Oh, ihr bringt mich doch wieder zum Posten hier
Ich hätte auch einen meiner Beiträge zitieren können.
Und nur mal so am Rande über das "böse" Premiere ... Sky. Es gab mal ALLE wichtigen Fußballspiele und einiges mehr für 20 bis 30 Euro. Mein Sky Paket ist fast 20 Jahre alt und kostet bis heute für alles 24,95 Euro mit monatlicher Kündigungsoption. Streaming und On demand bieten die auch schon seit Jahren an und meist habe ich die Wahl zwischen SmartTV, (Mobiler)Rechentechnik oder Skybox. Nebenbei konnte ich die Spiele auch noch aufzeichnen und Offline schauen und kann den Zugang auch noch mit mehreren Leuten teilen. Wie weit Dyn kommt, wenn Netz und/oder Strom weg sind brauche ich wohl nicht schreiben. Mal abgesehen davon, das Satellitenempfang auch noch NULL monatliche Kosten verursacht. Hier einen Totengesang anzustimmen ist billige Polemik, gerade wenn man dann das unbekannte Angebot von DYN massiv schönredet.
Da kann ich Obotrit schon mit seinem Gefühl verstehen ...
Was möchtest du denn bitte mit dem Thema Stromausfall, das du immer wieder anführst, sagen? 
Die Übertragungstechnik aus den Hallen auf die Server wird sicherlich so ziemlich gleich sein bei Sky, DAZN und DYN. Bei großen Veranstaltungen per Satellit und bei kleineren per Internet oder wie auch immer. Wenn du da einen Stromausfall hast, ist auch das Licht in der Halle aus, da hast du andere Probleme als die Übertragungstechnik.
Bei einem Stromausfall zu Hause geht dein Fernseher aus. Da wird's dann ganz schön schwarz, egal ob die Schüssel noch Signale empfangen könnte oder nicht.
Ich bin großer Fan von nicht-linearem Fernsehen, was wir zu Hause gar nicht mehr empfangen, denn zu einer bestimmten Sendezeit vorm Fernseher zu sitzen, ist mit mehreren Kindern mitunter schwer einzurichten; da ist Handball schon oft eine Herausforderung. Ich sehe keinen Vorteil von Sat, wenn man eh nicht dazu kommt, lineares TV zu schauen. Von daher: kann weg.
Als jemand, der den Mauerfall in Windeln "miterlebt" hat, stelle ich fest, dass es schon einige in meiner Generation beim Handball gibt, aber die ganz junge Generation dafür zu begeistern, ist doch eher schwer.. das mag aber auch am Wesen der Sportart liegen, denn auch ich schaue doch eher selten Spiele ohne Beteiligung meiner Mannschaft. Wenn man (noch) kein Fan ist und nicht aus Medien und Gesellschaft mit Informationen über die Vereine versorgt wird (so wie im Fußball), ist das Interesse an irgendwelchen Handballspielen, egal wie gut oder schlecht, wahrscheinlich einfach gering.. und die junge Generation steht eh so unter Strom, dass sie keine Zeit mehr hat, sich intensiv mit etwas zu beschäftigen..