Marc: Ich bin mir sicher, dass Goggi nicht rein anhand der von dir genannten Zahlen aufstellt. 
Waldbröler: Ich habe nur versucht darzustellen, wie es sich für den Trainer aktuell vielleicht darstellen könnte. Ich weiß aber nicht, wie Goggi genau tickt und ob er die Situation auch so wahrnimmt.
Ich stimme dir uneingeschränkt zu: Goggi geht sehr kreativ mit dem Kader um und bisher scheinen die meisten seiner Ideen auch zu klappen. Genau das werden wir in dieser Saison ganz sicher auch noch brauchen, denn unser Kader ist so dünn besetzt, dass wir schon viel Glück brauchen, um ohne verletzungsbedingte Totalausfälle im Rückraum durch die Saison zu kommen. Zum Glück haben wir schon 7 Spiele absolviert, sodass sich der Spielplan nicht so knubbeln wird wie bei Bietigheim oder Ferndorf. Aber diese Kreativität wird trotzdem permanent gefragt sein, wenn wir im Verletzungsfall direkt gute, funktionierende Konzepte haben wollen.
Stüber mit Hens zu vergleich.. puuh, was ein Sympathieunterschied 
Aber ja, man muss einfach schon überragend in Angriff oder Abwehr sein, wenn man nur eins davon wirklich gut kann. Derzeit scheint das gut zu klappen mit Stüber und Kontrec und dazu noch dem jungen Isländer, den ich immer stärker finde, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Letzterer ist für mich derzeit die Überraschung der Saison. Ich wusste am Anfang nicht, was ich von ihm halten sollte, aber er macht einen sehr dynamischen Eindruck, ist sehr abwehrstark, schnell und groß und läuft auch gute Gegenstöße (sicherer als Santos, aber das ist auch nicht schwer...). Es scheint ihm sehr zu helfen, einen Landsmann als Trainer zu haben, denn er macht einen rundum zufriedenen Eindruck auf dem Spielfeld und daneben (Körpersprache, Mimik etc.).