eine Schippe besser, damit man noch gewinnt. Vor großen Spielen schonen sie sich auch unbewusst, das ist doch auch normal. Die Jungs haben Kiel und Hamburg geschlagen und gewinnen immernoch gegen Gegner à la Portland San Antonio! Dass man nicht mit 42:28 gewinnen wird, ist klar, aber dass man ernsthaft in Gefahr gerät gegen einen Gegner, der spielerisch nunmal 1-2 Klassen schlechter ist, wage ich zu bezweifeln. Hinzu kommt, dass GM unter Sead super selten Spiele gegen vermeintlich kleine Gegner verloren hat.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaube, dass GM das Spiel gewinnen wird, und zwar egal wie, denn 2 Punkte sind 2 Punkte. Basta.

-
Also TBV ja wohl eher nicht..

-
Das Gegenteil vom VfL momentan..

-
Nee, Stojanovic ist nicht gut! Der taugt gar nichts für Top-Mannschaften mit Anspruch nach oben. Total unkonstant und schlecht bei Würfen aus großer Entfernung. (In der Hoffnung, dass Antiwerbung dazu führt, dass er in GM bleibt!! Goran, wir brauchen dich!!!)

-
Vor allem hat er bewiesen, dass er eine Alternative am Kreis ist! Ich finde, er ist eine echte Bombe und räume ihm gute Chancen ein sich gegen Anic und Wiencek durchzusetzen. Außerdem haben wir auf Außen mit Robin Teppich und Mark Multauf zwei verdammt talentierte Youngster!
Hat nicht Katze nach GM wechseln wollen? Und wenn Minden nächste Saison nicht mehr in der 1. Liga spielen sollte..

-
Vom Online-Ticketkauf zum heutigen Spiel:
"BITTE BEACHTEN SIE:
Die Veranstaltung kann aus organisatorischen Gründen kurzfristig nicht gebucht werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."Ausverkauft???

-
Zitat
Original von Brownie
FALLS das stimmt, will Göppingen wieder im Konzert der ganz Großen mitmischen. Ich hoffe mal, dass der finanzielle Background dafür da ist...
Im Konzert der ganz Großen?? So wie Lemgo diese Saison??

-
UNSERE Final Four Einnahmen bitteschön!

-
Nun ist das mit Lund aber zumindest offiziell: http://www.handball-welt.de/o.red.c/news.p…1&auswahl=24509
-
Zitat
Original von Lord Vader
Nicht zu unterschätzen ist allerdings auch der nirgends erfasste Unterschied in der Qualität der Abwehr die vornedran steht - denn ein Torhüter ist immer nur so gut wie seine AbwehrWeshalb die Dormagener Torhüter wahrscheinlich deutlich besser einzuschätzen sind als dies von ihren Quoten vermuten lässt.
Und Goran hält dafür mehr 7m
-
Sind wir hier auf dem Basar, oder was? Die VfL-Spieler stehen doch nicht zum Verkauf! Und außerdem haben sie alle noch Vertrag, auch wenn dieser evtl. irgendwann kündbar ist. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass die Jungs ihren Vertrag vor dem Ende der Laufzeit kündigen werden, denn gerade die sollten wissen, wie es sich anfühlt, wenn jedes Jahr ein Leistungsträger geht. Außerdem fühlen sich die Spieler wohl in GM, soweit ich weiß. Die Frage ist sowieso, ob die BuLi-Vereine, die einen dieser Spieler bezahlen können, überhaupt Bedarf haben..
Außerdem, Szilagyi ist doch noch viel zu jung für die RNL. (Nur so am Rande: Hat Richardsson eigentlich irgendwas gebracht??) -
Zitat
Original von Brownie
Statistiken lesen funktioniert soweit ja?

Show me

-
Ach, hast du TVG etwa mit VfL verwechselt?

-
Verstehe ich auch nicht ganz, was da so übel dran ist.. Sowas hab ich mir schon gedacht, aber ist doch legitim! Gunnarsson, Ilic, Narcisse, Sigurdsson... haben es doch auch so gemacht. Also, alles halb so wild.
-
Zitat
Original von Donald Duck
Üble Geschichte. Jetzt wird´s ganz schwer.ACHTUNG!
Interview mit Schindler um kurz nach 15 Uhr bei News 89,4. Lief gerade in den Nachrichten.
Und was hat er da gesagt? Was ist so übel??
-
„aber er hat unser verbessertes Angebot leider ausgeschlagen. Seinem Berater scheint ein besser dotiertes vorzuliegen.“
Meinst du im Ernst, der VfL kann sich Harbok leisten, indem sie die RNL ausstechen und dafür Allendorf und Djordjic nicht`??

-
Ich dachte...