ok,also zum Glück halb so wild
Wie kommst du dadrauf? Nach einer Zahn-OP kannst du auch für mehrere Wochen ausfallen, zumindest für den Leistungssport.
ok,also zum Glück halb so wild
Wie kommst du dadrauf? Nach einer Zahn-OP kannst du auch für mehrere Wochen ausfallen, zumindest für den Leistungssport.
m-E. ist hier auch die HBL gefordert....es müssten Regularien eingeführt werden dass soclhe Ausstiegsklauseln nicht mitten in der Saison gezogen werden können..sondern eben nur zur Halbzeit und Saisonende
Und was würde das bringen außer noch mehr Regularien und sinnlosen Vorschriften?? Wir regulieren uns in Deutschland doch eh schon zu Tode!
Ich schätze, dass sie den Vertrag in der ersten Liga standesgemäß mit dieser Klausel gemacht haben. Ich schätze, dass fast alle Trainer in den unteren Spielklassen so eine Klausel im Vertrag stehen haben, je nach Ambitionen. Wäre jedenfalls fair. Und dann hat man die Klausel wahrscheinlich beim Aufstieg in die erste Liga vergessen raus zu verhandeln, denn die macht ja auch keinen Sinn mehr, da man ja mittlerweile in der höchsten Spielklasse angekommen war. Ich hab keine Kenntnis darüber, ob die Hüttenberger Verantwortlichen nicht versucht haben, die Klausel zu entfernen, aber ich schätze einfach mal, dass man sie schlichtweg nicht auf dem Zettel hatte. Das wäre dann auch ein wenig unprofessionell.
Ich bewerb mich mal im Namen von C. Schindler um Jaaaanimaaaa ![]()
Laut Aussagen der GF schon. Er sei der absolute Wunschkandidat gewesen..
Wäre doch irgendwie cool wenn Kurtagic jetzt mit dem TVH den VFL hinter sich lässt und der dann am Ende absteigen muss
Ja voll cool ey... ![]()
Och, ich find's hüben wie drüben schön.
Nur der Bundestrainer erspart sich so das ganze Gegurke in den hohen Norden. ![]()
So eine Klausel kann man aber gegen ein kleines Handgeld oder eine Gehaltserhöhung entfernen, wenn der Trainer das mitmacht. Hat man aber nicht geschafft zu verhandeln oder einfach nicht getan.
Seht das ganze doch mal von der anderen Seite. Der Trainer wäre spätestens zur Winterpause weg gewesen. Ist es dann nicht von Vorteil, dass der neue Trainer (Kurtagic
) jetzt schon da ist? Anstatt erst ab der Winterpause kann er sich jetzt schon eingewöhnen. Finde, das kann auch Vorteile haben.
Finde die Sache insgesamt gar nicht so heiß wie sie gekocht wird.
Jeder, der nochmal irgendwas zu diesem Thema spekulieren will, schaut sich bitte erstmal dieses Video ab 8:50 an!!
Wieso denke ich gerade an Leverkusen?
Die Frage kannst nur du dir selbst beantworten.
ZitatAllerdings habe es keinen Sinn, einen wechselwilligen Trainer oder Spieler »mit aller Gewalt« aufzuhalten, zumal die im Vertrag vorhandene Ausstiegsklausel die Wechselmöglichkeit gewährte.
Quelle: Gie遝ner Allgemeine Zeitung | Emir Kurtagic neuer Trainer beim TV H黷tenberg
Das hört sich für mich nicht nach einer Kündigungsfrist bis Ende November an, sondern eine sofortige Kündigung bei einem Wechsel zu einem Erstligisten oder so.
Es gibt also weiterhin keinen Grund, warum der Bundestrainer nach Flensburg fahren sollte.
Aus der Akademie kommt ja gar nix.
Verpasst er nicht viel und ist eh immer so weit zu fahren. ![]()
Dann hat irgendwer mal wieder "alternative Fakten" geschaffen..
Wo geht denn Zele nächste Saison hin? Steht das schon fest? Ich hätte da ne gute Adresse für ihn. ![]()
Wir machen das nur, weil uns das jüngere Schicksal des großen VfL lehrt, wie weit man abrutschen kann, wenn man sich nicht fest genug in die oberen Tabellenregionen verbeißt; und da, wo ihr hingeschlingert seid, wollen wir nun wirklich nicht hin
Verständlich. Wollten wir auch nicht. ![]()
Also ich persönlich habe bei unserem Heimspiel gegen den TVH nicht viel von Rivalität bemerkt. Und das finde ich auch gut so, ich bin der Meinung (und der Meinung sind viele Leute in meinem Bekanntenkreis) man kann sich nicht wie Bolle freuen das Hüttenberg aufsteigt und dann wenn man gegen sie spielt, total gegen den TVH sein. Allso eure Spielanlage z.b. gefällt mir besser als unser Spiel der HSG zurzeit.
Aber egal, was ich damit sagen will ist, unser Rivale heisst MT Melsungen, nicht TVH.
Na dann sollte Hüttenberg jetzt vielleicht den Spielball weitergeben und Wandschneider aus seinem Vertrag kaufen. ![]()
Was ist denn immer mit Hüttenberg und ihren Trainern? ![]()
Nach Gorr nun die nächste schaurige Geschichte. Nunja, ihr könnt euch ja jetzt Kurtagic holen. Der hat zwar keine Ahnung von der 3-2-1, aber er wäre bis Saisonende wenigstens frei.;)
Eure Luxus-Diskussionen hier erinnern mich ein wenig an unsere Diskussionen über den VfL vor noch nicht allzu langer Zeit. Da waren wir stets frustriert, wenn man die Top 5 nicht gepackt hat. Es sei euch gegönnt. ![]()
Man sollte den Thread Titel vielleicht ändern.."Erlangen, gekommen um sich hoffentlich bald wieder zu verpissen"
Du hängst auch dein Fähnchen manchmal nur in den Wind, oder? Achtung vor Erkältung. Könntest noch Zug bekommen. ![]()
Geil, zweiter gegen achter. Wenn mir das jemand vor der Saison erzählt hätte, hätte ich gedacht, es sei verkehrt herum.
Solle Kiel am Mittwoch UND Samstag verlieren, könnte das vielleicht das letzte Spiel von Gislasson gewesen sein?