Hm.. vielleicht nicht, weil sie (noch) keine Leistungssportler sind. Da ist das Risiko dann nicht so hoch. Aber worüber jeder Verein nachdenken sollte, ist die Anschaffung eines AED (Automatischer externer Defi). Der kostet zwar ne Stange, aber ne Überlegung sollte es wert sein!
Beiträge von tobi_m
-
-
" Ist dies nicht die nächste Saison, so wird nur teilsaniert. "
hehe, ich liebe diese Übersetzer! Denke, ich hätte es mit meinem Schul-Französisch noch besser verstanden 
-
@Loran: Wie ist denn da eigentlich das System? Wie qualifiziert man sich dafür?
-
Warum das??
-
-
Zitat
Original von Loran
Na, wir sollten beim VfL jetzt nicht schon die Bodenhaftung verlieren.
Aber bei einer Niederlage in Kiel, muss man auch nicht gleich wieder das Tal der Tränen besuchen.Nicht schon? Aber spätestens nach einem Sieg gegen Kiel

Nach der Hinrunde kann man ja eh nur noch Schadensbegrenzung betreiben.
Ich hab ja auch geschrieben "wenn es so weitergeht"... Das impliziert, dass es dafür genau so weitergehen muss
Und das muss man halt hoffen, kann aber leider nicht unbedingt davon ausgehen. Wie dem auch sei, ich geh mich nochmal ne Runde freuen *freu*:D -
Jap!
THW! THW! 
Mit unserem Trainer sind die offensichtlich unschlagbar

-
Ich denke, die Trainerfrage beim VfL ist nach den letzten saustarken Auftritten gegen NOH, Flensburg und den SCM erstmal vom Tisch. Abzuwarten sind noch die Spiele gegen Kiel und Nordhorn (Pokal). Aber das Team spielt seit dem Donnerwetter vor der Winterpause echt wie verwandelt.
Wenns so weitergeht, weiß ich nicht, welches Team sich hinter Kiel, dem HSV und wahrscheinlich Lemgo sich für die CL qualifiziert. 
-
Danke

Soviel zum Fall damals, und ganz unten steht ein interessantes Interview mit ihm. Auf jeden Fall lesenswert!
http://forum.thw-provinzial.de/archive/index.php/t-1885.html -
Der Kerl ist mit allen Wassern gewaschen. Ich verstehe bis heute nicht, wie er damals aus dem Vertrag rausgekommen ist. Soweit ich weiß, hatte der VfL seine Option auf ein weiteres Jahr Vertrag bereits gezogen, doch dann haben sie noch nichtmal einen Cent Ablöse bekommen.
Irgendjemand hier, der das genau verfolgt hat und durchschaut hat??
-
Zitat
Original von Olaf
is der Berater auch der B.Ong?Jap. Genau der.
Was meinst du, wer Kara auf die Idee gebracht hat, das ganze Theater an der Öffentlichkeit auszutragen?
Der weiß, wie's geht. 
-
Rrrrichtig!! Ansonsten wäre Narcisse eventuell heute noch beim VfL.
Und da wäre noch sein Berater, den ich seit seinem absolut krummen Ding nicht mehr leiden kann. Ihm wäre es nicht zu gönnen, dass Kiel eine hohe Ablöse zahlt, von der er dann schön einen großen Brocken abbekommt!!
Denke, dass Narcisse den THW mehr weiterbringen würde als Ilic. Aber mal schaun und abwarten..
-
blablablablablablablabla....
Wie oft wollen die den Scheiß eigentlich noch aufwärmen und als neu verkaufen???

-
-
Zitat
Original von Teddy
Das ist in der Tat ein riesengroßer Unterschied zwischen Minden und anderen Vereinen. Minden war/ist immer noch deutlich verschuldet, aber dort kümmert man sich um seine Schulden und baut diese ab! Wäre schön, wenn das auch anderenorts um sich greifen würde ...
Das tut es!
In Gummersbach zum Beispiel. Die haben auch eingesehen, dass sie "Schwanzvergleiche" mit Kiel oder Hamburg verlieren würden. 
-
Krass.. da kennt aber einer seinen Körper nicht

Oh oh, das tut dem Flensburger Rückraum gar nicht gut (wie gestern gesehen)!

-
Er meinte im hbl.tv Interwiew in der Halbzeit, dass er wohl nach 2 Tagen Pause wieder spielen könne. Hab das Spiel gestern live geguckt

-
Uh uh, immer mal halblang! Wechselgerüchte

-
Also wenn hier einer Paranoia schiebt....

-
Naja, ich hätte ihn gerne als besseren Alvanos beim VfL gesehen. Er hat wenigstens einen guten Hüftwurf