Ok ok, das mit der arroganten Art war nicht ganz ernst gemeint! Man sieht immer wieder, wie er sich mit Gegenspielern anlegt und sie ständig beschimpft während des Spiels. Und das werden auch Wetzlarer Fans gemerkt haben, denn das erste Mal ist es mir aufgefallen, als ich beim Auswärtsspiel des VfL in Wetzlar war, als er sich dort fortwährend mit Hegemann war es glaub ich angelegt hat. Aber nunja, ich nehme zurück, dass er arrogant ist, das war nur eine Unterstellung!!
Trotzdem stehe ich dazu, dass Alvanos kein Mann für die "einfachen Tore" ist, allein, weil er im Sprungwurf selten zum Erfolg kommt. Eine super Athletik hat er ganz sicher, aber generell glaube ich persönlich nicht, dass er zu den Löwen passt, denn Shelmenko und Jurasik sind insgesamt wohl besser. Aber bitte.
@ funky87: Ich stimme dir zu, aber ich glaube, dass es momentan eher so aussieht, dass er beim VfL 5000€ angeboten bekommt, der THW würde ihm 6000€ bieten, Flensburg 5500@, Magdeburg 4000@, Lemgo 5800€ und die Löwen 8000€ !! Schätze, dass sie pauschal 20-50% mehr bieten als andere. Hier in GM sagt man: Der Düvel driest auf dem dicksten Haufen
Aber nun Schluss mit dem Neid. 
@ Einstein: Lass dir mal was Neues einfallen