Beiträge von tobi_m

From hero to zero :lol:

Wo kein Kläger, da kein Richter. Du kannst alles Erdenkliche in Verträge reinschreiben und dich daran halten, aber das heißt noch nicht, dass das im Zweifel auch rechtens ist bzw. vor einem Gericht Bestand hat.

Ich würde an Stelle des BHC mal in den Ring werfen, dass durch die Vereinbarung dieser Klausel ein höheres Gehalt gezahlt werden konnte, weil man sich sicher glaubte, es in der zweiten Liga nicht mehr zahlen bzw. neu verhandeln zu können. :hi:

Vielleicht hat Goggi ihm mittlerweile klargemacht, dass er der Boss ist und keine "Anweisungen" von ihm an die Mannschaft braucht. ;) Ich denke, dass er seit seiner Verletzung nicht richtig fit ist. Er wirkt gehemmt, was zu Saisonbeginn noch nicht der Fall war, und zwar genau seit seiner Verletzung. Er trägt ja immernoch diese Bandage am Arm. Da ist immernoch nicht wieder alles gut, da bin ich mir sicher. Und wenn es nur im Kopf sein sollte. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich von ihn trennen kann, denn das würde Mahé nicht mitmachen, dann wäre seine Karriere beendet. Und Geld für ne Abfindung ist eh nicht da. Einen Abnehmer, mit dem Mahé zufrieden wäre, wird man nicht finden. Also muss man zusehen, dass man ihn in der Sommerpause wieder richtig fit bekommt.

Sehr schön zu sehen finde ich, dass Gigi wieder mehr spielt und seine Sache gar nicht mal so schlecht macht. Wir wissen ja um seine technische Limitiertheit und seine manchmal suboptimale Wurfauswahl, aber es ist kein Vergleich zur ersten Saisonhälfte, als er ja gefühlt nichtmal einen Ball fangen konnte, ohne einen technischen Fehler zu produzieren. Er wirkt wieder integrierter.

Ebenfalls positiv, dass Julian wieder mit dabei ist, auch wenn er sich noch ein paar Tage länger hätte Zeit lassen oder den NM-Lehrgang absagen können. Weiß nicht, ob das jetzt nicht noch zu früh kommt.

Glückwunsch an unseren dritten deutschen Nationalspieler!! Wer hätte das vor der Saison gedacht.. :)

Man muss bedenken, dass er sich eine Fraktur zugezogen hat. Das kann passieren und es hat zum Glück nichts mit seiner vorherigen Verletzung zu tun. Wäre es wieder das Knie, würde ich mir Sorgen machen, aber so ist es einfach nur großes Pech und eine andere Art der Verletzung. Also gute Besserung an Tom. Hoffentlich gönnt er seinem Körper die Auszeit vom Profisport, denn wenn alles gut geht, braucht er ihn noch lang genug.

Wie kann man denn live vorspielen?😉

Falls du "vorspulen" meinst (also wenn Klugscheißern, dann bitte richtig 8o ), ich muss schonmal "was wegbringen" oder was holen und dergleichen. Früher hat man dann oft ein Tor verpasst, heute hält man einfach und und spult dann irgendwann wieder vor, wenn z.B. die Schiris mit dem Zeitnehmertisch disutieren. 😉

Die Idee mit dem Kurzzusammenschnitt des gesamten Spiels so wie in der NBA wurde ja von Arcosh bereits hier angebracht. Finde ich nach wie vor eine geniale Idee. Es geht darum, dass alles "drumherum", also wischen, ggf. Auszeiten, Zeit anhalten bei Zeitstrafen, und auch das normale Aufbauspiel mit 2-3 Mal Ball hin- und herspielen vor der Abwehr ohne Druck aufs Tor, weggeschnitten wird, sodass man die wesentlichen Teile des Spiels mitbekommt. So versuche ich mir manchmal, ein Relive zu gestalten, werde aber immer von dem nervigen Player daran gehindert, da dieser einfach zu lange nachlädt. Ich kenne viele Seiten, bei denen "Videos" (ist ja nicht viel mehr) deutlich schneller zu spulen gehen. Nur mal als Anregung, DynAndy.

Am meisten nervt mich der Player im Relive. Spulen ist der reinste Albtraum! Und lohnt sich manchmal gar nicht, wenn man 10sek vorspulen will und das länger als 10sek dauert.. :rolleyes: Ist auch bei live so..

Ein "Relive" ist doch für DYN die perfekte Sache: Aufnahme stoppen, Videodatei konvertieren, hochladen, fertig. Hast du nix mehr mit am Hut und sonst keine Arbeit. Und den Kunden kannst du es als die ultimative "Relive"-Erfahrung verkaufen - Win Win! ;)
    Ich würde aber nicht soweit gehen und es Betrug oder Verarsche nennen. Außerdem gibt es ja trotzdem noch die Zusammenfassungen, die für meinen Geschmack häufig immernoch zu kurz sind.

Hattet ihr in letzter Zeit eigentlich nochmal Probleme mit den Streams, also außer nem suboptimal abgemischten Ton oder so? Ich schätze, DYN hat die Technik mittlerweile ziemlich gut im Griff.. :thumbup:

Hat DYN eigentlich auf einmal die meisten Werbepartner verloren? Früher kam mehr Werbung, seit ein paar Wochen kommt minutenlang nur der Einspieler mit der epischen Musik im Hintergrund. Ist euch das auch aufgefallen?