Vielleicht ist die Verletzung von Krantz ja auch so leicht, dass er schon wieder bandagiert mittrainiert und es deswegen keinen mehr interessiert?! Wie auch immer, ich halte momentan Krantz viel wichtiger fürs Team als Fäth.
Beiträge von tobi_m
-
-
Gummersbacher Toraktionen??? Was machen Gummersbacher in Minden beim Spiel gegen Lübbecke?

-
Puh, da haben wir ja nochmal Glück gehabt..

-
"VfL Gummersbach – Cimos Koper 29:34 (14:15)
Nach dem Sieg gegen Skopje am gestrigen Freitag musste der VfL heute Abend beim „Porec Handball Cup“ gegen den slowenischen Vertreter Cimos Koper eine Niederlage einstecken. Die Oberbergischen verloren gegen die teils überhart auftretenden Slowenen mit 29:34. Ebenso ärgerlich wie die Niederlage ist die Verletzung von Geoffroy Krantz, der nach einem Foul mit Verdacht auf Muskelfaserriss im Oberschenkel das Spielfeld verlassen musste."
-
Einfach nach Gummersbach ausleihen. Wir nehmen ihn gerne, wenn wir Ole Ende der Saison für teuer Geld verkaufen müssen

-
Das ist doch alles reine Berechnung von Herrn Ong.

-
"Andreasa Rudolpha" ?

-
Lasst uns nicht mehr drüber reden. Was habt ihr denn so Schönes, Handballfremdes vor an diesem Tag?

-
Zitat
Original von - F -
Also werden wir Vujin 2.0 erleben?
Oder eher Vujin 0.8beta? (noch)
-
Puh, nochmal Glück gehabt..

-
Zitat
Original von Loran
Ich glaube auch, dass Vuckovic auf halb Einsatzzeit bekommt.Ich denke auch. Szilagyi wird wahrscheinlich eher auf der Mitte gebraucht und hat ja auch in der vergangenen Spielzeit selten mehr als 30 Minuten gespielt. Vuckovic hatte gute Aktionen auf halb, da ist noch viel Potential vorhanden, denke ich. Könnte gut sein, dass er nächste Saison die Überraschung wird, so wie seinerzeit Ilic.
Wann gibt es eigentlich endlich Klarheit im Fall Fäth und Markovic? Und war da nicht noch wer in Verhandlungen?
-
Gut, einverstanden. Der HSV ja schonmal gar nicht, die haben gegen Dormagen ja verloren

-
Zitat
Original von Roninn
Ich hoffe nicht in Gummersbach.
Doch. Falls sie nicht noch einen RR aus Veszprem verpflichten.^^
Aber ich denke, Wetzlar ist heißester Kandidat. Denke, da würde er sich auch sehr wohl fühlen. -
Wie bitte??

-
Zitat
Original von vorlaut
Zumindest kann man sich bei der Supercuppaarung Kiel gegen Hamburg auch sicher sein das beide Mannschaften noch existieren
Während das bei Gummersbach nach den Verkäufen von Außen,Trainer,RL und dem Nichterscheinen eines verpflichteten Spielers, nicht so sicher ist das Kiel beim Supercup nicht plötzlich alleine in der Halle steht.....
Auch in GM wird man schonmal das Wörtchen Insolvenz vorsichtshalber buchstabiert haben
Von Seiten der HBL wollte man diesmal eine skandalfreie Saison haben und hat das erste mögliche Skandälchen eliminiert....Gott sei Dank ist die Runde rum und das Sommerloch im vollen erblühen,sonst könnte man gar nicht so viel Zeit und Energie auf so ein ausgelutschtes Thema verwenden...

Oh man, das war echt ein saublöder Kommentar.

-
... oder wahrscheinlich gewinnt., wie auch immer..

-
Unter anderem deshalb hat HB ja auch eine Liga mit 14-16 Mannschaften vorgeschlagen. In meinen Augen auch nachvollziehbar und vernünftig, denn so viele Vereine gibt es in D-land auch nicht, die sich die Buli leisten können. Sind wir mal ehrlich, ein Verein wie Stralsund mit einer 1500 Zuschauer fassenden Halle, deren Mannschaft nur abgeschlachtet wird, erhöht doch wohl nicht gerade die Attraktivität der Liga!
-
......und zwar????
Komm schon! 
-
Der wäre im Angriff eine echte Bereicherung!! Ich dachte, der VfL hat nicht so viel Geld..

-
Zitat
Original von Juraschick
Ist genauso daneben.

Letzte beide Beiträge: Geschmacklos, gelle.

Nö, find ich eigentlich nicht. Finde es genauso sinnbehaftet über einen Absteiger zu reden wie über einen Meister.