Genauer gesagt nur noch Christoph Schindler. So schnellebig ist das Geschäft.
Das ist relativ. Es sind immerhin fast 6 Jahre seitdem vergangen. Im Handball/Fußball ist einer von ca. 14 doch ne normale Quote.
Genauer gesagt nur noch Christoph Schindler. So schnellebig ist das Geschäft.
Das ist relativ. Es sind immerhin fast 6 Jahre seitdem vergangen. Im Handball/Fußball ist einer von ca. 14 doch ne normale Quote.
Der Klassenerhalt sollte dennoch so gut wie sicher sein. Nico Richter wieder mit 11 Treffern. Rastner Junior auch immerhin mit 5.
Ist das der Junior von Andreas Rastner?
Lemgo geht mit Kehrmann in Liga 2.
Ok
Fände ich zu diesem Zeitpunkt völlig unverständlich. Im Winter wäre für Lemgo eine gute Gelegenheit gewesen. Der neue Trainer hätte in Ruhe eine Vorbereitung absolvieren können. Jetzt wäre das für alle beteiligten doch reines Glücksspiel.
Dasselbe haben wir uns in GM auch gedacht, und siehe da: Wunder gibt es immer wieder.;)
Eure Mannschaft liefert schon seit Monaten keine Leistungen mehr ab wie beim Hinspiel in Gummersbach. Keine Sorge, wenn ihr ansatzweise so spielt wie zuletzt gegen Flensburg, wird das ganz böse aussehen für unsere Mannschaft. Dann könnt ihr in der 2. HZ die B-Jugend auflaufen lassen.;) Ich weiß nicht, ob Sead in 3-4 Tagen schon so viel bewegen kann, dass die ganzen guten Einzelspieler auf einmal zusammen Handball spielen und sowas wie echte Spielzüge hinbekommen.
Oh ja, berechtigte Angst. Mit Sead als Trainer sind wir nun haushoher Favorit. ![]()
![]()
Ich auch nicht. Der Kölsche Klüngel ist echt gar nichts gegen den Lipper Klüngel..
Wieso ist der Zeitpunkt falsch? Ja, er ist etwas zu spät, aber vor einem Spiel, das man gewinnen kann/muss ist vielleicht auch unglücklich, denn dann steht der neue Trainer direkt unter Druck und kann aber doch noch nichts geändert haben in 1-2 Wochen. Jetzt hat er erstmal 2-3 Spiele gar keinen Druck; jede nicht allzu hohe Niederlage ist schon ein Erfolg. Und dann, wenn es um die Wurst geht, hat er vielleicht schon etwas bewirken können. Ich sehe dem ganzen sehr positiv entgegen. Und Sead ist so VfL-verrückt, der würde das für die paar Monate auch für den Spaß und ne Flatrate beim Tino machen.;)
So, das war dann wohl Emirs Schicksalsspiel, sein letztes für den VfL. Hallelujah! ![]()
ZitatInterimstrainer Sead Hasanefendić hält fest: "Es ist für mich eine Herzensangelegenheit hier zu helfen und ich bin bereit alles für den Verein zu geben, damit der VfL Gummersbach seine Ziele für dieses Jahr erreicht. Es ist schade, dass es zu einer solchen Situation in dieser Saison gekommen ist, aber die Bundesliga ist ein hartes Geschäft."
Na dann auf ins internationale Geschäft, Sead! ![]()
Wir werden uns alle Mühe geben, dass sie die Punkte gegen uns nicht holen werden. Versprechen kann man in GM derzeit allerdings nichts..
Wenn der gute Start nicht gewesen wäre, würde es wirklich düster aussehen.
So ist doch noch alles drin, 1-2 Siege und das Ding ist doch fast durch.
Das wage ich zu bezweifeln, da die Mannschaften unter uns auch noch viel gegeneinander spielen und dadurch zwangsläufig (nicht alle, aber die meisten eben) alleine aus diesen Spielen noch Punkte sammeln werden. Aber ich gebe dir Recht, wenn wir bspw. gegen dedn BHC und Coburg gewinnen, ist der jetzige Vorsprung ein Vorteil. Aber man muss halt gegen die richtigen Mannschaften gewinnen, damit die am Ende nicht unnötig viele Punkte haben.
Tja, es läuft wohl alles auf den "Mai der Wahrheit" hinaus. Wenn wir aus den Spielen ab Hannover (Stuttgart, Minden, Coburg, BHC) nicht mindestens 6-8 Punkte holen, sind wir weg vom Fenster. Da leg ich mich fest.
Und dabei haben wir die Saison mit so einem guten Gefühl der Sicherheit angefangen mit den 10:2 Punkten.. ![]()
Oh Gott.... ![]()
Mehr kann man dazu nicht mehr sagen..
Vielleicht habe ich gerade das gemeint
Das würde auch erklären, warum du was von "keine Höhenflüge" geschrieben hast. Platz 4/5 in der Liga ist in dem Kontext wahrlich kein Höhenflug. ![]()
Aus Oberberg aktuell:
Frank Flatten (Geschäftsführer VfL): Es gibt nicht viel zu sagen. Wir hatten uns viel vorgenommen, wollten mit Tempo spielen und aggressiv in der Abwehr stehen, aber das hat nicht funktioniert. Die Situation um diesen Verein ist jedem bewusst. Es geht jetzt nur noch darum, dass auch in der kommenden Saison Bundesliga-Handball in dieser Halle zu sehen sein wird. Emir wird Akzente im Training setzen müssen. In den nächsten beiden Spielen sind wir der Außenseiter.Steter Tropfen höhlt den Stein!
Und ich hatte schon Hoffnung.... ![]()
![]()
![]()
Macht der nach seiner Tenniskarriere jetzt auch noch eine im Handball? ![]()
Das habe ich mir auch gerade gedacht! Solange er seinen Dienst beim VfL kommende Saison erstmal antritt, ist er da. Und wenn er dann nicht lange bleibt, ist das halt so. Ich freu mich jedenfalls auf unsere Neuzugänge! Bleibt noch abzuwarten, was die Personalien Schindler, Kühn und Ernst angeht. Vielleicht bekommen wir da noch den ein oder anderen Neuzugang hinzu. Flatten hat ja noch nichts von abgeschlossener Personalplanung gesagt, was er in der Vergangenheit immer getan hat, wenn es soweit war. Ist zumindest ein Indiz, dass da noch was kommt.
![]()