ZitatOriginal von vorlaut
Egal wie die BILD oder du ihn bezeichnest ...
..wenigstens haben wir einen der sich hauptberuflich um uns kümmert...
Im Übrigen könnte er sogar in France wohnen bleiben und halt den Pendler machen...das Elsaß ist so nah..Ich teile aber die Auffassung, das ein Narcisse weder spielerisch noch menschlich bei den Kröstis von Nutzen ist...
Auf seinen möglichen Positionen haben wir Bessere oder zumindest gleich Gute...es tut nicht Not sich so ein oberfaules Ei in die Arena zu holen...
Vorlaut
Ein oberfaules Ei? Ja. Nicht, dass er nach einem Jahr auf einmal bei Nacht und Nebel aus Mannheim verschwindet. Er scheint ziemlich launisch zu sein und nicht unbedingt der Kämpfertyp (er hat sich beklagt, dass er nur in Manndeckung genommen wird in F).
Fest steht meiner Meinung nach auch, dass er spielerisch besser nach Gummersbach passt als zu den RNL, und irgendwie würde ich es ziemlich pervers finden, käme Narcisse wirklich bald nach Mannheim. Das würde mir ernsthaft etwas mehr die Laune am Handball verderben. ![]()
Mich würde mal interessieren, wie hoch die "feste Ablösesumme" ist.
Ich gebe zu bedenken: Der VfL ist, soweit ich mich erinnern kann, ohne Hauptsponsor in die Saison gestartet und sie hatten für die jetzige Mannschaft bereits alle Kosten gedeckt. Zur Erinnerung: Ein Hauptsponsor ist derjenige Sponsor, der den Löwenanteil am Budget beiträgt. Mit MOELLER hat der VfL nun einen neuen Hauptsponsor, der offensichtlich relativ finanzkräftig ist. Sonst würde man nicht die Fühler in Richtung Vukovic ausstrecken (meiner Meinung nach besser als Narcisse!), und sonst könnte man doch auch keinen Szilagy aus KIEL verpflichtet.
Oder????
Ach ja: So wie Momir sich nach einem Spiel in einem Interview mal verquatscht hat, soll wohl ein neuer RR kommen. Bin ja mal gespannt, was der VfL mit dem neuen Geld alles anfängt. Ich glaube wirklich, dass sowohl die Finanzlage als auch die Qualität der Mannschaft momentan unterschätzt wird!!! Mit schönem Gruß nach Kronau..eehm..Mannheim ![]()