Ich kenne keine genauen Hintergründe, aber fand die Entscheidung von Goggi, Blohme spielen zu lassen, absolut richtig. Bozovic zeigt sein einigen Wochen eine beeindruckend fallende Formkurve. Er wirkt kaputt und ausgelaugt, als ob wir seit Wochen alle 3 Tage ein Spiel gehabt hätten. Vielleicht liegt es am Alter, vielleicht am Kopf, vielleicht ist er verletzt. Man weiß es nicht. Aber ihm mal ein Spiel Pause zu geben, fand ich eine gute Entscheidung. Ich hoffe nur, dass er bald endlich wieder in die Spur findet und man kein unfreiwillig empfundenes Mitleid mehr mit ihm haben muss (so ging es mir in den letzten Wochen schonmal bei ihm).
Goggi mag keine Spieler, die nicht genauso gut Abwehr wie Angriff spielen können. Und die Quote im Angriff lässt bei Stüber in dieser Saison auch zu wünschen übrig. Zwei spektakuläre Tore wechseln sich mit zwei Fehlwürfen ab. Das war letzte Saison noch anders, und die anderen beiden machen das derzeit einfach besser. Außerdem scheinen sie besser in Goggis Konzept zu passen (schnell und abwehrstark). Ich hoffe aber sehr, dass Stüber noch mehr Einsatzzeiten bekommen wird und vor allem keine Wechselgedanken hegen wird. Das wäre extrem schade!!