Beiträge von tobi_m

Jaja, es ist wie immer: Es wird viel geschrieben darüber, wie toll die Hamburger Mannschaft denn besetzt ist, dazu ist sie viel besser eingespielt als in der vorigen Saison, und am Ende springt wieder nichts dabei heraus. Die RNL spielen manchmal mehr gegen ihren eigenen Kopf als gegen den Gegner und werden auch nicht viel stärker anzusiedeln sein als diese Saison.
    Mein Tip deshalb: Der THW wird auch kommende Saison Meister. Auch wenns langweilig wird, aber wer den besten Handball spielt (=bester Trainer + beste Mannschaft), wird auch Meister :)

Der Junge spielt aber auch wie ein Fliegenfänger!! Tuzo ist ein super Typ und ein weltklasse Athlet, aber seine Kamikaze-Aktionen im Angriff sind manchmal echt zum Kopfschütteln. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, denn in Ivry hat er ja wohl auch sehr gut gespielt. Gib ihm noch ein bisschen Zeit, so wie es jeder gebraucht hat (siehe Krantz, Vukovic).

Mich würde auch mal interessieren, wie es mit Vujin aussieht! Ich hoffe, wir haben da in den nächsten Tagen oder Wochen Klarheit. Aber erstmal ist die Lizenz wichtiger.

Zitat

Original von - F -

Naja, gab es bei Vujin überhaupt eine offizielle Bestätigung vom VFL (Loran zählt nicht :lol: ), dass er kommt? Ich kann mich nicht dran erinnern. Insofern: Warum eine Bestätigung, dass er nicht kommt? ;)

Ich meine, Houlet hätte mal irgendwann davon gesprochen, als er von der Besetzung des Rückraums in der kommenden Saison sprach. Tja, das war ein Fehler, die Ablöse nicht gezahlt zu haben, um ihn diese Saison schon zu haben.. :(

Ja und? Dann verlängere ich Ilic's Vertrag auch um 3 Jahre?! Wenn der VfL nunmal einen Vertrag hat, dann kann er doch keinen zweiten haben, oder hab ich da was falsch verstanden?? ?( Hab nämlich noch nicht vernommen, dass offiziell bestätigt wurde, dass der Vertrag aufgelöst wurde. In Wikipedia steht auch noch, dass er 2009 kommt.

Wer sagt bitte, dass Vujin nun DEFINITIV NICHT zum VfL kommt? Zouzou hat dazu noch nichts gesagt oder geschrieben, außer, dass er gehört hat, dass da etwas faul ist an seiner Einstellung. Ansonsten hab ich noch von keiner offiziellen Seite eine Bestätigung gehört. Bitte um Aufklärung. :hi:

Zitat

Original von Crusty
    Hauke Mommsen, Mannschaftsarzt der SG Flensburg-Handewitt äußert sich in der Flensborg Avis kritisch zu den Urteilen des dänischen Arztes und nimmt auch stellung zu LKJ und Lasse Boesen:

Also jetzt könnte man ihn verklagen. Gehört das nicht unter die ärztliche Schweigepflicht????

Wer sagt eigentlich, dass Vujin nicht zum VfL kommt? Er hat einen Vertrag über 3 Jahre ab der kommenden Saison. Ende. - Oder?
    Dass der Spieler jetzt selbst nicht kommen will, verstehe ich zwar nicht, ist aber ein Problem. Doch wenn der VfL auf den bestehenden Vertrag pocht, was soll er da machen? Oder sein Verein? Hier zu sagen "Er kommt nicht." finde ich ein bisschen zu früh.

Ooooh man, ich würd gerne mal wissen, was im armen Alex gerade vorgeht, wenn er diese News liest.. Der wird doch nie spielen! Ich hoffe wirklich sehr, dass er beim VfL bleiben kann!!!!

Ja, da magst du Recht haben. Es sei nur an das Spiel in der Köln - tschuldigung - Lanxess-Arena gegen Göppingen erinnert.. Wie dem auch sei, einem Talent wie Wiencek wird das nicht gerade Mut machen es in GM zu versuchen! Das ist eigentlich das Schlimmste an der Sache. :(