Beiträge von rückraum-shooter

    ich finde ein guter lehrer sollte streng und witzig sein.
    wir haben eine lehrerin, die sich überhaupt nicht durchsetzen kann. sie ist zwar super nett, aber manchmal würde ich mir wünschen, dass sie mal ein machtwort spricht, denn ein paar leute meinen immer labern zu müssen und schreien rum. das nevt ganz schön! aber das beste ist, finde ich immernoch, wenn immer die gleichen leute jede stunde, undzwar wirklich JEDE stunde rausgehen, weil ihnen angeblich "schlecht" ist und die nicht einmal was sagt!

    hab mir auch grade karten bestellt. ich hatte vor mit dem zug zu kommen. das is auch kein problem. ich weiß nur noch nich, wo ich am besten aussteigen soll und zur hardtberghalle komme. hab schon sämtliche stadtkarten von bonn durchgeguckt, bin aber daraus nicht wirklich schlau geworden. kennt sich vielleicht jemand aus und hat einen tipp für mich?