Ob die Füchse auch diesmal gegen den Vfl die Hosen runterlassen werden? ![]()
Beiträge von tobi_m
-
-
Davor ist aber zu gewährleisten, dass die ARD und die HBL nicht während des EHF-Cup-Endspielwochenendes ein THW-Bundesligaspiel ansetzen

Stand heute, ist irgendeine verbindliche terminliche Planung auf europäischer Ebene mit HBL-Vereinen nicht möglich.
ARD? -
Mich nervt diese Zunft bereits schon länger beim Fußball und noch mehr nervt es mich jetzt auch, daß nun jemand versucht, dieses „System“ schnellstmöglich auf den Handball zu übertragen. Bisher hat es den Handball ausgemacht, daß dort ein „Vertrag mit Laufzeit“ ein „Vertrag mit Laufzeit“ gewesen ist.
Achja? Wann war das denn so? Vor 20 Jahren?
-
Vielleicht, weil die deutsche die stärkste Liga der Welt ist, und man, um mitzuhalten, es sich nicht leisten kann, vermehrt schlechtere (= jüngere) Spieler einzusetzen, obwohl man sich bessere leisten könnte?
-
Das war irgendwie zu vermuten, leider.
Warum? -
Nichts. Ich wollte nur wissen, wie lange denn der Vertrag eigentlich nicht läuft.

Der läuft nicht bis 2016, 2017, 2018, 2020, ...

-
Wo gelten die denn als "Qualitätsmedien" und die anderen nicht?? gibt es da eine allgemein gültige Einstufung??
Nein, und die braucht auch keiner. Willst du sowas wie "das Ergebnis ist 5"? Dann mach doch mal selbst ne Statistik bzw. ein komplett objektives Ranking, wenn es dir so wichtig ist. Viel Spaß dabei. Ich bin da jedenfalls ganz bei Paul Jonas. -
Meine Aussage bezog sich gar nicht im Speziellen auf den o.g. Artikel, Karl.
-
So schafft man (alternative) Fakten. Zuerst werden hier Gerüchte gestreut, dann schappt sie irgendein mittelmäßiger Journalist hier auf, bastelt einen Artikel draus, und im Anschluss glauben wir die Sachen, weil sie ja in einem veröffentlichen Artikel stehen, als bestätigte Fakten. Ein gefährlicher Zirkel..
-
Das einzig Gute ist der Ausblick, dass wir noch Heimspiele gegen Stuttgart und Nettelstedt haben. Und wir spielen ja auch noch gegen Kiel.

-
Wenn alles glatt läuft und sich kein Spieler mehr verletzt bis zum Spieltag, sollte der VfL gute Chancen haben, dieses Spiel zu gewinnen. Im Hinspiel waren sie auswärts schon nah dran. Damals hatte Baumi einen rabenschwarzen Tag, die Chancenauswertung war generell unterirdisch, und jetzt haben wir mit Ernst noch einen klasse Spieler hinzugewonnen. Bei Erlangen sehe ich nach bzw. durch den Trainerwechsel keine grundlegend verbesserte Mannschaft im Vergleich zum Hinspiel.
Sollte ein Sieg gelingen, dürfte es das mit dem Abstiegskampf schon so gut wie gewesen sein. Man hätte dann 7 Punkte Vorsprung auf Rang 17 und 18 (vorausgesetzt, die beiden Teams verlieren ihr nächstes Spiel), und damit genau doppelt so viele Punkte. Ich denke nicht, dass einer der beiden Schlusslichter dann noch 4 Spiele MEHR gewinnt als der VfL, zumal letzterer ja auch noch ein Heimspiel gegen Lübbecke und ein Auswärtsspiel in Hüttenberg hat, wo man jeweils den Sack noch zumachen könnte. Mehr als 13/14 Punkte wird man in dieser Saison nicht brauchen, um die Klasse zu halten, schätze ich mal. -
Lies doch nochmal den zweiten Absatz von Marcs Post.
-
Wo du Recht hast..
-
Man verspricht sich halt von der Neuerwerbung aus Schaffhausen, insbesondere auch für die Abwehr, mehr. Durchaus legitim. Und vier Spieler für die Mitte sind dann doch etwas viel...
Im Großen und Ganzen dürfte der Kader nun für den Abstiegskampf 2018/19 stehen.

...oder den Aufstiegskampf
-
TuS-Linksaußen Tim Remer hat sich im Bundesligaspiel gegen den TVB Stuttgart schwer verletzt. Der Niederländer zog sich einen Kreuzband- und Meniskusriss zu. Damit wird Tim Remer für den Rest der Saison ausfallen.
Torwart Joel Birlehm hat sich das Nasenbein gebrochen.
Ohje, der Arme. Ich erinner mich noch an das Spiel gegen den VfL. Da hat er gleich zweimal einen volle Kanne auf die Nase bekommen.
Gute Besserung 
-
Dann hast du KW's Interview bei Sky nach dem gestrigen Spiel hoffentlich nicht gesehen. "Falls Olle länger ausfällt sind wir gezwungen innerhalb einer Woche nachzuverpflichten" - 1. muss man sowas nicht direkt öffentlich verkünden & 2. kann man doch allein aus Respekt Olle gegenüber abwarten, was bei der Untersuchung herumkommt. In diesem Sinne Gute Besserung!
Wieso aus Respekt vor dem Spieler? Damit sagt er doch nur, dass er ihn für unverzichtbar hält, oder nicht? -
Gib
Laut kölnischer Rundschau droht Baumgärtner beim VfL weitere 6 Wochen auszufallen!
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. wann er wieder mitwirken kann? -
Das ist ja alles schön und gut, und das finde ich auch toll, aber wenn man dadurch diese Saison absteigen sollte, bringt das alles nichts.. just saying..

So weit sind wir von den Abstiegsrängen auch nicht entfernt, und man kann nicht darauf bauen, dass man nochmal ein Spiel wie gegen den THW gewinnt. Wenn man dann gegen Friesenheim verliert....
-
Ein 22:34 gegen Wetzlar? Du meine Güte.. Ich erwarte ja nicht, dass wir Wetzlar schlagen, aber abschlachten lassen muss man sich doch auch nicht.. Ich finde es äußerst fahrlässig, ohne Linkshänder im RR in die Rückrunde zu gehen. Sollte man nachher absteigen, könnte dies ein wichtiger Faktor gewesen sein!
Klar sollte man kein Geld ausgeben, das man nicht hat, aber man ist kurz vor der Handlungsunfähigkeit, denn das Spiel mit Matic im RR ist nun wirklich eine Behelfslösung, und da wir gegen den Abstieg spielen und es uns nicht erlauben können, mit einem Arm auf den Rücken gebunden zu agieren, halte ich diesen Umstand für äußerst bedenklich und sorglos. -
Genau.
Wobei ich die besseren Trainingseinheiten nicht ins Lächerliche ziehen möchte, insbesondere auch nicht die Aktivitäten derer, die so eine Veranstaltung auf die Beine stellen.Dennoch mußte ich beim Schauen einiger Spiele öfter feixen...
Und warum genau? Haben sie sich den Wurfarm auf den Rücken gebunden?