Vielleicht hat Goggi ihm mittlerweile klargemacht, dass er der Boss ist und keine "Anweisungen" von ihm an die Mannschaft braucht.
Ich denke, dass er seit seiner Verletzung nicht richtig fit ist. Er wirkt gehemmt, was zu Saisonbeginn noch nicht der Fall war, und zwar genau seit seiner Verletzung. Er trägt ja immernoch diese Bandage am Arm. Da ist immernoch nicht wieder alles gut, da bin ich mir sicher. Und wenn es nur im Kopf sein sollte. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich von ihn trennen kann, denn das würde Mahé nicht mitmachen, dann wäre seine Karriere beendet. Und Geld für ne Abfindung ist eh nicht da. Einen Abnehmer, mit dem Mahé zufrieden wäre, wird man nicht finden. Also muss man zusehen, dass man ihn in der Sommerpause wieder richtig fit bekommt.
Sehr schön zu sehen finde ich, dass Gigi wieder mehr spielt und seine Sache gar nicht mal so schlecht macht. Wir wissen ja um seine technische Limitiertheit und seine manchmal suboptimale Wurfauswahl, aber es ist kein Vergleich zur ersten Saisonhälfte, als er ja gefühlt nichtmal einen Ball fangen konnte, ohne einen technischen Fehler zu produzieren. Er wirkt wieder integrierter.
Ebenfalls positiv, dass Julian wieder mit dabei ist, auch wenn er sich noch ein paar Tage länger hätte Zeit lassen oder den NM-Lehrgang absagen können. Weiß nicht, ob das jetzt nicht noch zu früh kommt.
Glückwunsch an unseren dritten deutschen Nationalspieler!! Wer hätte das vor der Saison gedacht.. 