Wer sagt das? Hast du das aus einigermaßen verlässlichen Quellen?
Beiträge von tobi_m
-
-
Um dann mit zwei Perspektivspielern, die noch keine Bundesligaerfahrung haben, in die Saison gehen? Das könnte ja noch schlimmer werden als diese Saison auf RR..
-
Schon dieser Neuzugang ist ja eigentlich einer zu viel auf der Position. Es müsste jetzt eigentlich auch einen Abgang von Einarsson oder Gigi geben. Weitere Neuzugänge müssten konsequenter Weise auch mit einem Abgang einhergehen. Aber warten wir einfach ab.
-
Also ich muss jetzt mal ne Lanze für Schmiso brechen. Und das mach ich nicht, weil ich mich irgendwo einschleimen will oder sonst was (wie auch?). Ich find ihn sehr unterhaltsam, und wenn ich ein Spiel ohne Beteiligung meines eigenen Vereins sehe, finde ich mich sehr gut unterhalten durch ihn. Manche von euch mögen das nicht, das verstehe ich, aber ich find ihn klasse. Mich persönlich stört sein "Gerede" nicht, sondern ich finde es irgendwie unterhaltsam. Aber mich stört der Kommentar generell nicht so sehr, außer, jemand redet ganz viel Unsinn, also kennt die Regeln nicht oder verwechselt ständig die Spieler - oder wie am letzten Spieltag beim VfL-Spiel, als der Kommentator komplett gar nicht wusste, dass es für den VfL noch um Platz 7 im Fernduell gegen Lemgo ging (kein Wort dazu, dabei war es für viele wichtig, vor Lemgo zu landen). Stattdessen andauernd Zwischenstände bzgl. Berlin und Magdeburg. Sowas ist nervig. Aber Schmiso kann ruhig aufgedreht sein wie ein Kind, stört mich nicht.

Steinigt mich ruhig, aber ist halt meine persönlich Empfindung.
-
Da möchte ich dezent widersprechen. Lemgo hätte noch 7. werden können, nun sind sie 8.
-
Da magst du recht haben. Das weiss man immer aber erst hinterher. Ehftv.com ist die ofizielle Seite der EHF

https://www.ehftv.com/video/sRPFpNgI…OkhF~Mkom_Llfyd Hier eine Zusammenfassung vom jüngsten Italienspiel gegen Bob, er ist die Nummer 22. Zweifellos ein Rohdiamant, den du am Anfang auch mal am rechten Flügel bringen könntest. Schmidt hat ja noch 1 Jahr Vertrag, soweit ich weiss.
Da find ich die Nummer 27 aber noch beeindruckender.
Seine Bewegungsabläufe sehen schon sehr kräftig und athletisch aus, aber ein Außen ist er nicht, so wie ich das als Laie einschätze, aufgrund der Bewegungsabläufe. Da ist z.B. ein Häseler eine Augenweide, dieser junge Mann nicht. Aus dem Rückraum sieht das deutlich besser aus, vor allem für sein Alter.Hanning dort zu sehen ist irgendwie merkwürdig.

-
In der Pressemitteilung wird es ja so dargestellt, dass Kelentric sich eine neue Herausforderung suchen möchte. Bin gespannt, wer auf ihn folgt. Da haben unsere beiden aktuellen Torhüter ja wahrscheinlich ein Mitspracherecht.
-
Der Kader liest sich jetzt nicht sonderlich spektakulär. Da sehe ich noch ein paar Positionen, auf denen man noch nachbessern sollte, vor allem auf der rechten Seite. Aber das Problem haben wir in GM ja auch gerade. Linkshänder sind halt leider teurer als andere Rückraumspieler...
-
Sehe ich absolut genauso. Einarsson hat endlich wieder Wumms, so wie man ihn aus seinen Flensburger Zeiten mal kannte. Er spielt mir immernoch zu häufig ohne Druck ab, aber er ist in den letzten Wochen schon viel torgefährlicher geworden und seine Würfe haben endlich wieder Kraft dahinter. Jetzt scheint er endlich wieder verletzungsfrei und austrainiert zu sein. Würde ihn gerne behalten.
-
Wenn man sich die Gerüchte so anhört, ist Gigi ja schon weg. Und man arbeitet ja an einem weiteren RR, der erster oder zweiter RR sein könnte. Man weiß es nicht. Entweder wird es der kleinwüchsige Portugiese oder eben ein Herzkranker. Linkshänder wachsen halt nicht auf Bäumen. Da muss man als VfL schonmal ein Risiko eingehen und hoffen, dass es diesmal gut geht. In der Vergangenheit hat man hier leider häufig in die Sch*** gepackt, gerade auf RR. Man könnte argumentieren, dass man daraus lernen sollte, aber da sind einem leider auch die Hände gebunden bei begrenztem Etat. Einen Rubin hätte ich spielerisch auch nicht haben wollen, selbst wenn Stuttgart abgestiegen wäre. Ist echt kompliziert auf der Position. Sollte Gigi noch nicht weg sein, könnte man überlegen, ihn noch zu behalten, aber dann hätte man wahrscheinlich drei RR im Kader, und das wäre definitiv einer zu viel.
Schindler hat ja ziemlich deutlich gesagt, dass man noch Änderungen am Kader präsentieren WIRD, aber dass es Gründe hat, dass da noch nichts kommuniziert (und wahrscheinlich festgemacht) wurde. Bin mal gespannt, was die Gründe sind. Klassenzugehörigkeit? Angebote anderer Vereine? Medizinische Gutachten? Entscheidung bei Gigi und/oder Einarsson? Die nächsten Wochen werden jedenfalls sehr spannend bei uns.
-
Und Goggi heißt "Gudjunsson"

-
Der Kommentator hat leider überhaupt nicht auf dem Schirm, dass uns Berlin und Magdeburg gerade nicht die Bohne interessieren, sondern das Fernduell mit Lemgo!!
-
Wenn ihr jetzt noch den Kampf um Platz 7 genauso "nicht beeinflusst", wären wir in GM sehr glücklich.

-
Alles anzeigen
Berlin spielt Angriffshandball in Perfektion.
Da ist wirklich alles dabei inkl schnelle Mitte.
Trotzdem bleibe ich dabei, das Spiel bei den RNL wird schwer, ein 50/50 Spiel.
Drehen Knorr, Martinovic/Lindenchrone + 1 Torwart auf, wird es interessant.
Hat Knorr einen schlechten Tag, könnte das Spiel schnell entschieden sein.
Also, alles möglich !
Im Ernst? Träumer.. Machst du jetzt den Kretzsche?
-
Wollen die Schiris uns komplett verar***??
-
Gut, dann werden wir halt Achter..

-
Die Schiris zeigen aber leider auch, wer heute gewinnen soll….
-
Mahe schon mit 3 Fehlern
Ganz schrecklich, mal wieder.
-
Wir müssen das Spiel gegen Hannover gewinnen, gegen die Füchse nicht zu hpch verlieren, und dann sind wir Siebter. Wenn das klappt, können sie gerne auch in Berlin verlieren, wenn Berlin die bessere Mannschaft in dem Spiel ist. Alles gut. Man muss auch verlieren und gönnen können.
Aber natürlich würde ich mich mehr über einen Sieg des VfL freuen als über einen Füchse-Sieg. -
Ich erwarte auch einen Sieg der Füchse und würde es ihnen sehr gönnen. Ich möchte sie viel lieber als Meister sehen als Mädchenburg. Aber wenn wir in Berlin 2 Punkte holen sollten, hätten wir Platz 7 praktisch sicher. Also harren wir der Dinge, die da kommen, lehnen und zurück und genießen das Spiel.